Kategorie: Alle News

Optimierte Vertriebsproduktivität durch verstärkte Integration zwischen Business Central und Dynamics 365 Sales

Um ihre Vertriebsproduktivität und Verkaufsleistung zu steigern, setzen immer mehr Unternehmen neben Dynamics 365 Business Central auch Dynamics 365 Sales ein. Seit einiger Zeit sorgt eine optimierte Integration zwischen beiden Produkten dabei für eine zuverlässigere Synchronisierung und eine verbesserte Verknüpfung von Verkaufsaufträgen. Den vollständigen Artikel lesen Sie unter dem Link!

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Business Central: Besserer Überblick durch Notizen und Links – auch in der Cloud-Version

Die Verarbeitung von großen Datenmengen gehört in modernen Unternehmen zum alltäglichen Geschäft – hier stets den Überblick zu bewahren, ist dabei unerlässlich. Business Central bietet hierzu nun auch in der Cloud-Version die Möglichkeit, unstrukturierte Daten für mehr Übersichtlichkeit mit Notizen und Links zu versehen. Die internen Notizen und Links können dabei an jegliche Geschäftsdaten angeheftet werden. Weitere Informationen finden Sie unter dem Link!

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Logo der Firma FactFinder
FactFinder

FACT-Finder erhält den Titel "Best Site Search Solution 2019"

Dieser Titel wurde von FinancesOnline vergeben, der am schnellsten wachsenden unabhängigen Review-Plattform für B2B-, SaaS- und Finanzlösungen. Die Plattform erfasste insgesamt 46 Lösungsanbieter, um Unternehmen die Auswahl der für sie geeigneten Software zu vereinfachen. Nach einem gründlichen Vergleich stellte FinancesOnline die Top-20-Lösungen auf dem Markt zusammen. In dieser Liste landete FACT-Finder auf Platz 1.

auf fact-finder.de weiterlesen

Imageproblem – sind Sie besser als Ihr Ruf?

Imageprobleme betreffen ganze Branchen und haben in vielerlei Hinsicht schwerwiegende Folgen für Unternehmen. Darüber hinaus beeinflussen sie auch die Zukunft des Unternehmens - beispielsweise bei der Gewinnung von Mitarbeitern und Azubis. Die Imageanalyse ist inzwischen eine professionell betriebene Methode, die qualitative und quantitative Erkenntnisse liefert. Sie bietet Auskunft zu Fragen der Bekanntheit eines Produkts, einer Marke oder einem Unternehmen – und wie diese beurteilt sind.

auf pressebox.de weiterlesen

6 Gründe, warum Sie Facebook-Gruppen in Ihre Kommunikations-Strategie einbinden sollten

In diesem Jahr hat Facebook noch einmal die technischen Voraussetzungen für die Nutzung von Gruppen verbessert. Viele Marketing-Experten betrachten die Facebook-Gruppen inzwischen als eigenständige Communities, innerhalb der großen Social-Community Facebook. Für Unternehmen gibt es gute Gründe, sich intensiv mit diesem Phänomen zu befassen, Gruppenaktivitäten zu beobachten und zu analysieren und sich selbst in Gruppen zu engagieren...

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.