Kategorie: Alle News

Pumpeninstallation im Deutschen Bergbau-Museum erhält Red Dot Award 2020

Die Pumpeninstallation im Deutschen Bergbau-Museum ist mit dem Red Dot Award 2020 ausgezeichnet worden. Dort hat die Agentur facts and fiction zusammen mit den Architekten von resd einen begehbaren Glaskubus geschaffen. Für das Projekt war unser Chromspiegel Pilkington Mirropane™ Chrome Spy die optimale Wahl. Neben dem ADC Award in der Kategorie "Bronze" ist der Red Dot Award nun die zweite Auszeichnung für den Glaskubus.

auf bergbaumuseum.de weiterlesen

Dieser Preis ist wirklich heiß!

Nachdem der Glaskubus im Deutschen Bergbau-Museum bereits den ADC-Award in der Kategorie "Bronze" erhalten hat, folgt nun die zweite Auszeichnung: Die eindrucksvolle, begehbare Pumpeninstallation der Agentur facts&fiction in Zusammenarbeit mit resd wurde mit dem Red Dot Design Award 2020 geehrt. Wir sind sehr stolz, dass unser Chromspiegel Pilkington Mirropane™ Chrome Spy einen Beitrag dazu leisten konnte.

auf projects.pilkington.com weiterlesen

Online-Marketing für Start-ups

Um ein Unternehmen zum Erfolg zu führen, genügt es oft nicht, gute Produkte oder nützliche Dienstleistungen zu bieten. Erst mit der Bekanntmachung dieser, können Kunden, Aufträge, Umsätze, Fortschritte und Wachstum generiert werden. Somit sind insbesondere für Start-ups und kleine Unternehmen, die noch keine renommierten Anbieter ihrer Branche sind, PR und Marketing treibende Kräfte des Erfolgsmotors.

auf pressebox.de weiterlesen

Logo der Firma retarus GmbH
retarus GmbH

Von falschen Chefs und fiesen Links

CEO Fraud, Phishing, Ransomware – die Gesundheitsbranche gerät zunehmend in den Fokus von Cyberattacken. Das ist nicht nur in Zeiten von Corona ein Problem. Sören Schulte, Senior Product Marketing Manager bei Retarus, erklärt im Video ausführlich, wie man gefälschte Nachrichten erkennt und gefährliche E-Mails technisch filtert.

auf youtu.be weiterlesen

Logo der Firma Sybit GmbH
Sybit GmbH

B2B-Marketing 2020: Fünf Wege zu mehr Leads im Ausnahmejahr

Der Tenor zu den B2B-Marketing-Trends im Krisenjahr 2020 ist in Fachportalen und unter Branchenexperten so gut wie einhellig: Entscheider müssen reagieren, Strategien und Instrumente müssen angepasst werden. Mehr denn je ist das Marketing aktuell ein unverzichtbarer Baustein für die Umsatzgenerierung. Wie reagiert man richtig auf diese Herausforderung, was muss man beachten? Sybit zeigt fünf Maßnahmen, die jetzt helfen - und klärt weitere drängende Fragen am Expertenforum Marketing Excellence.

auf sybit.de weiterlesen

Logo der Firma WiredMinds GmbH
WiredMinds GmbH

Unsere Webinarreihe für Marketing Manager, Sales Professionals, CEOs

Ihre Website besuchen zahlreiche Firmen, die Sie nicht kennen. Potentielle Neukunden und wichtige Upselling-Potentiale gehen verloren. Unsere Software LeadLab erkennt Firmenbesucher Ihrer Website und damit Ihre nächsten Interessenten und zukünftigen Kunden. Erfahren Sie, wie Sie das Potential Ihrer Firmenwebsite für Ihre Kundenakquise oder das Bestandskundenmanagement nutzen. Ohne dabei auf den Datenschutz zu verzichten. Dafür absolut dynamisch auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Wir freuen uns!

auf xing.com weiterlesen

B2B-Online-Marketing – 7 Tipps für mehr Leads in der Corona-Krise

Es ist höchste Zeit, sich von Ihren ursprünglichen Marketing-Plänen für 2020 zu verabschieden. Durch die Corona-Krise bricht eine neue Ära im Online Marketing an – Agilität ist das Stichwort. Die Folgen der aktuellen Krise betreffen uns alle. Ein teilweiser Stillstand der globalen Wirtschaft führt zu abgesagten Messen und Konferenzen, Budgetkürzungen – und damit zu fehlenden Leads bei B2B-Unternehmen.

auf pressebox.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

You missed .com! Take .mom!

The Mom-Domain - the mother of all domain names, for all. You have missed yourname.com. Here comes your second chance: Register yourname.mom. An address like yourname.mom is short and therefore easy to remember. The memorability of a domain is critical for internet marketing. With an Mom-Domain you stand out from the crowd of websites on the Internet that use other domains.

