Weltrekord: Handy-Nutzer 2020 geben erstmals weltweit 125 Milliarden Euro in App-Stores aus
125 Milliarden Euro ist exakt die Summe, die Handy-Nutzer weltweit in den App-Stores von Apple, Google und den Android-Derivaten in China ausgegeben haben.
125 Milliarden Euro ist exakt die Summe, die Handy-Nutzer weltweit in den App-Stores von Apple, Google und den Android-Derivaten in China ausgegeben haben.
Die auf Windows basierende Glaskonstruktions-Software Pilkington Spectrum ermöglicht die theoretische Konstruktion von Isolierglaseinheiten ohne eine Verglasung bauen oder messen zu müssen. Sie können ganz einfach licht- und energietechnische Daten, Ug-Werte und vieles mehr berechnen. Dabei können Sie beliebige Funktionsgläser für Ihren Isolierglasaufbau kombinieren. Auch als App für Android und iOS verfügbar!
Digitalisieren Sie Ihre Lager- und Regalbestände einfach und schnell mit der COSYS POS App. Erfassen Sie Bestandänderungen, Preisänderungen, Umlagerungenund aktualisieren Ihre Preisschilder. Die App ist mit allen modernen iOS und Android Geräten kompatibel und benutzerfreundlich gestaltet. Alle Daten werden im COSYS WebDesk zusammengefasst, wo Sie Ihre Daten einsehen, bearbeiten und Nutzerrechte verwalten. Eine Schnittstelle an Ihr ERP System wird nach Wahl auch gestellt.
Digitalisieren Sie jetzt Ihren Betrieb mit der COSYS Point-of-Sale Softwarelösung für Android und iOS Smartphones. Die Software unterstützt Sie bei Ihren alltäglichen Abläufen und ist benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Mit der App nehmen Sie Ihren Bestand auf, vermerken veränderte Preise,drucken neue Etiketten mobil aus und nehmen Wareneingänge, Um- und Auslagerungen auf. Eine kostenlose Testversion ist direkt über den Google Play Store oder den Apple App Store erhältlich.
Digitalisieren Sie Ihre Lager- und Regalbestände einfach und schnell mit der COSYS POS App. Erfassen Sie Ihre Bestände, geben Sie Auskunft über Ware im Lager oder aktualisieren Sie Ihre Preisschilder. Die App ist mit allen modernen iOS und Android Geräten kompatibel und benutzerfreundlich gestaltet. Alle Daten werden im COSYS WebDesk zusammengefasst, wo Sie Ihre Daten einsehen, bearbeiten und administrieren können. Eine Schnittstelle an Ihr ERP System kann nach Wahl auch mitgestellt werden.
COSYS hilft Ihnen, den Überblick über Ihr Lager und den Bestand zu behalten. Die Bestandsführungssoftware stellt Ihnen Ihre Bestände übersichtlich dar, die Sie mit Ihren MDE Geräten oder über den WebDesk erfasst haben. Die Basis Software besteht aus den Modulen Einlagerung und Auslagerung, kann aber durch weitere Module wie die Umlagerung, Entnahme oder Retoure ergänzt werden. Lassen Sie sich heute vom COSYS Expertenteam beraten.
Mit der COSYS App für Bestandsführung können Sie ganz einfach mit Ihrem Smartphone Lagerarbeiten durchführen, für welche Sie sonst teure MDE Hardware anschaffen müssten. Die Software umfasst alle wichtigen Funktionen für eine moderne Bestandsführung: Wareneingang, Kommissionierung und bei Bedarf weitere Module. Die Software kann auch standortübergreifend verwendet werden. Die gesammelten Daten werden in Echtzeit im COSYS WebDesk gespeichert und können von dort aus verwaltet werden.
Die COSYS Paketshop Cloud unterstützt Paketshops bei der Annahme von Sendungen, deren Lagerplatzzuordnung und der Zustellung an seine Kunden. Um diese Prozesse effizient und transparent zu bearbeiten, setzen wir auf modernste Barcodescan Technologie. Die COSYS Software unterstützt sowohl Smartphones per App (Android und iOS) als auch vollwertige MDE Geräte.
Mit seiner letzten Releasewelle im Jahr 2019 stattet BI-Anbieter Qlik seine verschiedenen Produkte nochmal mit diversen Verbesserungen und Erweiterungen aus. Neben Qlik Sense wurde auch wieder die Berichtsplattform NPrinting aktualisiert. Die neuen Produktversionen enthalten dabei unter anderem eine optimierte Cloud-Konnektivität, erweiterte Visualisierungsmöglichkeiten, Offline-Unterstützung für die Android Mobile App und Reporting-Verbesserungen. Den ganzen Artikel finden Sie unter dem L
Schluss mit grusligen Papierformularen, die in Servicefahrzeugen tagelang umhertingeln, sich auf Schreibtischen stapeln und darauf warten abgetippt oder abgelegt zu werden. Immer aktuell und im gewohnten Erscheinungsbild dargestellt. Unser Highlight: Der ProcessCoach ist (neben iOS- und Android-) auch als Windows-App erhältlich und damit auf jedem Tablet oder Smartphone anwendbar.
Gebäudedesigner und Architekten, die nach Ideen für zukünftige Projekte suchen, finden in der brandneuen App die perfekte mobile Inspiration. Mit Hilfe dieser App können die Benutzer Pilkington-Glasprodukte finden, die am besten zu ihren Projektanforderungen passen. Diese moderne App bietet eine umfangreiche Suchfunktion und steht ab sofort in den App-Stores für Apple- und Android-Geräte aller Art zum Download bereit.
Wir haben eine neue kostenlose App erstellt, um die Navigation und Kontaktaufnahme zu erleichter. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen und Links und können diese sofort aus der App heraus nutzen. Neben einfacher Kontaktaufnahme sind auch alle Online Tools und Kalkulationen von hieraus zentral erreichbar. Natürlich gehören auch informative Links zum Umfang wie zum Bespiel der Link zur Suche im IECEx Register der Zertifikate oder auch zu den europäischen Ex-Schutz Richtlinien.