Kategorie: Alle News

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Automatisierung im IT-Service Desk: Wie Technologie Ihren Support transformiert

In der modernen IT-Welt durchläuft der Service Desk eine tiefgreifende Transformation, unterstützt durch Automatisierung und Künstliche Intelligenz (KI). Diese technologischen Fortschritte haben das Potenzial, die Effizienz und Qualität des Service Desk signifikant zu verbessern und die Art und Weise, wie IT-Support bereitgestellt wird, grundlegend zu verändern. Automatisierung, durch die Übernahme repetitiver Aufgaben, entlastet das Personal und ermöglicht eine schnellere Lösung von Standardanf

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Mehr als nur Hilfe: Ressourcenmanagement im IT-Service Desk optimieren

Stellen Sie sich vor, Ihr IT-Service Desk funktioniert so effizient und reibungslos, dass jede Minute optimal genutzt wird und keine Ressource ungenutzt bleibt. Was würden Sie sagen, wenn ein solches Level der Produktivitätssteigerung durch schlaues Ressourcenmanagement und das richtige Management Tool nicht nur machbar, sondern geradezu greifbar wäre? Mehr Informationen auf unserem neuen Blogbeitrag.

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Jira Service Management trifft Microsoft 365: Dein Weg zum voll vernetzten IT-Service-Desk

Vorbei sind die Zeiten, in denen sich Mitarbeiter auf verstreute Kommunikation wie Telefonanrufe, E-Mails oder physische Helpdesks stürzen mussten, um Serviceanfragen zu stellen. Sie sind an Office-Tools wie Microsoft Teams gewöhnt. Berechtigterweise erwarten sie nun eine geradlinige interne Kommunikation in Echtzeit. Wie kann ein IT-Service-Desk optimal mit Jira Service Management und Microsoft 365 aufgesetzt werden? Und wie wird das konkret in einem JSM Ticket dargestellt?

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