Relevante
Kategorie: Alle News

Logo der Firma audius SE
audius SE

Optimale Kundenkommunikation mit Ruhezeiten in Dynamics 365 Customer Insights

In der Welt des Marketings ist Timing entscheidend. Die Kunst besteht darin, nicht nur relevante Botschaften zu senden, sondern sie auch zum perfekten Zeitpunkt zu übermitteln. Hier kommen Ruhezeiten ins Spiel - ein nützliches Feature von Dynamics 365 Customer Insights, welches Unternehmen ermöglicht, ihre Kundenkommunikation strategisch zu planen und zu optimieren.

auf audius.de weiterlesen

Digitale Workflows für die Verpackungsindustrie

In der Verpackungsindustrie verändern sich die Anforderungen rasant, und Unternehmen müssen flexibel reagieren. Digitale Workflows sind dabei entscheidend, um eine effektive und nachhaltige Produktionsstrategie zu gewährleisten. Hier erfahren Sie die wesentlichen Vorteile von Cloud-Lösungen und wie sie die Sicht auf relevante Daten verbessern können.

auf factory-innovation.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Eine umfassende Analyse der aktuellen Dynamik, gesetzlichen Veränderungen und zukünftigen Perspektiven in deutschen Apotheken

Willkommen zu den Apotheken-Nachrichten! In dieser Ausgabe widmen wir uns den aktuellen Entwicklungen im Gesundheitssektor Deutschlands. Von den Herausforderungen der geschäftigen Weihnachtszeit für Apotheken bis zu wegweisenden Gesetzesverabschiedungen und einem historischen Besuch auf dem SPD-Bundesparteitag – bleiben Sie informiert über relevante Themen, die die Apothekenlandschaft bewegen. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Diskussionen über die Zukunft des Apothekenwesens in Deutschlan

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Microsoft Dynamics 365 innerhalb der IT-Landschaft in jede Richtung öffnen!

Azure Data Factory und Logic Apps sind Technologien, mit denen Dynamics 365 nahtlos mit Drittsystemen verbunden werden kann. Relevante Daten werden in das Zielsystem übertragen und stehen für eine effiziente und gezielte weitere Verarbeitung parat. Ob Azure Data Factory oder Logic Apps – die Wahl hängt von den Anforderungen und der notwendigen Performance ab. Auch bereits vorgefertigte Konnektoren finden Verwendung. Der aktuelle Blogbeitrag unserer audius Experten zeigt die Vorteile der Tech

auf audius.de weiterlesen

Logo der Firma Esker Software GmbH
Esker Software GmbH

Esker zum dritten Mal in Folge in den 2022 Gartner® Magic Quadrant™ für Procure-to-Pay-Suiten aufgenommen

Esker freut sich über seine großartige Bewertung im 2022 Gartner® Magic Quadrant™ für Procure-to-Pay-Suiten. Wir sind stolz darauf, dass wir bereits zum dritten Mal in Folge aufgenommen wurden und unseren Kunden relevante und innovative Lösungen anbieten können. Erfahren Sie mehr über Eskers Positionierung und warum Esker auch für Ihr Unternehmen interessant sein könnte.

auf blog.esker.de weiterlesen

SEO DIVER: Domain Details erklärt - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Der ABAKUS SEO DIVER bietet Ihnen zahlreiche kostenlose SEO Tools (Keyword Recherche, LinkCheck, Suchtrichter …). In diesem Artikel erkläre ich die Bedeutung der wichtigsten unter Domain Details ermittelten Daten. Loggen Sie sich im SEO DIVER ein und erhalten Sie unter Domain Details SEO relevante Informationen über Ihre Website.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Content Erstellung und Redaktion

Die Bereitstellung von hochwertigem Content hat für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung höchste Priorität. Gute Website-Inhalte wie z. B. relevante, zielgruppenorientierte SEO-Texte, Bilder und Videos sind online Ihre neuen Vertriebs-Mitarbeiter. Sie wirken als Botschafter Ihres Unternehmens und helfen kommunikativ, kompetent und mit ansprechendem Design, Ihre Marke aufzubauen und ins rechte Licht zu rücken.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Vorgangsbasiert statt E-Mail basiert - die neue Art zu arbeiten

Unternehmen speichern heutzutage relevante Informationen in verschiedensten Tools und Anwendungen. Dadurch entstehen diverse Datensilos. Mitarbeiter haben täglich enormen Suchaufwand, um einen Sachstand zu erfassen. In humbee finden Anwender alle Informationen zu einem Geschäftsvorfall an einem Ort, dem Vorgang. Informationen müssen nicht mehr mühsam zusammengesucht werden.

auf humbee.de weiterlesen

Moderne Lagerverwaltung: innovatives Upgrade von SuPCIS-L8 für die mobile Logistik

