S/4HANA: Innovationen in Sales
SAP verspricht Vereinfachungen und vielfältige neue Funktionen nach der Migration von ERP nach S/4HANA. Doch was bedeutet das für Anwender in den Bereichen Vertrieb und Versand, und was für die IT?
SAP verspricht Vereinfachungen und vielfältige neue Funktionen nach der Migration von ERP nach S/4HANA. Doch was bedeutet das für Anwender in den Bereichen Vertrieb und Versand, und was für die IT?
Damit Unternehmen in der heutigen Zeit erfolgreich agieren können, ist es nötig seine Kundenbeziehungen zu intensivieren und auszubauen. Dazu bedarf es eines modernen Lead-, Opportunity- und Kampagnen-Managements wie es die SAP Sales Cloud enthält. CONSILIO bietet mit seinem Sales Starter MVP ein Komplettpaket an, dass einen preisgünstigen Einstieg in ganzheitlich gestaltete Vertriebsstrukturen ermöglicht.
Die SAP-FIORI-Kachelgruppe "Auftragsabwicklungs-Performance" für Order-to-Cash-Manager und Business Process Owner hilft Anwendern die Performance eigener Verkaufsprozesse zu messen, Trends zu erkennen und Verbesserungsbereiche zu identifizieren - ohne zusätzliche Lizenzgebühren.
Vertrieb lebt von Effizienz und guten B2B-Daten. Wer den Hörer abhebt, um einen potenziellen Kunden kalt anzurufen, ist um jeden Insider-Tipp zum Gegenüber dankbar, oder nicht? Künftig werden unsere hochwertigen Echobot-Daten alle Kunden der SAP Sales Cloud unterstützen. So findet jedes Vertriebsteam auf Knopfdruck alle wichtigen Informationen zu einem Bestandskunden oder Interessenten – von Stammdaten wie Adresse, Firmengröße, Location oder Umsatz bis hin zu interessanten Finanzkennzahlen
Um Kunden zu verstehen, benötigt man eine 360-Grad-Sicht. Sie basiert auf nahtlosen Prozessen über Abteilungen hinweg. Heißt: Ohne eine Supply Chain an Daten gibt es keine erfolgreichen Prozesse und Applikationen. SAP Sales Cloud bietet eine Plattform, mit der sich alle wichtigen Daten von Neu- und Bestandskunden bündeln lassen.
Kommt Ihnen das folgende Szenario bekannt vor? Sämtliche Kundeninformationen sind in verschiedenen Systemen abgespeichert und stehen immer dann nicht zur Verfügung, wenn diese dringend benötigt werden. Der Termin mit dem wichtigen Top-Kunden muss noch vorbereitet werden und die angefragte Serviceleistung ist noch nicht bearbeitet. Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie mit der SAP Sales Cloud genau diese Herausfoderungen meistern! Schnell noch anmelden: 24.06.2020 | 10:00 - 10:45 Uhr.