Kategorie: Alle News

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promeos GmbH

Prosa – Remote Support and Control

Heatelligence is our commitment to innovation and sustainability in advanced heating solutions. In this part, we introduce Prosa, the promeos® service agent revolutionizing industrial heating systems. Your Virtual Service Agent Prosa (PROmeos Service Agent) is an advanced virtual service agent developed by promeos® for industrial automation. It enables remote monitoring, control, and analysis, enhancing efficiency, reliability, and sustainability. Versatile, our Service Agent fits both new and

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audius SE

Automatisierung im IT-Service Desk: Wie Technologie Ihren Support transformiert

In der modernen IT-Welt durchläuft der Service Desk eine tiefgreifende Transformation, unterstützt durch Automatisierung und Künstliche Intelligenz (KI). Diese technologischen Fortschritte haben das Potenzial, die Effizienz und Qualität des Service Desk signifikant zu verbessern und die Art und Weise, wie IT-Support bereitgestellt wird, grundlegend zu verändern. Automatisierung, durch die Übernahme repetitiver Aufgaben, entlastet das Personal und ermöglicht eine schnellere Lösung von Standardanf

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Handlungsbedarf für Sophos Switch und AP6 Kunden ohne aktive Support-Subscription

In der Vergangenheit konnten Sophos Switches und AP6 Access Points in Sophos Central auch ohne aktive Support-Subscription verwaltet werden. Hintergrund war eine von Sophos großzügig gewählte Übergangsfrist, in der nicht auf gültige Support-Subscriptions bestanden wurde. Sophos wird nun kontrollieren, ob die jeweils erforderlichen Support-Subscriptions vorliegen. Für Kunden ohne aktive Support und Service Subscription, die ihre Geräte in Sophos Central verwalten, besteht nun Handlungsbedarf.

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DTS Systeme GmbH

Wie profitiert die KOLBUS GmbH & Co. KG von DTS Managed Services?

„Es geht nicht darum, eine Lösung zu kaufen, sondern eine Unterstützung zu erhalten - Manpower, Know-how, Zeit. Mit DTS Managed Services haben wir nun diese Unterstützung, denn DTS hat für uns alles im Blick.“ – Jetzt nachlesen, wie die KOLBUS GmbH & Co. KG maßgeblich vom DTS Storage as Service, einer zukunftssicheren Technologie, minimalem Ressourcenaufwand und bestem Support profitiert!

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Support und Service für Sophos AP6 Access Points

Mit der Support und Service Subscription für die neuen Sophos AP6 Access Points erhalten Sie vollständiges Sophos Central Management, erweiterte RMA-Unterstützung, kompetente telefonische Unterstützung 24x7 durch den Sophos Support sowie Firmware-Aktualisierungen. Auf Firewalls24 können Sie neue Support & Services Subscriptions für Ihre Sophos AP6 Access Points abschließen oder als Renewal bestehende Subscriptions verlängern.

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Communardo GmbH

Erhöhung der Support-Qualität durch fortschrittliches IT -Service-Management bei Möbel Martin

Mit seinem Online-Shop und den acht Einrichtungshäusern im Südwesten Deutschlands ist ein ITSM-Tool, das leicht zu nutzen und zu warten ist, für MÖBEL MARTIN unerlässlich. Deswegen entschied sich der Möbelhändler, sein bestehendes System abzulösen und wählte zusammen mit Communardo Jira Service Management aus. Dabei setzte das Projektteam gleich auf die Cloud-Lösung, womit Updates unverzüglich und ohne Aufwand zur Verfügung stehen und auch die Server-Bereitstellung und -Wartung entfällt.

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Sophos AP6 420 Access Point (AP420E00ZZPCNP)

Der neue Wi-Fi 6 Access Point Sophos AP6 420 sticht durch immense Effizienz der 802.11ax WLAN Technologie heraus. Die Verwaltung erfolgt ganz einfach über die Sophos Central Managementkonsole. Die Stromversorgung erfolgt über PoE+ (802.3at) und der Access Point unterstützt WPA3. Mit der Support und Service Subscription erhalten Sie erweiterte RMA-Unterstützung, kompetente telefonische Unterstützung 24x7 sowie Firmware-Aktualisierungen.

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Sophos AP6 420E Access Point (AP42EE00ZZPCNP)

Der neue Wi-Fi 6E Access Point Sophos AP6 420E sticht durch immense Effizienz der 802.11ax WLAN Technologie heraus. Die Verwaltung erfolgt ganz einfach über die Sophos Central Managementkonsole. Die Stromversorgung erfolgt über PoE+ (802.3at) und der Access Point unterstützt WPA3. Mit der Support und Service Subscription erhalten Sie erweiterte RMA-Unterstützung, kompetente telefonische Unterstützung 24x7 sowie Firmware-Aktualisierungen.