Eine effiziente und erfolgreiche Warehouse-Management-Lösung muss auch auf mobilen Geräten den hohen Erwartungen der Anwender entsprechen: so genügt es längst nicht (mehr), lediglich den Zugriff auf sämtliche Daten und Informationen über ein mobiles Gerät zu ermöglichen. Die Inhalte müssen visuell so aufbereitet sein, dass ein Blick genügt, um relevante Informationen schnell zu erfassen und zu verstehen.

auf sup-logistik.de weiterlesen

Business Central Online: Verbesserte Verkaufsprozesse mit dem neuen Shopify Konnektor

Mit einem neuen Konnektor wird nun eine nahtlose Verbindung zwischen Shopify und Business Central geschaffen, welche Bestellungen, Lagerbestände und sonstige relevante Informationen zwischen den beiden Systemen synchronisiert. Auf diese Weise lassen sich Bestellvorgänge und Kundenserviceaktivitäten schneller abwickeln. Weiterführende Informationen finden Sie unter dem Link.

auf prisma-informatik.de weiterlesen

UKCA UPDATE: RELEVANTE NEUERUNGEN FÜR EXPORTIERENDE UNTERNEHMEN NACH GROSSBRITANNIEN

LinkedIN: Die britische Regierung reagiert auf das Feedback der Industrie und hat die Regelungen für die UKCA-Kennzeichnungspflicht gelockert. Unternehmen, die kennzeichnungspflichtige Ware auf dem britischen Markt in Verkehr bringen möchten, können sich über weitreichende Lockerungen, wie beispielsweise dem Wegfall der Kennzeichnungspflicht für Ersatzteile von bereits importierter Ware freuen. Alle wichtigen Änderungen finden Sie in diesem Newsbeitrag.

auf bureauveritas.de weiterlesen

Condition Monitoring – der Grundstein für Predictive Maintenance

Der Term Condition Monitoring beschreibt die Zustandsüberwachung im laufenden Betrieb von Anlagen, Maschinen und Prozessen und schließt die regelmäßige, kontinuierliche Zustandserfassung mit ein. Bei der Erfassung des Zustands werden relevante Parameter zu Lage, Beschleunigung, Ölstand, Akustik, Schwingung, Verschmutzung oder Temperatur gemessen – komplett mittels fortschrittlicher Sensortechnik.

auf kenexos.com weiterlesen

Logo der Firma PROCON IT GmbH
PROCON IT GmbH

Kostenloses Webinar am 15.07.: MLOps am Beispiel AWS - SAC

In diesem Webinar lernen die Teilnehmenden anhand einer MLOps-Pipeline-Architektur das Thema MLOps am Beispiel von Amazon Web Services (AWS) kennen. Als Backend dient in diesem Fallbeispiel ein in der SAP Analytics Cloud gehostetes Reporting-Tool. Relevante Konzepte und Buzzwords wie Continuous Integration und Deployment werden in ihren Grundzügen vorgestellt und diskutiert. Das Webinar setzt dabei kein technisches Detailwissen voraus.

auf procon-it.de weiterlesen

Interview mit Tanguy Rohou von Trendle

Dieses Mal haben wir ein neues, spannendes Experteninterview für Dich vorbereitet! In diesem Interview erzählt Tanguy Rohou von der Erfolgsgeschichte von Trendle. Dabei gibt er wertvolle Tipps zum Umgang mit PPC-Kampagnen bei Amazon und beschreibt weitere relevante Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, um Umsätze erfolgreich zu steigern. Von Keywordrecherche bis zu Geo-Targeting ist dabei alles mit dabei. Fangen wir also direkt an!

auf fulfin.com weiterlesen

Anwenderbericht in der Pressearbeit

Anwenderberichte haben einerseits eine gute Chance auf Wahrnehmung durch relevante Medien, vor allen Dingen dann, wenn es sich um außergewöhnliche Projekte oder besonders attraktive Kundschaft handelt, sie sind andererseits ein wertvolles Element der Selbstkontrolle und können darüber hinaus auch vom Marketing genutzt werden, um potentiellen Kund*innen den Nutzen insbesondere erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistungen näher zu bringen.

auf pressebox.de weiterlesen

Eventmanager-Hacks & Tipps für Veranstaltungen

Ein Experten-Gespräch über die Integration von Live Acts mit Stefan Lohmann und Eventmanager Bano Diop Bano Diop stellt in seinen Podcasts für Eventmanager relevante Persönlichkeiten und Services vor. Der erfahrene Eventmanager stellt Fragen, die für Event-Professionals entscheidend sind, aber auch für Auszubildende in der Eventbranche einen Blick hinter die Kulissen erlauben und einen Mehrwert bieten.

auf stefanlohmann.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.