Kategorie: Alle News

Logo der Firma eurodata AG
eurodata AG

Mehrzweck-Terminal profitiert von automatischem Datenaustausch mit edbic

Der Antwerp Euroterminal NV (AET) ist das größte Mehrzweck-Terminal in Europa. Die Implementierung eines neuen Terminal Operating Systems (TOS) wurde von den Verantwortlichen zum Anlass genommen, die gesamte IT-Landschaft des Terminals neu zu denken. Im Fokus dabei: moderne Services und Dienstleistungen für die internationalen Kunden. Um hierfür mehr Innovationskraft zu erzielen, entschied man sich für die Einführung des B2B/IoT-Gateways edbic von compacer.

auf eurodata.de weiterlesen

Logo der Firma Traxpay GmbH
Traxpay GmbH

Birgit Hass verstärkt Traxpay: „Der Zugang zu Liquidität muss einfacher und flexibler werden, um stabile Lieferketten zu gewährleisten.“

Birgit Hass wechselt zur Supply-Chain-Finance-Plattform Traxpay. Nach über vier Jahren verlässt die Expertin für Marketing und Public Relations die creditshelf AG und startet zum 1. November als Head of Marketing & Communication bei Traxpay, einem global agierenden Fintech in dem schnell wachsenden B2B-Segment der Lieferantenfinanzierung.

auf traxpay.com weiterlesen

voiio – Eine B2B Lösung sorgt für Familienfreundlichkeit im Unternehmen

Familienfreundlichkeit ist längst nicht in allen Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. voiio ist eine B2B Lösung, die Mitarbeitenden über 3.000 Angebote für alle Fragen rund um das Familien- und Privatleben bietet. Spätestens seit Corona und Home-Schooling wissen wir: Es ist allerhöchste Zeit, dem Thema mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

auf queb.org weiterlesen

Unser Interview mit Moritz Heller von eFly-amz

Wir von fulfin haben Moritz Heller von eFly-amz interviewt. Als Amazon-Kenner teilt er mit Dir wichtige Key-Learnings, die er mit seiner internationalen Amazon PPC Agentur bereits gesammelt hat und gibt zudem wertvolle Tipps und Tricks für den Start auf Amazon. Außerdem berichtet der Experte über gelungenes Amazon Marketing und erfolgreiche PPC Kampagnen. Für Interessenten hält er zudem ein spannendes Angebot bereit, was am Ende unseres Artikel gefunden werden kann. Schau also direkt vorbei!

auf fulfin.com weiterlesen

Interview mit Jennifer Schwade von SHAPE ME

Shapewear ist in den USA bereits seit Jahren ein großes Thema, während es im deutschsprachigen Raum noch eine Nische besetzt. Deshalb haben wir Jennifer Schwade interviewt - eine Expertin in diesem Bereich. Sie berichtet nicht nur von der Erfolgsgeschichte der Marke SHAPE ME, sondern gibt auch nich zusätzlich andere spannende Insights in ihren Alltag als Unternehmerin, sowie Tipps für ein gelungenes Marketing.

auf fulfin.com weiterlesen

Beispiele für durchgeführte SEO Projekte in München - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Zahlreiche Unternehmen haben in München ihren Firmensitz. Wichtige Branchen sind unter anderem Maschinenbau, IT-Industrie, Elektrotechnik, Logistik, Finanzindustrie und die Medienbranche. Durch die positive Entwicklung der letzten Jahrzehnte sind immer mehr Unternehmen dazugekommen. Die ABAKUS Internet Marketing GmbH hat als SEO Agentur für München Firmen aus München unter anderem in folgenden Bereichen unterstützt:

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

SEO OffPage mit Newslettern

Backlinks sind für Google ein elementares Kriterium, um die Vertrauenswürdigkeit einer Seite einzuschätzen. Sie haben wesentlichen Einfluss auf den Rankingerfolg und besitzen somit eine gesonderte Bedeutung für die Suchmaschinenoptimierung. Neben dem herkömmlichen Linkaufbau besteht die Chance, mit einem Newsletter hilfreiche Signale für die OffPage-Optimierung zu erzeugen. Dieser Artikel soll beleuchten, inwiefern Newsletter für den Linkaufbau eingesetzt werden können.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Beispiele für unsere SEO Projekte in Salzgitter - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Durch seine gute Autobahnanbindung und seine zentrale Lage in Deutschland eignet sich Kassel gut als Unternehmenssitz. Seit 2002 haben wir bei der ABAKUS Internet Marketing GmbH Kunden aus dieser Stadt in folgenden Bereichen betreut: Inhouse SEO Workshop, Linkaufbau, SEO Relaunch, Internationalisierung. Salzgitter ist ein wichtiger Standort in Norddeutschland. Einer unserer Kunden ist im Import und Export tätig. Innerhalb eines Jahres konnten wir die Sichtbarkeit seiner Domain vervierfachen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Page Experience Update von Google: Core Web Vitals und die Lösung

Page Experience Update von Google: Core Web Vitals und die Lösung Das Page Experience Update, welches für Mai 2021 von Google angekündigt wurde, dreht sich um die sog. Core Web Vitals (CWV). Was wird bei den Core Web Vitals gemessen? Die Frage beantwortet der Geschäftsleiter der ABAKUS Internet Marketing GmbH Kamillo Kluth im ABAKUS SEO-Blog.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

