auftragsverarbeitung
Kategorie: Alle News

Logo der Firma Esker Software GmbH
Esker Software GmbH

Webinar: KI-Automatisierung im B2B-Customer Service – der Booster für die Auftragsverarbeitung

Wie können Kunden hervorragende und profitable B2B-Geschäftserlebnisse geboten werden? Der Einsatz KI-basierter Automatisierung befähigt das Kundendienst-Team in den Phasen der Auftragsverarbeitung sowie auch beim Management von Kundenanfragen jederzeit große Auftragsvolumina, komplexe Produktkonfigurationen und ein wachsendes Lieferantennetzwerk zu verwalten. Webinar: 23. Mai 10h-10h45

auf info.esker.com weiterlesen

Logo der Firma Esker Software GmbH
Esker Software GmbH

Boreout & Burnout: Wie sie dem Kundenservice-Team und der Auftragsverarbeitung schaden

Die Gefahren des Burnouts stellen den Kundenservice und die Auftragsverarbeitung heute mehr denn je vor große Herausforderungen: Überarbeitete und gestresste Mitarbeitende können ihren Job nicht mehr ausüben und wichtige Fachkräfte verlassen das Unternehmen. Doch auch der Boreout als Konsequenz von Langeweile und Unterforderung am Arbeitsplatz ist ein Risiko, welches Unternehmen proaktiv angehen müssen. Lesen Sie mehr auf unserem Blog und in unserem eBook.

auf blog.esker.de weiterlesen

Logo der Firma Esker Software GmbH
Esker Software GmbH

Webinar: Auftragsverarbeitung automatisieren: 6 Fragen – 6 Antworten für Ihren Entscheidungsprozess

Warum die Auftragsverarbeitung überhaupt automatisieren und welche Lösung passt zu Ihrem Unternehmen? Die Fähigkeit, Bestellungen schnell zu verarbeiten, zu versenden und darauf zuzugreifen, ist das Kernstück eines automatisierten Servicemodells. Ihre Entscheidung zur Automatisierung der Auftragsverarbeitung steht im Mittelpunkt des Webinars. Sie erfahren, was Sie an Wissen benötigen, um die passende Lösung für Ihr Unternehmen auszuwählen. Termin: 06.04.2022, 10.00-10.45 Uhr

auf info.esker.com weiterlesen

Logo der Firma Esker Software GmbH
Esker Software GmbH

Auftragsverarbeitung im E-Commerce: Das durchgängige Kundenerlebnis als Erfolgsfaktor

E-Commerce wird immer wichtiger, das ist nicht erst seit dem Ausbruch der weltweiten Covid-19-Pandemie so. Ein entscheidender Erfolgsfaktor für eine erfolgreiche E-Commerce-Strategie ist ein durchgängig positives Kundenerlebnis. Warum das so ist und was die Automatisierung der Auftragsverarbeitung damit zu tun hat, lesen Sie jetzt auf unserem Blog.

auf blog.esker.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.