Kategorie: Alle News

Logo der Firma collana IT GmbH
collana IT GmbH

Wie Sie Kundenbeziehungen mit Microsoft Dynamics 365 Sales und Business Central optimieren können

Kunden sind das Herzstück jedes Unternehmens. Um sie zufrieden zu stellen, müssen Sie ihre Bedürfnisse verstehen, ihre Erwartungen erfüllen und ihnen einen Mehrwert bieten. In unserem Blogbeitrag erklären wir, wie die Integration von MS Dynamics 365 Sales und Business Central dabei unterstützt, dies alles effizient und effektiv zu tun, ohne den Überblick zu verlieren.

auf collana-it.com weiterlesen

Logo der Firma brix
brix

DAM United und brix – DIE DAM-Experten im DACH-Raum mit erweitertem Angebot

Wir rücken noch enger mit unserem deutschen Partner DAM United zusammen und bündeln unsere Expertise und Ressourcen im Bereich Digital Asset Management (DAM). Gemeinsam bieten wir ein heute schon umfassendes Lösungsangebot, das wir um eine DAM-agnostische Content-Integrations­plattform erweitern – für noch mehr Flexibilität, Skalierbarkeit und Effizienz. Die engere Partnerschaft mit DAM United ist ein Gewinn für alle. Sie macht Spass und bietet unseren Kunden einen signifikanten Mehrwert.

auf brix.ch weiterlesen

Harte Fakten zu Scrum

Agilität und Scrum verändern die Arbeitswelt. Agile Organisationen haben eine bis zu 5x höhere Erfolgsquote als der Durchschnitt der Unternehmen (BCG-Studie /1/) Daran liegt’s: - Zum einen and der Kundenzentriertheit und zum anderen daran, dass innerhalb deutlich kürzerer Zeit-Iterationen Mehrwert geliefert wird Warum wir? - Wir sind Pioniere in Bezug auf Agilität. Scrum-Events hilft Organisationen bei ihrer agilen Reise zum Erfolg!

auf scrum-events.de weiterlesen

Logo der Firma MONTECH AG
MONTECH AG

Der Mehrwert des Transfersystems LT40 für Brembo

Brembo und Politecnico di Milano setzen neue Maßstäbe in der Produktionslinie! Der weltweit führende Hersteller von Bremssystemen, Brembo, wollte eine Demo-Linie mit vier Bearbeitungsschritten, Zentriervorgängen und flexibler Linienführung. Wie wurde diesen hohen Anforderungen auf engstem Raum und in ästhetischem Design mit unserem Transfersystem LT40 entsprochen? Erfahren Sie mehr in unserem Bericht.

auf montech.com weiterlesen

Logo der Firma friendlyway Germany
friendlyway Germany

fbMEDIA GmbH und friendlyway vertiefen ihre Partnerschaft für innovative Medientechnik-Angebote

Siegen / Gilching, März 2024 – Die fbMEDIA GmbH und friendlyway bündeln ihre Kräfte in den Bereichen digitale Kooperation, Informationsaustausch und Prozessoptimierung. Ziel der strategischen Partnerschaft ist es, Unternehmen durch individuelle digitale Lösungen einen noch größeren Mehrwert zu bieten und so einen wichtigen Beitrag zu mehr Effizienz und Erfolg zu leisten.

auf friendlyway.de weiterlesen

Thin Content erkennen und beheben - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Fachleute bezeichnen Websites, die den Besuchern keinen oder nur geringen Mehrwert bieten als Thin Content. Diese Seiten erfüllen nicht die Suchintention der User. Dazu zählen Seiten mit einer geringen Wortanzahl, ohne einzigartigen Content oder mit vielen fachlichen bzw. formalen Fehlern. - Woran erkenne ich Thin Content? - Welche Wirkung hat Thin Content? - Wie bereinige ich Thin Content? - Fazit

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Der NEUE Katalog ist DA!