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma WiredMinds GmbH
WiredMinds GmbH

Unser WiredMinds Service- und Consulting Team hilft Ihnen gerne weiter!

Auch jetzt sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Sales und Support für Sie aus dem Home Office da. Benötigen Sie ein kurzes Onboarding oder eine Auffrischung zu unserer Software LeadLab? So bringen Sie Ihren Vertrieb und das Marketing mit heißen Leads von der Website voran! Vereinbaren Sie bei uns ein kostenloses Webinar. Wir beantworten Ihre Fragen und gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.

auf help.wiredminds.de weiterlesen

Logo der Firma CAD Schroer GmbH
CAD Schroer GmbH

Lassen Sie Ihre Marketing-Unterlagen lebendig werden

Die Augmented Reality (AR) bietet Ihrem Unternehmen viele neue Möglichkeiten Ihre Datenblätter, Broschüren oder Kataloge zum Leben zu erwecken. Mit Hilfe der AR beinhalten Ihre Marketing-Unterlagen ab sofort nicht nur einfache Fotos oder Bilder, sondern auch dreidimensionale Modelle, die Sie passend zum Inhalt über den Bildern einblenden können. Die i4 AR Catalog App ist Ihr einfacher Einstieg in die Augmented Reality.

auf cad-schroer.de weiterlesen

Neues Entscheider kompakt Interview

Entscheider kompakt #Interview mit: Baddý Sonja Breidert (CEO von 1xINTERNET GmbH). Die Digitalagentur 1xINTERNET bietet modernste webbasierte Softwarelösungen an. Dabei kommt das Content Management System Drupal/ACQUIA zum Einsatz. Die Lösungen des Unternehmens werden sowohl im Bereich Marketing und Publishing eingesetzt als auch für E-Business-Anwendungen oder tief integrierte Portallösungen.

auf bit.ly weiterlesen

Linksetzung leicht gemacht

Es hat sich herumgesprochen: Verlinkungen sind wichtig für die eigene Website. Dabei wird zwischen internen und externen Verlinkungen unterschieden. In diesem Beitrag zeigt unsere Gastautorin Anna Pianka (Abteilungsleiterin SEO OffPage bei der SEO Agentur ABAKUS Internet Marketing) auf, welche Rolle Verlinkungen in der Suchmaschinenoptimierung spielen.

auf pressebox.de weiterlesen

bvik-Workshop: Industrie in der Transformation. Wie Sie Ihre Marke fit für die digitale Welt machen

12.03.2020 bei wirDesign in Braunschweig. Wenn die digitale Transformation die Frage ist, ist die Marke dann die Antwort? Und wie steuere ich meine Marke, damit sie Strahlkraft entwickelt und zum Unternehmenserfolg beiträgt? Um auch künftig erfolgreich zu sein, brauchen Marken eine klare Identität, die für die Zielgruppen relevant ist und sich im Markt differenziert. Auf dieser Basis kann ein ebenso klares und konsistentes Branding sowie zielgerichtete Marketing-Kommunikation aufbauen.

auf bvik.org weiterlesen

Mittelstand trifft Digitalisierung

Der DIGITAL FUTUREcongress am 05.11.2019 in Essen ist die größte Anwendermesse zum Thema Digitalisierung im Mittelstand. Für Geschäftsführer und IT-Entscheider gibt es kompakte Informationen und Antworten zu den Themen Online Marketing, Prozessoptimierung, neue Geschäftsmodelle, New Work, Cyber Security und Datensicherheit. Diese Informationen bekommen sie bei 170 Ausstellern, 50 Vorträgen oder in einem der vielen angebotenen Workshops auf dem DIGITAL FUTUREcongress.

auf essen.digital-futurecongress.de weiterlesen

HÖHERE SUCHMASCHINENPLATZIERUNG, MEHR BACKLINKS UND PASSENDERE THEMENUMFELDER DURCH KOLLABORATION

SEM = SEA + SEO: Das ist die übliche Definition für Search Engine Marketing. Dabei ist den meisten klar, dass sich SEA, Search Engine Advertising, auf alle bezahlten Marketing-Aktivitäten rund um die Suchmaschinenplatzierung bezieht. Bei SEO, der Search Engine Optimisation, ist das Verständnis oft schon nicht mehr so umfangreich. Denn unbezahlte Suchmaschinenoptimierung kann in Onsite- und Offsite-SEO unterteilt werden. Also Suchmaschinenoptimierung auf der eigenen Seite und über Webseiten Dritt

auf pressebox.de weiterlesen

Eine Bandbreite an Digitalisierungsthemen auf dem DFC in Essen am 5.11.19

Der DIGITAL FUTUREcongress in Essen bietet jedem Besucher die Möglichkeit sich für Workshops anzumelden und auf einer der fünf themenbasierten Bühne vielen Speakern lauschen. Die großen Themenbereiche des DFCs sind: - Online-Marketing und Vertrieb - Prozessoptimierung und IT-Infrastruktur - Arbeit 4.0 und Future-Thinking - Cyber-Security und Datensicherheit - Digitalisierung & Transformation Genauere Informationen zu den einzelnen Themen und auf was sich Besucher noch freuen können un

auf essen.digital-futurecongress.de weiterlesen

Die größte Kongressmesse Digitalisierung im Mittelstand in NRW kommt wieder!

