Kategorie: Alle News

Logo der Firma Communardo GmbH
Communardo GmbH

ACREDIA modernisiert sich und seine Arbeitsplätze

Modern Work bei Österreichs führendem Kreditversicherer Der führende österreichische Kreditversicherer ACREDIA transformierte sich, nachdem er 2019 neu firmierte. Vormals gehörte das Unternehmen zur Österreichischen Kontrollbank. Als eigenständiger Finanzexperte baute sich ACREDIA als eigene Marke auf, schaffte neue Angebote für seine Kunden und baute mit dem IT-Carve-Out eigene Strukturen auf, die unabhängig, modern und zukunftsfähig sind.

auf communardo.de weiterlesen

Die Preise purzeln: Metz ist 2023 gleich mehrfach beste TV-Marke

Mit einem Metz Fernseher könnt ihr ausgezeichnet fernsehen. Und das sogar wortwörtlich. Seit Jahren ist die herausragende „Made in Germany“-Qualität unserer TV-Geräte mehr als überzeugend und damit vielfach prämiert. Auch 2023 – unser 85-Jahre-Metz-Jubiläumsjahr – ist da keine Ausnahme. Im Gegenteil. Bereits zum fünften Mal in Folge sind wir etwa beim renommierten „Plus X Award“ in der Kategorie TV zur besten „Fachhandelsmarke des Jahres“ gekürt. Und mehr noch...

auf blog.metz-ce.de weiterlesen

NEUER Artikel im Auvesta Blog: Goldpreis überschreitet das bisherige Allzeithoch – ein Hinweis auf einen Kurswechsel bei den Notenbanken?

Nach einem Rückgang Mitte November überschritt der Goldpreis pro Unze am 27. November 2023 wieder die 2.000 USD-Marke. Gleich am darauffolgenden Tag stieg der Preis noch weiter an und knackte das Allzeithoch aus dem Sommer 2020 mit 2.075 USD pro Unze Gold dann am 4. Dezember 2023 mit einem Preis von 2.135 USD pro Unze. Damit ist der Goldpreis in den letzten 2 Monaten um mehr als 14 Prozent angestiegen. Ende des Jahres 2022 kostete eine Unze Gold hingegen nur etwa 1.800 USD. Die Attraktivität von

auf auvesta-edelmetalle-aktuelles.com weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Organisierte Kriminalität greift verstärkt die deutsche Wirtschaft an

Eine neue Studie im Auftrag des Digitalverbands Bitkom hat ergeben, dass deutschen Unternehmen jährlich ein Schaden von 206 Milliarden Euro durch Datendiebstahl, digitale und analoge Industriespionage und Sabotage entsteht. Dies stellt den dritten aufeinanderfolgenden Anstieg über die 200-Milliarden-Euro-Marke dar (2022: 203 Milliarden Euro, 2021: 223 Milliarden Euro). Die Untersuchung basiert auf repräsentativen Befragungen von mehr als 1.002 Unternehmen aus verschiedenen Branchen.

auf aporisk.de weiterlesen

Bing Rankingfaktoren im Vergleich zu Google -ABAKUS Internet Marketing GmbH

Am 12.3.2023 erreichte Bing die Marke von 100 Millionen Nutzern pro Tag. Der Zuwachs geht unter anderem auf die gestiegenen Nutzerzahlen durch die Integration des auf künstlicher Intelligenz basierenden Bing-Chatbots zurück. Außerdem haben Fachleute festgestellt, dass Bing Traffic besser als Google Traffic konvertiert. Das hängt mit der Altersstruktur der Bing-User zusammen, die meist älter und vermögender (Many Bing users are more affluent.) als die User anderer Suchmaschinen sind.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Hive - der leuchtende Wegbegleiter von Phoscon

Mit dem neuen Produkt der Marke Phoscon wird ambiente Beleuchtung nun noch ansprechender. Hive, der leuchtende Wegbegleiter, ermöglicht das stufenlose Einstellen von Farben, Warm-/Kaltweißtönen und Helligkeit. Die Bedienung läuft dabei ganz einfach am Gerät selbst oder via App oder Gateway. Der leistungsfähige Akku von Hive kann sowohl kabellos über ein Ladepad als auch über Micro-USB geladen werden.