Unser neuer Katalog ist da! Der neue Katalog mit unserem umfassenden Portfolio an mobilen Lichtlösungen für jeden Einsatz steht zum Durchblättern und Downloaden bereit. ?https://www.sonlux.de/fileadmin/assets/publications/pub_pdf/KATSON-27D.pdf? Nutzen Sie gerne unsere digitale Ausgabe, die Sie mit dem Mehrwert interaktiver Links belohnt und gleich direkt zum Produkt auf unsere Website führt.

auf sonlux.de weiterlesen

Video: TRAUM-TRIO Personalisierung, Value Based Selling & Customer Journey Analytics

Die Digitalkonferenz „Personalisierung Trends 2021“ Ende Juni zeigte wieder einmal das harte Ringen der Marketers um Personalisierung. Schober-Expertin Katrin Meier-Mwangai liefert in ihrem Konferenz-Beitrag „Traum-Trio PVC: Personalisierung, Value Based Selling und Customer Journey Analytics“ die Lösung! Ob Zielgruppen-Segmentierung, Testing-Strategien oder andere Ansätze: „Durch Personalisierung erhält der Adressat für sich ganz persönlich wertvolle Empfehlungen und Mehrwert.“

auf youtube.com weiterlesen

Logo der Firma Communardo GmbH
Communardo GmbH

Die Beschäftigten haben es in der Hand

mit Mia der Mitarbeitenden-App von MPREIS Mia ist ein wahrer Mehrwert für alle Beschäftigten von MPREIS. Sie versorgt die Filialleitung genauso zuverlässig mit Informationen wie die Kassiererin, den Logistiker oder die Einkäuferin in der Zentrale in Völs bei Innsbruck. Dabei ist Mia keine Kollegin aus Fleisch und Blut sondern der Avatar der Mitarbeitenden-App des Lebensmittelhändlers, die sich bewusst verstärkt an die Frontline Worker richtet – also an alle Mitarbeitenden ohne PC-Arbeitsplatz.

auf communardo.de weiterlesen

Logo der Firma invokable GmbH
invokable GmbH

Effizienz auf Knopfdruck: Wie Workflow-Automatisierung Ihr PIM revolutioniert

Workflow-Automatisierung kann das Management von Produktinformationen transformieren. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie 'deinPIM' durch intelligente Automatisierung manuelle Prozesse minimiert, die Fehlerrate senkt und die Markteinführungszeit verkürzt. Wir beleuchten den Mehrwert automatisierter Workflows und wie Sie Ihre Produktinformationen schneller und effizienter gestalten.

auf blog.deinpim.de weiterlesen

Logo der Firma Esker Software GmbH
Esker Software GmbH

Webinar: Auswahl eines KI-Anbieters im Customer Service

Die Nutzung von künstlicher Intelligenz (KI) in Geschäftsprozessen ist ein offensichtlicher Mehrwert. Die Suche nach der richtigen KI-Lösung zur Automatisierung kann jedoch schwieriger und umfangreicher sein, als Sie vielleicht erwarten. Ob es darum geht, die Kosten der Lösung oder die Implementierungszeit zu kennen, ob die Lösung mit der bereits vorhandenen Technologie integriert werden kann oder welches Maß an Kundenservice geboten wird - es gibt viele Dinge zu beachten.

auf quitpaper.esker.com weiterlesen

Logo der Firma Objectivity GmbH
Objectivity GmbH

Quantum Computing-Anwendungsfälle im Einzelhandel - von der Planung bis zur Personalisierung

Während Quantum Computing als Schlüsseltechnologie einen Paradigmenwechsel in der Welt der Technologie einleitet, verändert sich auch der Einzelhandel. Vom komplizierten Lieferkettenmanagement bis hin zu personalisierten Einkaufserlebnissen ist Quantum Computing bereit, die Einzelhandelslandschaft neu zu definieren. In diesem Blogbeitrag befassen wir uns mit den vielfältigen Möglichkeiten, wie Quantentechnologie einen Mehrwert für den Einzelhandel schafft, und untersuchen Quantenanwendungsfälle

auf objectivity.de weiterlesen

Eisberg voraus! Steuermann bringen Sie uns auf Kurs: Oder wie man den Mehrwert einer Modernisierung realisiert.

