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Kategorie: Alle News

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MDIS

Maßgeschneiderte Servicemanagementlösungen mit Haufe X360

Ob für Service-Dienstleister, Handwerksbetriebe oder im Immobilienmanagement – die Softwarelösung Haufe X360 ERP-System bietet eine umfassende Plattform zur Optimierung Ihrer Kundenservice- und Außendienstprozesse. Erfahren Sie, wie Sie mit digitaler Unterstützung Ihre Außendienst- und Kundenserviceprozesse revolutionieren können. Unsere kostenfreien Webinare bieten Ihnen einen detaillierten Einblick in die Funktionen und Vorteile des Haufe X360 ERP-Systems. Jetzt anmelden!

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audius SE

Trends im Field Service: Welche Entwicklungen prägen den technischen Außendienst der Zukunft?

Trends im Field Service - Welche Entwicklungen prägen den technischen Außendienst der Zukunft Wie erfolgreich der Field Service agieren kann, wird in Zukunft grundlegend vom Einsatz digitaler Technologien und Künstlicher Intelligenz bestimmt. Sie optimieren den Einsatz der Servicetechniker, unterstützen bei der Maschinenwartung sowie der Bereitstellung von Knowhow vor Ort und ermöglichen einen nachhaltigeren Umgang mit Ressourcen.

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FLS GmbH

Wie moderne Software die Mitarbeiterzufriedenheit im Außendienst und Service steigert

Unternehmen mit einer zufriedenen Belegschaft sind erfolg­reicher. Besonders positiv wirkt sich Mitarbeiterzufriedenheit im Außendienst und Service aus, wo es zum direkten Kunden­kontakt kommt. Neben flexiblen Arbeits­zeiten und einer angenehmen Atmosphäre gehört moderne und leistungs­starke Software zu den wichtigsten Glücks­faktoren im Arbeits­alltag.

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FLS GmbH

Software um kurzfristige Terminabsagen im Außendienst zu managen

Ob Wartung, Inspektion, Zertifizierung oder Notfallreparatur: Disponent*innen, die für die Planung von Aufträgen des Außendiensts zuständig sind, werden irgendwann mit unerwarteten Verzögerungen und kurzfristigen Terminabsagen konfron­tiert. Diese Rückschläge sind zwar per Definition ungeplant. Doch wie ein Unternehmen darauf reagiert, liegt ganz in seiner Hand.

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