Kategorie: Alle News

Logo der Firma Bucher + Suter AG
Bucher + Suter AG

Anpassungsfähigkeit im Kundenservice steigern

Charles Darwin ist bei seiner Erforschung der Welt auf eine interessante Wahrheit gestoßen: „Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, noch die intelligenteste, sondern diejenige, die am anpassungsfähigsten an Veränderungen ist.” Darum geht es aktuell auch im Kundenservice: Um Anpassung der alten, wenig automatisierten Contact-Center-Telefonie an die veränderte KI-Automations-Welt. Um Entlastung der Agenten. Um besseren, menschlicheren 24/7 Service mit weniger Aufwand. Erfahren Sie mehr..

auf bucher-suter.com weiterlesen

Technologiesprung in der Pflegebranche – das DECT-Multizellensystem von Gigaset eingebettet in eine ganzheitliche IT-Lösung

Die Sander Pflege GmbH mit Hauptsitz in Emsdetten hat sich mit einem ganzheitlichen Technologiepaket, das auch in anderen Einrichtungen zum Einsatz kommen kann, für die Zukunft aufgestellt: DECT-Mobilteile von Gigaset, eine gehostete Telefonanlage, IP-Telefonie sowie Schnittstellen zum neuen Alarmserver und der bestehenden Lichtrufanlage bringen mehr Sicherheit für die Bewohnerinnen und Bewohner und entlasten die Pflegefachkräfte.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Vom Start-up bis zum Erfolgsunternehmen – das skalierbare Mini-Multizellen-System von Gigaset in der Physiotherapie-Praxis

Physiotherapie-Praxen haben mit ihrem regen Publikumsverkehr hohe Ansprüche an Telefonie-Lösungen. Kommunikation ist hier geschäftsrelevant – vom Terminmanagement bis zur Rücksprache mit den Therapeuten zwischen den einzelnen Sitzungen. In den neun Behandlungsräumen auf den zwei Etagen des MedicoFirst Gesundheitszentrums in Ibbenbüren kommt ein Mini-Multizellen-System von Gigaset zum Einsatz, das im Zusammenspiel mit der Cloud-Telefonanlage von pascom seine Stärken voll ausspielt.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Gigaset auf der Starface Roadshow 2023 – innovative Kommunikationslösungen für Unternehmen

Gigaset, einer der führenden Anbieter von innovativen Kommunikationslösungen, freut sich, an der diesjährigen Starface Roadshow 2023 teilzunehmen. Die Roadshow, die von März bis Juli 2023 in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfindet, wird von Starface, einem Spezialisten für IP-Telefonie und Kommunikationssysteme, organisiert. Die Events bieten Teilnehmern die Möglichkeit, neueste Trends, Produkte und Lösungen aus der Welt der IP-Telefonie kennenzulernen.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

CTI mit Microsoft Teams und Dynamics 365 erschließt neue Horizonte

Die Integration von Microsoft Teams Telefonie, Dynamics 365 und der Power Platform erschließt interessante Anwendungsfälle. Durch Computer-Telefonie-Integration (CTI) mit Teams lassen sich Prozesse im Kundenservice deutlich effizienter gestalten. Unser neuster Blog-Beitrag beleuchtet typische Szenarien und deren Nutzen. Beispiele werden in einem Video illustriert. Mehr dazu im aktuellen Blogbeitrag.

auf audius.de weiterlesen

Plus X Award 2023: Gigaset zum dritten Mal in Folge als Fachhandelsmarke des Jahres ausgezeichnet

In diesem Jahr wird Gigaset zum dritten Mal in Folge vom renommierten Plus X Award zur „Fachhandelsmarke des Jahres“ ausgezeichnet. Für den Telekommunikations-Fachhandel ist Gigaset ein vertrauensvoller Partner. Das Traditionsunternehmen ist Europas Nummer 1 für DECT-Telefonie und eine der bekanntesten Telekommunikationsmarken weltweit. In über 50 Ländern schätzen Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen Qualität, Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit der Produkte des Unternehmens.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Modellwechsel bei Festnetztelefonen: Neue Gigaset DESK-Serie löst die erfolgreichen DA-Modelle ab

Gigaset bringt neue schnurgebundene Festnetztelefon-Familie auf den Markt. Die neue DESK-Serie mit ihrem hochwertigen Design bildet das ganze Spektrum der Telefonie ab – vom Basisgerät bis hin zum Topmodell mit schwarz-weiß invertiertem Display, edlen Oberflächen, 5-Wege-Navigation und Anrufbeantworter. Den Anfang macht das hörgerätekompatible DESK 400, das ab Anfang Dezember in Deutschland vertrieben wird.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Ein Blick hinter die Kulissen: Wie werden Produkte bei Gigaset entwickelt?

