Kategorie: Alle News

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Apotheken-News: Transformationsprozesse im Apothekenmarkt und Gesundheitssystem

Digitalisierung, Reformen und die Auswirkungen auf die Gesundheitsversorgung in Deutschland. Die Digitalisierung hält weiter Einzug in den Apothekenmarkt. Nachdem Gesund.de bereits seine digitalen Serviceangebote erfolgreich eingeführt hat, zieht nun auch IhreApotheken.de nach. Die Plattform bietet den rund 7000 Apotheken, die am Zukunftspakt Apotheke teilnehmen, die Möglichkeit, ihren Kunden CardLink über digitale Kanäle anzubieten.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Apotheken-News: Umfassende Reformen und bahnbrechende Erkenntnisse im Gesundheitswesen

Detaillierte Einblicke in Apothekenreformen, die Neuausrichtung der Notfallversorgung und aktuelle wissenschaftliche Studien zur Zukunft der Patientenversorgung. In Sachsen stehen Ende des Monats Landtagswahlen an, und Gesundheitsministerin Petra Köpping befindet sich mitten im Wahlkampf. Zusammen mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach besuchte sie Chemnitz, um verschiedene Gesundheitseinrichtungen zu inspizieren und die Fortschritte der Apothekenreform zu diskutieren.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

News zur AWS European Sovereign Cloud

Von welchen Services profitieren Unternehmen gleich zu Beginn? Wir haben uns für Sie schlau gemacht! Anfang Februar haben wir in unserem Blogpost darüber berichtet, dass AWS weitere Details zur European Sovereign Cloud (ESC) in Deutschland bekannt gegeben hat. Auf dem AWS Summit in Berlin wurde bereits bekannt, dass die Rechenzentren in Brandenburg gebaut werden und AWS Investitionen in Höhe von 7,8 Milliarden Euro für die ESC plant. Starten soll die ESC bis Ende 2025.

auf audius.de weiterlesen

Good news! Bühne frei für unsere IBM Champions in Sachen Data & AI

2024 – wieder ein Jahr für unsere IBM Champions! Dieses IBM-Programm wurde aufgesetzt, um eine Community rund um innovative Vordenker aus der IT zu bilden. Ob aus der Geschäftsleitung, der Führungsriege, der IT, der Entwicklung oder der Ausbildung – eines haben alle IBM Champions gemeinsam – sie sind Experten in Ihrem Fachgebiet und teilen ihr Wissen, leiten Benutzer an und beraten Interessierte dabei, die digitale Transformation durch den Einsatz von IBM Lösungen zu stemmen.

auf mip.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

So verkaufen Sie Domains

Lesen Sie Geheimtipps eines Domain-Experten zu: - Welche Domainendungen eignen sich zum Verkauf? - Wie wähle ich erfolgreiche Domainnamen aus? - Woher bekomme ich erfolgversprechende Domainnamen? - Wo verkaufe ich meine Domains? - Was ist Domain Flipping? - Wie verkaufe ich meine Domains mit größtem Erfolg? https://buchshop.bod.de/so-verkaufen-sie-erfolgreich-domains-hans-peter-oswald-9783757870430 https://buchshop.bod.de/so-verkaufen-sie-erfolgreich-domains-hans-peter-oswald-97837543971

auf amazon.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Clever: Ai-Domain

Die Ai-Domain ist die Domain des britischen Überseegebietes Anguilla. Ähnlich wie bei .tv für Fernsehen wird die ai-Domain jetzt als Akronym für "Artificial Intelligence" vermarktet. Immer mehr Technologie-Seiten mit .ai tauchen auf, wie z.B. mercury.ai.Immer mehr Firmen, die sich mit "Künstlicher Intelligenz" beschäftigen, sind so intelligent, die Attraktivität der Ai-Domains für Ihre Webseiten zu entdecken. Inzwischen sind 350.000 Ai-Domains registiert, Tendenz stark ansteigend.

auf domainregistry.de weiterlesen

E-Mail-Marketing-Strategien: So wickeln Sie Ihre Zielgruppe um den Finger

E-Mail-Marketing ist die Kunst, einen direkten und persönlichen Kommunikationskanal zu etablieren, der Interessenten informiert, bindet und in zahlende Kunden verwandeln kann. Mit der richtigen Strategie entwickelt sich E-Mail-Marketing zu einem dynamischen Instrument, das nicht nur die Loyalität der Kunden steigert, sondern auch einen messbaren Einfluss auf Ihren Geschäftserfolg haben kann.

auf info.pressebox.de weiterlesen

Native-Advertising-Kampagnen im Marketing-Mix

Mit Native-Advertising-Kampagnen haben Sie die Chance, Ihre Zielgruppe mit redaktioneller Werbung inhaltlich zu überzeugen. Native Anzeigen werden nahtlos in das redaktionelle Umfeld eines Publikations-Mediums integriert. Hier können Sie als Werbetreibender in originellen Texten Ihre Expertise zeigen und erreichen, dass sich potenzielle Interessenten intensiv mit Ihrem Thema und Ihrem Unternehmen auseinandersetzen.

auf info.pressebox.de weiterlesen

Thank you for all the valuable meetings at the WARSAW PLAST EXPO!

