assist
Kategorie: Alle News

Logo der Firma assono GmbH
assono GmbH

Neue Folge von "Chatbots und KI": Auch wenn es laut ist: Professionelle Sprachassistenzsysteme in der Industrie mit Dennis Kaupmann

In der 41. Folge von „Chatbots und KI“ spricht Thomas Bahn mit Dennis Kaupmann, Geschäftsführer von bitvox, unter anderem darüber, was industrielle Sprachassistenzsysteme von Alexa, Siri und Co. unterscheidet, wie sich Maschinen auch in lauten Umgebungen per Sprache steuern lassen und welche konkreten Anwendungsfälle heute schon abgedeckt werden können.

auf assono.de weiterlesen

Watch out! Update from the d·flux! More flexible and precise – suitable for a wide range of gases!

- Flows from 0–350 to 0–1400 ln/min, Air (2900 ln/min Hydrogen) - Up to 15 gases can be pre-programmed. - Switch to a different gas without a loss in accuracy. - Choice of analog in/outputs and digital communication (Profinet/EtherCAT/Modbus) - No straight runs of pipe required. - Connect with the free Vögtlin App If you would like more information or a demonstration, please do not hesitate to contact us at info@voegtlin.com. Our sales team will be happy to assist you.

auf voegtlin.com weiterlesen

Logo der Firma ZEDAS GmbH
ZEDAS GmbH

Instandhaltung von Bahnfahrzeugen optimieren

Störungserfassung und Instandhaltungsdokumentation in Echtzeit dank mobiler Assistenzsysteme Immer mehr Unternehmen setzen auf clevere Assistenzsysteme und mobile Apps, um die Datenerfassung, Bearbeitung und Dokumentation von Instandhaltungsmaßnahmen zu erleichtern und zu optimieren. Eine solche Lösung bietet auch die ZEDAS GmbH mit dem Standardprodukt zedas®asset - die Softwarelösung für das Anlagenmanagement von Bahnfahrzeugen und Bahninfrastruktur.

auf zedas.com weiterlesen

Logo der Firma tecRacer Group
tecRacer Group

Success Story: tecRacer erstellt für Siemens GBS Contact Center mit Amazon Connect

Siemens GBS managt die Unternehmens-Dienstleistungen ihrer Kunden. Durch die Konzentration auf ihr Kerngeschäft, können diese so auf spezifische geschäftliche Herausforderungen und den Marktbedarf schnell reagieren. Wir haben auf Basis von Amazon Connect Blueprints für eine cloud-basierte, standardisierte Contact Center Platform geschaffen. Diese bildet eine flexibel erweiterbare und skalierbare Grundlage für Funktionen wie Self-Service Voice Bots oder AI-gestütztes Agent Assist.

auf tecracer.com weiterlesen

Logo der Firma assono GmbH
assono GmbH

Debattierende Maschinen, KI-Chatbots und intelligente Assistenten im Weltall: So war das 5. assono KI-Forum in München

"Spannende Vorträge, tolle Location, inspirierende Praxisbeispiele" - so lautete das Feedback an diesem Tag für das bereits fünfte assono KI-Forum. Im Münchener IBM Watson IoT-Center informierten sich die Teilnehmer unter dem Motto „Digitale Assistenten und KI für Ihr Unternehmen - Ergebnisse in Wochen, nicht Jahren“ über die neusten Trends im Bereich Chatbots und KI in der Kundenkommunikation und Prozessautomatisierung.

auf assono.de weiterlesen

App zum Grillen: So wird das Smartphone zum Chief-Grill-Master-Assistent

Die Welt bleibt schlecht, aber das Wetter wird besser. Dadurch schwächt sich die Pandemie ab, und geheizt werden muss auch weniger. Einfach mal durchatmen und den Grill anwerfen. Das haben die Menschen sich verdient. Und sie mögen das, immer noch mit Fleisch und Bratwurst. Es wird angegrillt. Die Deutschen lieben Fleisch und Wurst vom Rost, schreibt die Wirtschaftszeitschrift Wirtschaftswoche und erklärt den Markt rund ums Grillen in Grafiken und Zahlen.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Business Central: Unterstützte Unternehmenseinrichtung mit Assistent und Checkliste

Die Einrichtung von Mandanten und die Vorbereitung von Geschäftstätigkeiten kann in Business Central bisweilen umfangreich und nicht ganz einfach sein. Für eine schnellere Einrichtung und Einsatzbereitschaft bietet die Business Software nun einen verbesserten Assistenten und Erste-Schritte-Checklisten. Diese ermöglichen es dem Anwender, einige Einrichtungen selbstständig und ohne Expertenwissen vorzunehmen. Weiterführende Informationen zu Assistent und Checkliste erhalten Sie unter dem Link.

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.