Wie werden eigentlich neue Produkte bei Gigaset entwickelt? In der neuen Video-Reihe klären die Gigaset Kollegen selbst darüber auf und nehmen uns mit in ihren spannenden Beruf. Im nächsten Video unserer Reihe liefert Michael Zenz, Bereichsleiter des Geschäftsbereichs Telefonie, Einblicke in den Entwicklungsprozess eines Produktes, erklärt mit welchen Herausforderungen der Bereich konfrontiert ist und verrät was für spannende Produkte bei Gigaset in Planung sind.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Mehr Leistung durch starke Partner: das Gigaset Professional Partnersystem

Mit den innovativen Kommunikationslösungen von Gigaset Professional kann ein Unternehmen sein volles Potenzial entfalten und der Konkurrenz einen Schritt voraus sein. Die Telefonie-Technologie von Gigaset wird von einer Gemeinschaft engagierter Partner bereitgestellt, die Kunden bei der Erstellung einer vollständigen Kommunikationslösung unterstützen. Doch wie funktioniert das? Ein neues Erklärvideo zum Professional Partnersystem von Gigaset erklärt alles.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Logo der Firma ccn GmbH
ccn GmbH

Mit Microsoft Teams wirklich telefonieren

Der bluePBX.com Cloud-Telefonanlagen Service ermöglicht Telefonie in Microsoft Teams. Das funktioniert mit der Teams Desktop Version und per Smartphone App. Eingehende und ausgehende Gespräche aus dem Fest- und Mobilfunknetz finden in Teams statt. Telefonkonferenzen und hinzunehmen von weiteren Gesprächsteilnehmern beschränkt sich damit nicht mehr auf Gesprächspartner, die Teams im Einsatz haben.

auf bluepbx.com weiterlesen

Weltgrößter Innovationspreis für USB-Mobilteil ION

Eine Kommunikationslösung für die Anforderungen der heutigen Zeit: Das Gigaset ION ist die perfekte Lösung für kleine Telefon-Konferenzen oder Nutzer, die ein Freisprech-Mobilteil einem Headset vorziehen. Die Jury des renommierten Plus X Award würdigt das erste Produkt von Gigaset für den Unified Communications Markt mit mehreren Auszeichnungen in gleich fünf Kategorien. Weiterhin wird das ION zum Produkt des Jahres in der Kategorie Telefonie gekürt.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Die Gigaset-Geschichte: Telefonie Made in Germany

Seit 1887 gibt es das Label „Made in Germany“. Der Schriftzug, der Verbraucher anfangs vor gefälschten oder minderwertigen Waren warnen sollte, entwickelte sich in den nachfolgenden Jahren zu einem Siegel, das auf gute Qualität hinweist. Heute ist „Made in Germany“ ein Label, auf das viele Unternehmen großen Wert legen. Auch Gigaset ist stolz auf seine „Made in Germany“-Produkte und blickt auf seine mehr als 170 jährige Geschichte zurück.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Logo der Firma SYCOR GmbH
SYCOR GmbH

Live Webcast Survivable Branch Appliances: Microsoft Teams Telefonie offline nutzen | 21.01.2021, 11:00 - 11:45 Uhr

Microsoft bietet Unternehmen mit der Cloud-Plattform Teams viele Möglichkeiten, die Zusammenarbeit ihrer Mitarbeiter z.B. über Chatfunktionen zu verbessern und zu vereinfachen. Was aber, wenn Ihr Unternehmen in einem schlecht vernetzten Gebiet ansässig ist und Sie keine stabile Internet-Verbindung gewährleisten können? Hier kommen Survivable Branch Appliances ins Spiel, die einen Ausfall verhindern helfen. Lernen Sie diese im Live Webcast mit unserem Experten Thomas Pött kennen. Gleich anmelden.

auf sycor-group.com weiterlesen

Gigaset Highlights kompakt – Telefon-Neuheiten im Juni

In Zeiten von Home-Office und Kontaktbeschränkungen wird in Deutschland mehr und länger telefoniert. Die großen Telekommunikationsnetzbetreiber berichten von einem deutlichen Anstieg und einer längeren durchschnittlichen Dauer der Telefonate. Der Wechsel in das Homeoffice und das Telefongespräch mit Freunden und Familie sorgen in diesen schwierigen Zeiten für ein Revival der Festnetz-Telefonie, das mit Gigaset-Mobilteilen für Router, IP-fähigen Telefonen oder bereits vorhandenen Gigaset-Produkte

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Logo der Firma SYCOR GmbH
SYCOR GmbH

Telefonie und digitale Zusammenarbeit enger verknüpfen

Bei der Einführung einer neuen Telefonanlage ist es mit dem Austausch der Hardware nicht getan. Vielmehr kommt es auf die umfassende Integration mit modernen Kollaborations-Werkzeugen wie etwa Microsoft Teams an. Für den Sycor-Kunden primion Technology GmbH war dies ein wichtiger Schritt hin zu flexibleren digitalen Arbeitsmöglichkeiten. Das Projekt wurde in nur drei Wochen umgesetzt! Erfahren Sie, wie das neue System die Arbeit seitdem flexibler, effizienter und zugleich auch sicherer macht.

auf sycor-group.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.