You made our participation in the trade fair a complete success! What we achieved: ✅ Many new contacts with interested parties ✅ Enriching discussions with customers and industry experts ✅ Presentation of our latest adhesive products and solutions Thank you for your curiosity, the individual inquiries and the good conversations. If you would like to find out more about industry news, follow our social media and subscribe to our newsletter: https://bit.ly/3NS7sfj See you at future events!

auf gluetec-group.com weiterlesen

Weg mit dem Speck – Verschlankung der inneren Unternehmensstrukturen mit Oracle APEX

Gerade die kleinen, aber feinen Innovationen zeigen, welche Vorteile die Digitalisierung für Unternehmen bietet. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Artikel der DOAG Business News, wie mit Oracle #APEX bei PROMATIS zwei neue Lösungen entstanden sind, die für eine Verschlankung und somit Vereinfachung innerhalb der Unternehmensstruktur sorgen:

auf promatis.com weiterlesen

Logo der Firma collana IT GmbH
collana IT GmbH

Mit Data Analytics komplexe Datenmengen effektiv nutzen

Sie haben große Datenmengen aus unterschiedlichen Quellen und wissen nicht, wie Sie damit arbeiten können? Unser Data Analytics Team ist darauf spezialisiert, Daten zusammenzuführen, zu analysieren und auszuwerten. So können Muster, Trends und Zusammenhänge identifiziert werden, die informierte Entscheidungen ermöglichen und die Effizienz Ihres Unternehmens verbessern. Wir sind Ihr Partner, um diese Transformation reibungslos und erfolgreich zu gestalten. Lesen Sie mehr in der News!

auf collana-it.com weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Post-Domain

Die Sunrise Period für Post-Domains beginnt am 15. März. Inhaber von Marken können während der Sunrise Period mit den Marken gleichlautende Post-Domains registrieren. Die Registrierung der Marke beim Trademark Clearinghouse ist für die Beteiligung an der Sunrise Period nicht notwendig.

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Vergabe24 GmbH
Vergabe24 GmbH

NRW verstetigt Wertgrenzenregelungen

Das Land Nordrhein-Westfalen übernimmt zunächst befristete Wertgrenzen in die Verwaltungsvorschriften, die derzeit überarbeitet werden. Die Grenzen waren 2021 angehoben worden. Hier gehts zu den News: https://www.vergabe24.de/service/news/nrw-verstetigt-wertgrenzenregelungen --------------------------------------------------------------------------------- Unsere Webinare für das 1 Halbjahr 2024 finden Sie hier: https://www.vergabe24.de/service/seminare-und-veranstaltungen/

auf vergabe24.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Bar-Domain

Jeder, der eine Bar besitzt, kann mit den Bar-Domains schöne Domains bekommen, die aufgrund ihrer Kürze leicht merkfähig sind. Die Lions Bar kann zum Beispiel die Domain lions.bar registrieren. Die Merkfähigkeit wird noch verstärkt, weil die Domain den Namen der Bar 1:1 abbildet. Es gibt viele Adjektive und Nomen, die auf -bar enden. Mit diesen Wörter sind auch schöne Domainhacks möglich: Wunderbar läßt sich als wunder.bar registrieren. https://www.domainregistry.de/bar-domains.html

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Food-Domains

Deine Marke ist dein Aushängeschild: Wenn du eine Food-Domain wählst, sagst du der Welt im Grunde: "Hey, wir kennen uns mit Lebensmitteln aus!" Es ist wie das Hissen einer Flagge, die signalisiert, was du tust und wofür du stehst. Das macht es für deine Kunden super einfach, dich in dem riesigen Ozean des Internets zu finden und zu erkennen.

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Lifestyle-Domains

Mode und Bekleidung: Domains wie "trendyfashion.lifestyle" bieten eine klare Botschaft über die Produktangebote. Gesundheit und Wellness: Domains wie "yogainspiration.lifestyle" spiegeln die Philosophie der Marke wider. Reisen und Freizeit: "adventuretrips.lifestyle" spricht spezifische Reisevorlieben an. Technologie und Gadgets: Domains wie "smarttech.lifestyle" zielen auf ein technikaffines Publikum ab. Essen und Trinken: "gourmetfood.lifestyle" betont kulinarische Erlebnisse.

auf domainregistry.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.