auf dresden-elektronik.de weiterlesen

Logo der Firma IBF Solutions GmbH
IBF Solutions GmbH

Produkthaftung des sog. Quasi-Herstellers

Das Urteil des EuGHs vom 7. Juli 2022 (C-264/21) sollten sich Inhaber von Handelsmarken und von Marken, die innerhalb eines Konzerns gemeinsam genutzt werden, genau ansehen. Denn darin beschäftigte sich der EuGH mit der Produkthaftung des sogenannten Quasi-Herstellers. Also desjenigen, der ein Produkt zwar nicht tatsächlich herstellt, aber trotzdem auch als Hersteller haftet, weil er sich durch das Anbringen seines Namens, seiner Marke oder eines anderen Erkennungszeichens als Hersteller ausgibt

auf ibf-solutions.com weiterlesen

Content Erstellung und Redaktion

Die Bereitstellung von hochwertigem Content hat für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung höchste Priorität. Gute Website-Inhalte wie z. B. relevante, zielgruppenorientierte SEO-Texte, Bilder und Videos sind online Ihre neuen Vertriebs-Mitarbeiter. Sie wirken als Botschafter Ihres Unternehmens und helfen kommunikativ, kompetent und mit ansprechendem Design, Ihre Marke aufzubauen und ins rechte Licht zu rücken.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Kids-Domains

Die Einführung der Kids-Domains steht unmittelbar bevor. Die Einführung der Kids-Domains startet mit einer Sunrise Period: Markeninhaber können ihre Marken als Internetadresse unter den Kids-Domains eintragen. Die Marken müssen dazu im Trademark Clearinghouse angemeldet werden. Manche Firmen und Organisationen habe ihre wichtigen Begriffe noch nicht als Marke angemeldet. Auch solche Firmen und Organisationen können eine Kids-Domain in der Sunrise Period bekommen.

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Sevic Systems SE
Sevic Systems SE

Sevic V500e - Made in EU: Warum wir unser neues Fahrzeug in der Europäischen Union produzieren

Wir haben uns aus drei Hauptgründen dafür entschieden, die meisten Teile für unser neuen Elektrokleintransporters, dem Sevic V500e, in Europa zu produzieren und zu beziehen: eine zuverlässige Lieferkette, hochwertige Komponenten und eine sichere und nachhaltige Wertschöpfungskette. Unsere lokale Produktion reduziert unsere C0²-Emissionen drastisch. Als Elektrofahrzeug-Marke wollen wir klimaneutral werden und jede Chance nutzen, die Umwelt zu schonen. Erfahren Sie mehr auf unserer Website.

auf sevic-emobility.eu weiterlesen

Interview mit Jennifer Schwade von SHAPE ME

Shapewear ist in den USA bereits seit Jahren ein großes Thema, während es im deutschsprachigen Raum noch eine Nische besetzt. Deshalb haben wir Jennifer Schwade interviewt - eine Expertin in diesem Bereich. Sie berichtet nicht nur von der Erfolgsgeschichte der Marke SHAPE ME, sondern gibt auch nich zusätzlich andere spannende Insights in ihren Alltag als Unternehmerin, sowie Tipps für ein gelungenes Marketing.

auf fulfin.com weiterlesen

Imageproblem – sind Sie besser als Ihr Ruf?

Imageprobleme betreffen ganze Branchen und haben in vielerlei Hinsicht schwerwiegende Folgen für Unternehmen. Darüber hinaus beeinflussen sie auch die Zukunft des Unternehmens - beispielsweise bei der Gewinnung von Mitarbeitern und Azubis. Die Imageanalyse ist inzwischen eine professionell betriebene Methode, die qualitative und quantitative Erkenntnisse liefert. Sie bietet Auskunft zu Fragen der Bekanntheit eines Produkts, einer Marke oder einem Unternehmen – und wie diese beurteilt sind.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.