PR-Agenten
Kategorie: Alle News

Logo der Firma neo42 GmbH
neo42 GmbH

Vorteile von https beim Einsatz von Matrix42 UEM Emprium

SMB oder https? In vielen Unternehmen ist SMB nach wie vor das bevorzugte Transportprotokoll für die interne Verteilung von Softwarepaketen über den Empirum UEM Agenten. Doch die Frage drängt sich auf: Ist diese Methode noch zeitgemäß? Warum https? Die gute Nachricht ist, dass der Empirum UEM Agent auch die Kommunikation über https unterstützt, eine Funktion, die von Matrix42 in den letzten Empirum-Versionen kontinuierlich verbessert wurde. Die Entscheidung, ob es an der Zeit ist, das Transport

auf neo42.de weiterlesen

Logo der Firma Bucher + Suter AG
Bucher + Suter AG

Anpassungsfähigkeit im Kundenservice steigern

Charles Darwin ist bei seiner Erforschung der Welt auf eine interessante Wahrheit gestoßen: „Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, noch die intelligenteste, sondern diejenige, die am anpassungsfähigsten an Veränderungen ist.” Darum geht es aktuell auch im Kundenservice: Um Anpassung der alten, wenig automatisierten Contact-Center-Telefonie an die veränderte KI-Automations-Welt. Um Entlastung der Agenten. Um besseren, menschlicheren 24/7 Service mit weniger Aufwand. Erfahren Sie mehr..

auf bucher-suter.com weiterlesen

PR-Plan 2024: mit voller PR-Power ins neue Jahr

Aktuelle Best Practices und Trends zur Öffentlichkeitsarbeit finden Sie jetzt im topaktuellen PR-Plan 2024. Erfahren Sie, wie Sie Ihre PR-Arbeit mit innovativen Content-Formaten im neuen Jahr suchmaschinenoptimiert auf das nächste Level bringen. Im PR-Plan finden Sie außerdem Tipps, wie Sie mithilfe von Künstlicher Intelligenz Ihr PR-Potenzial auch als kleines Team voll ausschöpfen und wir zeigen Ihnen, wie Sie über Ihre PR-Maßnahmen gezielt Leads generieren können.

auf info.pressebox.de weiterlesen

Logo der Firma Objectivity GmbH
Objectivity GmbH

Das Win-Win Game: Wie Zusammenarbeit die Versicherungsbranche verändert

In den letzten Jahren war in der Versicherungsbranche ein bemerkenswerter Trend der Marktkonsolidierung zu beobachten. Dieser Wandel hat zu einem Wandel in der Denkweise der Marktteilnehmer geführt, wonach Zusammenarbeit heute Vorrang vor hartem Wettbewerb hat. Von diesem kooperativen Ansatz wird die Branche profitieren und sie weiter gedeihen lassen. Versicherer haben bereits die Vorteile erkannt, die sich aus dem Ausbau ihres Geschäfts durch Partnerschaften mit anderen Dienstleistungs- oder Pr

auf objectivity.de weiterlesen

Pressebox Fachbeitrag: So erstellt man erfolgreiche Advertorials und Native Ads

Diverse Studien und Marktberichte kommen zum selben Schluss: Native Advertising ist das digitale Werbeformat des Jahrzehnts. So prognostiziert das US-Unternehmen PR Newswire für diesen Bereich bereits 2025 Werbeinvestitionen von umgerechnet 17 Milliarden US-Dollar – alleine in Deutschland. Eine Studie der In-Feed-Plattform Adyoulike rechnet im gleichen Jahr mit einem globalen Gesamtwert des Native-Advertising-Markts von über 400 Milliarden US-Dollar.

auf pressebox.de weiterlesen

Pressebox Fachbeitrag: Podcast, SEO und PR

Wann haben Sie Ihren letzten Podcast gehört? Dass Sie wissen, was ein Podcast ist, können wir getrost voraussetzen, den 96% der Smartphone-Besitzer kennen Podcasts und 59% haben sie bereits genutzt (1). Etwa 2 Mio. Podcasts in über 100 Sprachen mit geschätzt 50 Mio. Episoden sind derzeit weltweit online. Vor 3 Jahren waren es noch halb so viele und es ist kein Ende des Wachstums abzusehen (2).

auf pressebox.de weiterlesen

Pressebox Fachbeitrag: Wie PR Ihren E-Commerce Verkaufserfolg steigern kann

E-Commerce ist eine feste Größe in der deutschen Wirtschaft. Rund 94 Milliarden Euro Brutto-Umsatz werden E-Commerce-Unternehmen laut einer Prognose des deutschen E-Commerce-Verbands (bevh) 2021 umsetzen. Zehn Milliarden mehr als noch im Jahr zuvor. Und noch eine spannende Zahl: 67 Prozent der Start-ups in Deutschland haben ein rein digitales Geschäftsmodell. Wobei das B2B-Geschäft den Handel mit dem Endkunden (B2C) um ein Drei- bis Vierfaches überrundet hat.

auf pressebox.de weiterlesen

Einblicke in ein Praktikum bei ABAKUS

Mein Name ist Michalena Gurlt und ich war Praktikantin bei der ABAKUS Internet Marketing GmbH in Hannover. Ich habe letzte Woche das SEO OffPage-Team unterstützt und konnte sehr viel Neues über Suchmaschinenoptimierung lernen. Das Praktikum diente zur Orientierung für ein duales Studium im Bereich Kommunikation und PR, bei welchem ABAKUS den Praxisteil des Studiums gestaltet.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.