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Sophos AP6 840E Access Point (AP84EE00ZZPCNP)

Der neue Wi-Fi 6E Access Point Sophos AP6 840E sticht durch immense Effizienz und Leistungsstärke der 802.11ax WLAN Technologie heraus. Die Verwaltung erfolgt ganz einfach über die Sophos Central Managementkonsole. Die Stromversorgung erfolgt über PoE++ (802.3bt) und der Access Point unterstützt WPA3. Mit der Support und Service Subscription erhalten Sie erweiterte RMA-Unterstützung, kompetente telefonische Unterstützung 24x7 sowie Firmware-Aktualisierungen.

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Sophos AP6 840 Access Point (AP840E00ZZPCNP)

Der neue Wi-Fi 6 Access Point Sophos AP6 840 sticht durch immense Effizienz und Leistungsstärke der 802.11ax WLAN Technologie heraus. Die Verwaltung erfolgt ganz einfach über die Sophos Central Managementkonsole. Die Stromversorgung erfolgt über PoE+ (802.3at) und der Access Point unterstützt WPA3. Mit der Support und Service Subscription erhalten Sie erweiterte RMA-Unterstützung, kompetente telefonische Unterstützung 24x7 sowie Firmware-Aktualisierungen.

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Sophos AP6 420X Outdoor Access Point (AP42XE00ZZPCNP)

Der neue Wi-Fi 6 Outdoor Access Point Sophos AP6 420X sticht durch immense Effizienz der 802.11ax WLAN Technologie heraus. Die Verwaltung erfolgt ganz einfach über die Sophos Central Managementkonsole. Die Stromversorgung erfolgt über PoE+ (802.3at) und der Access Point unterstützt WPA3. Mit der Support und Service Subscription erhalten Sie erweiterte RMA-Unterstützung, kompetente telefonische Unterstützung 24x7 sowie Firmware-Aktualisierungen.

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Sophos erhöht Preise für Switches um bis zu 25%

Sophos ändert die Preise für einige Sophos Switch Appliances der 100-Serie und die der zugehörigen Support und Service Subscriptions, um den aktuellen Marktbedingungen besser gerecht zu werden. Dies ist die erste Preiserhöhung in der Sophos Switch Produktfamilie seit der Einführung im November 2021. Die Erhöhungen variieren stark nach Modell und reichen von 2 bis 25 Prozent. Es gibt keine Änderungen bei CS101-8 und den Switch-Modellen der 200-Serie (2,5 G).

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Introduction to Data Vault 2.0 July 3rd ~ Online Class

Our next Introduction to Data Vault 2.0 is in July. This class explains all the pillars of Data Vault 2.0 to a general audience, including managed self-service Business Intelligence, agile delivery of functionality, and agile requirements management. By taking this class, business analysts and managers can increase their comprehension of Data Vault 2.0, leading to better management and support of such projects. If you want to learn more about this class, follow the link below!

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CHIP Leading Support 2023: Gigaset wird erneut mit Siegel für Top-Service ausgezeichnet

CHIP zeichnet auch in diesem Jahr wieder die besten Support-Leistungen von Herstellern und Anbietern aus, damit Kundeninnen und Kunden sich mit Ihrer Kaufentscheidung gut aufgehoben fühlen. Gigaset bekommt in der Kategorie „Mobile und Telefone“ für seinen „sehr guten Kunden-Support“ das begehrte Qualitätssiegel.

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Änderungen bei Sophos Central Integration für Sophos Switches

Die beliebten Sophos Switches beziehen Kunden meist direkt mit einer 36-monatigen Support und Service Subscription, die neben der einheitlichen und zentralen Verwaltung aller eingesetzten Sophos-Produkte, einige weitere Vorteile mit sich bringt. Die Aktivierung der Subscription war jedoch nicht in Sophos Central integriert, was Sophos nun geändert hat. So haben Kunden die Möglichkeit die Switch Support und Service Subscriptions gemeinsam mit anderen Sophos Produkten zu verwalten.

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Nach Sophos Preiserhöhungen - Firewalls24 bietet zusätzliche Rabatte für IT-Sicherheitslösungen

Alles wird teurer! Sophos ist hier keine Ausnahme. Firewalls24 steuert dieser Teuerung jedoch entgegen und bietet Kunden die marktführenden Sophos Lösungen portfolio-übergreifend hoch rabattiert an. Die IT-Sicherheit Ihres Unternehmens oder öffentlichen Einrichtung kann so kostenoptimiert und effizient aufgestellt werden. Zudem sind Beratung, Service und Support von den Herstellern zertifiziert. Firewalls24 bietet somit top Konditionen, herausragende Beratung und unterstützt Sie langfristig.