Auch in diesem Jahr wird der DIGITAL FUTUREcongress wieder in der Messe Essen veranstaltet. Mit über 150 Ausstellern und 50 Speakern auf 5 Bühnen ist für die Besucher eine große Bandbreite an Themen rundum die Digitalisierung geboten. Besonders für mittelständische Unternehmen bieten Experten Lösungen zu Themen wie der Datensicherheit, Prozessoptimierung, Online Marketing und vielen mehr. Jetzt sind es noch genau vier Wochen, bis der DFC am 05.11.19 stattfindet. Weitere Infos und Tickets unter

auf essen.digital-futurecongress.de weiterlesen

Der „Best Marketing Award“ geht zum zweiten Mal an Aaronn

Zum zweiten Mal gewinnt Aaronn Electronic den „Best Marketing“ Award beim Kontron Sales Partner Meeting. Zusammen mit Kontron hat das Aaronn-Team im Bereich Marketing viele Projekte wie Messen, Online-Marketing, Sales Kampagnen, Success Stories und andere Werbemaßnahmen realisiert. “Es freut uns sehr, dass unsere innovativen Ansätze v.a. im Bereich online und social media Marketing großen Anklang finden. Diesen Bereich werden wir in Zukunft verstärkt ausbauen.” so Florian Haidn, GF von Aaronn.

auf aaronn.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Shoppen Sie Shop-Domains

Mit shop-Domains kann sich die Wirtschaft offensichtlich besser präsentieren. Jeder kann die Webseite einer shop-Domain sofort mit Shopping in Zusammenhang bringen. Unzählige Domains haben das Wort "shop" als Bestandteil. Die Darstellung mit der shop-Domain ist attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor. Viele Indizien deuten daraufhin, daß die Shop-Domains zu den erfolgreichsten unter den

auf ebay.de weiterlesen

Logo der Firma ad-artists GmbH
ad-artists GmbH

Online-Adventskalender - Marketing mit Gamification

Unterhaltsam Markenbotschaften vermitteln, neue Kunden gewinnen und binden – das leisten gute Gamification-Tools. Wie Gamification in Online-Adventskalendern funktioniert und welchen Nutzen diese Tools für Unternehmen haben, können Sie anhand unserer Show-Cases und unserer Demo-Anwendung sehr gut nachvollziehen. Mit dem Online-Adventskalender betreiben Sie 24 Tage Marketing, in der für viele Unternehmen umsatzstarken Zeit vor Weihnachten.

auf ad-artists.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

at-Domain mit kostenfreiem SSL Zertifikat

Der Domain-Name als Werbebotschaft – funktioniert das mit der At-Domain? Antwort: Selbstverständlich! .at gibt Ihrer Message eine Bühne. Nutzen Sie At-Domains für Ihre Marketing-Strategie! Egal, ob Sie ein neues Produkt auf den Markt bringen wollen oder eine tolle Kampagnen-Idee haben: Mit den passenden .at-Domains können Sie Ihre Werbebotschaft einfach und kostengünstig im Netz platzieren. Die Domains aus Österreich enden auf .at. Dies ist besonders interessant, weil „at“ ja auch

auf ebay.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Argentinien: Kurze ar-Domains registrieren

Seit dem 11.September kann man Namen direkt unter .ar registrieren. Die argentinische Registrierungsstelle gestattet Inhabern von .com.ar oder net.ar-Domains, ihre gleichlautende Domain unter .ar zu registrieren. Die kürzere Domain ist merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist eines der Schlüsselelemente für das Marketing einer Webseite. Ab Februar 2020 kann jeder ar-Domains registrieren, die nicht von den Inhabern der entsprechenden com.ar-Domainsbereits registriert worden sind

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Wordpress Blog ohne eigene Arbeit - ein Rundum-Sorglos-Paket

Sie wollen sich ausdrücken, sie wollen schreiben, sie wollen etwas verkaufen? Dann brauchen Sie einen Wordpress Blog. Warum ist ein Blog unter Wordpress sinnvoll? Ein Blog ist schon deshalb sinnvoll, weil er ein zusätzliches Marketing-Tool darstellt. Ein Blog unter Wordpress ist aber besonders sinnvoll, weil Google Wordpress besonders häufig durchsucht und die Ergebnisse in den Suchergebnissen besser darstellt als normale Webseiten. Kontakt: secura@web.de

auf kalaydo.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.