Eine Legacy-Anwendung modernisieren, um z.B. Kosten zu sparen, Risiken zu minimieren oder alte Plattformen oder Technologien abzulösen? Ja! Aber ... ... welches ist der beste Weg? ... wie können Risiken minimiert werden? ... wie können Aufwände für die Modernisierung und das Testen reduziert werden? ... wie kann die Produktivsetzung der modernisierten Anwendung vereinfacht werden? In seiner Textserie „Eisberg voraus“ schildert unser Kollege Hans Nickessen seine Erfahrungen im Umgang mit Legacy

auf delta-software.com weiterlesen

IMELCO OBO Academy

Unsere Stärke? Ganz eindeutig unsere Wissbegierde? Mit der OBO Academy vermitteln wir Wissen aus erster Hand und behandeln eine breite Spanne an Themen in unseren praxisorientierten Seminaren. Besonders wichtig ist uns hierbei einen Mehrwert für die Teilnehmer zu schaffen und unser Know-How weiterzugeben. Erfahren Sie in der neusten Ausgabe von IMELCO's Global Circuit, wie wir uns mit der OBO Academy international auf die Märkte von morgen vorbereiten.

auf imelco.com weiterlesen

Schaden KI-generierte Texte Ihren Google Rankings? - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Per Knopfdruck erzeugte Texte haben ihren Reiz: Schließlich entsteht so ohne viel Mühe neuer Content. Schöne neue Welt? Nicht unbedingt: Es kommt hier, wie so oft, auf die Qualität an. Neue Inhalte sollten die Nutzer informieren und die Website-Rankings verbessern. Content ohne Mehrwert erhöht lediglich den Crawling-Aufwand der Bots. Durch das massenhafte Hinzufügen automatisiert erstellten Contents verbessern Sie Ihre Rankings nicht.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma Solutiness GmbH
Solutiness GmbH

Synergien und Inspiration: Unser Standort in Freiburg und die Partnerschaft mit "machn"/Freiburg

Unser Standort in Freiburg bietet zahlreiche Möglichkeiten und inspirierende Partner im Kreativpark Lokhalle. Durch die Verbindung unserer individuellen Stärken mit dem innovativen Team von @machn schaffen wir Synergien, um gemeinsam mehr zu erreichen und unseren Kunden einen größeren Mehrwert zu bieten. Unsere Hands-On-Mentalität und das Motto "Ärmel hoch und weiter geht's!" ergänzen unsere idealen Konzepte.

auf tele-look.com weiterlesen

Gigaset elements App wird von der SZ als App mit hohem Mehrwert ausgezeichnet

ServiceValue hat in Zusammenarbeit mit der Süddeutschen Zeitung und dem SZ-Institut untersucht aus welchen der gängigsten und bekanntesten Apps Nutzerinnen und Nutzer nach eigenen Angaben den höchsten Nutzen ziehen. In der Studie „Mehrwert von Mobile Apps“ wurde die Gigaset elements App in der Kategorie Smart Home als App mit hohem Mehrwert ausgezeichnet.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Netgen und K3 Innovationen intensivieren ihre Zusammenarbeit.

Netgen und K3 haben in den letzten 10 Jahren bei verschiedenen Projekten auf Basis von Symfony und IBEXA erfolgreich Ihre Expertise unter Beweis gestellt. Gemeinsam bündeln Sie ihre Erfahrung um High Performance Lösungen, wie Web-Applikationen, Schnittstellen (API), Micro-Services und Web-Services bereitzustellen. Beide Partner freuen sich auf die enge Kooperation, um gemeinsam ihren Kunden noch mehr Mehrwert bieten zu können und digitale Lösungen noch schneller „live“ zu schalten.

auf k3-innovationen.de weiterlesen

„Der Mehrwert liegt in der der Verzahnung unserer Expertisen“

Werden Sie Best in Class: Wir begleiten und betreuen große und mittelständische Unternehmen, Konzerne sowie (inter-)nationale Größen aus Industrie und Handel. Dabei unterstützt die KOCH Gruppe Sie bei einer nachhaltigen Geschäftsentwicklung in den vielfältigen Bereichen. Manfred Terfehr, der Geschäftsführer der KOCH Consultants, bringt es auf den Punkt: „Der Mehrwert liegt in der der Verzahnung unserer Expertisen.“

auf koch-gruppe.eu weiterlesen

Logo der Firma M&P Gruppe
M&P Gruppe

M&P Business Solutions und Procuros kündigen Partnerschaft an

Procuros und M&P Business Solutions unterstützen Microsoft Dynamics 365 Business Central Anwender gemeinsam bei der Optimierung der Geschäftsprozesse. Neuer Standard in B2B Transaktionen mittels moderner API: Mit dem reibungslosen Zusammenspiel von M&P Business Solutions und Procuros bekommt jedes Microsoft Business Central ERP-System einen echten Mehrwert. Alles an einem Platz in einer Umgebung – in wenigen Schritten per plug and play.

auf mp-gruppe.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.