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Sophos Switch Serie mit 8-, 24- und 48-Port Modellen auf Firewalls24

Die Sophos Switch Serie bietet eine Reihe von Cloud-verwalteten Netzwerk-Access-Layer-Switches zur Verbindung, Stromversorgung und Kontrolle des Gerätezugriffs am LAN-Edge. Mit Sophos Central können Sie Ihre Switches zusammen mit Ihren anderen Sophos IT-Sicherheitslösungen über eine zentrale Konsole verwalten. Mit dem optional hinzubuchbaren Support und Service erhalten Sie außerdem erweiterte RMA-Unterstützung, kompetente telefonische Unterstützung 24x7 sowie Firmware-Aktualisierungen.

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Die Aphos GmbH Service-Leistungen auf Firewalls24

Als zertifizierter Vertriebs- und Ansprechpartner führender Hersteller von IT-Sicherheitslösungen, steht Ihnen die Aphos GmbH ganzheitlich zur Seite. Neben den Leistungen, die Sie direkt auf Firewalls24 beziehen können, unterstützt Sie Aphos auch ganz individuell bei Auswahl, Inbetriebnahme, Wartung und Support marktführender IT-Sicherheitsprodukte, analysiert Ihre Infrastruktur und baut nachhaltige Lösungen in Ihrer Organisation auf.

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CHIP Leading Support 2022 – Gigaset wird für Top-Online-Service ausgezeichnet

CHIP hat in Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Globis Consulting in diesem Jahr zum dritten Mal den Online-Support zahlreicher Unternehmen untersucht und den “Leading Support 2022” gekürt. Gigaset konnte mit seinem Online-Support in allen Untersuchungsbereichen überzeugen und schaffte es in der Kategorie „Mobile & Telefon“ auf den dritten Platz im Gesamt-Ranking.

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Firewalls24 erweitert das IT-Sicherheitsportfolio für Wireless Access Points mit FORTINET

Die bekannte Plattform für IT-Sicherheitslösungen Firewalls24 erweitert ihr Angebot von Wireless Access Points mit FORTINET. Besondere Stärke von Fortinet ist die Technologie. Die FortiAP und FortiAP-UTP Serie wartet unter anderem mit Features wie Wi-Fi 6, Dual 5 GHz Support, Unified Threat Protection und integrierter IPSec-Funktionalität auf. Kunden profitieren nun auch für FORTINET von kompetenter Beratung, zertifiziertem Service, maßgeschneiderten Angeboten und attraktiven Konditionen.

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Cosys Ident GmbH

Digitale Lagerverwaltung für kleine Lagerflächen

Wenn man an Lagerverwaltung denkt, kommt meist der Gedanke an hochmoderne Warenhäuser auf. Doch auch kleine Lager enthalten wichtige Artikel und Waren und daher lohnt es sich, auch diese digital zu verwalten. Hier hilft die COSYS Bestandsführung als App für Smartphone und MDE Gerät. Mit der App erfassen Sie schnell Ein- und Auslagerungen und können durch die COSYS Cloud jederzeit Ihre Bestände prüfen. Das und mehr gibt es schon für günstige 49,90€ im Monat, inklusive Service und Support.

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Remote Video Support: Machen Sie sich selbst ein Bild

Vertrieb und Service finden zunehmend online statt. Die langanhaltende Corona-Krise wirkt bei dieser Entwicklung fraglos als Katalysator. Denn der Wunsch nach Kontaktlosigkeit bei Kauf und Instandsetzung entstand und entsteht in vielen Fällen aus Sicherheitserwägungen oder Kontaktbeschränkungen. Als Nebeneffekt stellen alle Beteiligten jedenfalls oft genug fest, wie schnell und effizient digitalisierte Service- und Geschäftsprozesse sind.

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Managed Service by ORBIT: First-Level-Support für den Chemiepark Knapsack

"Das IT-Service-Team von ORBIT ergänzt und unterstützt die Arbeit meines Teams perfekt: Die ORBIT-Mitarbeiter kennen unsere Prozesse und unsere Infrastruktur genau. Die Zusammenarbeit ist ausgesprochen kollegial, die Kommunikation direkt und immer konstruktiv. Mit dem IT-Service Manager von ORBIT steht mir zudem bei Bedarf ein kompetenter Ansprechpartner zuverlässig zur Verfügung." Thomas Hochgürtel-Berger | Teamleiter IT-Service | YNCORIS GmbH & Co. KG

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