WirtschaftsDienst Expertentipp zur Sichtbarkeit bei Google: Linkaufbau für bessere Auffindbarkeit

Der WirtschaftsDienst Hannover hat ABAKUS Internet Marketing zum Thema Backlinks befragt. Lesen Sie hier den Experten-Tipp zu Linkaufbau von ABAKUS Abteilungsleiterin SEO OffPage Anna Pianka: Unternehmen sind angehalten, sich zunehmend in ihrer Online-Darstellung zu professionalisieren, um mit dem Wettbewerb mitzuhalten.

auf wirtschaftsdienst-exklusiv.de weiterlesen

Logo der Firma Sybit GmbH
Sybit GmbH

B2B-Marketing 2020: Fünf Wege zu mehr Leads im Ausnahmejahr

Der Tenor zu den B2B-Marketing-Trends im Krisenjahr 2020 ist in Fachportalen und unter Branchenexperten so gut wie einhellig: Entscheider müssen reagieren, Strategien und Instrumente müssen angepasst werden. Mehr denn je ist das Marketing aktuell ein unverzichtbarer Baustein für die Umsatzgenerierung. Wie reagiert man richtig auf diese Herausforderung, was muss man beachten? Sybit zeigt fünf Maßnahmen, die jetzt helfen - und klärt weitere drängende Fragen am Expertenforum Marketing Excellence.

auf sybit.de weiterlesen

Logo der Firma Sybit GmbH
Sybit GmbH

Expertenforum der Sybit zeigt: Kundenportale und E-Commerce sind top Zukunftsthemen im B2B

Mehr denn je werden E-Commerce-Plattformen für B2B-Unternehmen zum essenziellen Bestandteil der Umsatzsicherung und -steigerung. Das machte das hohe Interesse am Expertenforum Digital Excellence der Sybit GmbH erneut deutlich. Über 100 Teilnehmer, darunter fast ausschließlich Entscheider der Branche, nutzten die virtuelle Veranstaltung, um ihre digitale Zukunft zu gestalten.

auf sybit.de weiterlesen

Logo der Firma Sybit GmbH
Sybit GmbH

Customer Experience: Vom Buzzword zum harten Erfolgsfaktor

Ein bis zu achtfach höheres Umsatzwachstum. Solche Zahlen sind in neueren Studien die Benchmark für Investitionen von mittelständischen B2B-Unternehmen in digitale Kundenprozesse. Passende CX-Software leistet hier einen entscheidenden Beitrag: Integrierte Plattformen bilden genau das ab, was sich Einkäufer heute wünschen. Das Expertenforum Customer Experience zeigt, wie die Umsetzung gelingt.

auf sybit.de weiterlesen

Logo der Firma WiredMinds GmbH
WiredMinds GmbH

Unsere Webinarreihe für Marketing Manager, Sales Professionals, CEOs

Ihre Website besuchen zahlreiche Firmen, die Sie nicht kennen. Potentielle Neukunden und wichtige Upselling-Potentiale gehen verloren. Unsere Software LeadLab erkennt Firmenbesucher Ihrer Website und damit Ihre nächsten Interessenten und zukünftigen Kunden. Erfahren Sie, wie Sie das Potential Ihrer Firmenwebsite für Ihre Kundenakquise oder das Bestandskundenmanagement nutzen. Ohne dabei auf den Datenschutz zu verzichten. Dafür absolut dynamisch auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Wir freuen uns!

auf xing.com weiterlesen

Neues Entscheider kompakt Interview

Entscheider kompakt #Interview mit: Baddý Sonja Breidert (CEO von 1xINTERNET GmbH). Die Digitalagentur 1xINTERNET bietet modernste webbasierte Softwarelösungen an. Dabei kommt das Content Management System Drupal/ACQUIA zum Einsatz. Die Lösungen des Unternehmens werden sowohl im Bereich Marketing und Publishing eingesetzt als auch für E-Business-Anwendungen oder tief integrierte Portallösungen.

auf bit.ly weiterlesen

Mittelstand trifft Digitalisierung

Der DIGITAL FUTUREcongress am 05.11.2019 in Essen ist die größte Anwendermesse zum Thema Digitalisierung im Mittelstand. Für Geschäftsführer und IT-Entscheider gibt es kompakte Informationen und Antworten zu den Themen Online Marketing, Prozessoptimierung, neue Geschäftsmodelle, New Work, Cyber Security und Datensicherheit. Diese Informationen bekommen sie bei 170 Ausstellern, 50 Vorträgen oder in einem der vielen angebotenen Workshops auf dem DIGITAL FUTUREcongress.

auf essen.digital-futurecongress.de weiterlesen

Logo der Firma FactFinder
FactFinder

FACT-Finder erhält den Titel "Best Site Search Solution 2019"

Dieser Titel wurde von FinancesOnline vergeben, der am schnellsten wachsenden unabhängigen Review-Plattform für B2B-, SaaS- und Finanzlösungen. Die Plattform erfasste insgesamt 46 Lösungsanbieter, um Unternehmen die Auswahl der für sie geeigneten Software zu vereinfachen. Nach einem gründlichen Vergleich stellte FinancesOnline die Top-20-Lösungen auf dem Markt zusammen. In dieser Liste landete FACT-Finder auf Platz 1.

auf fact-finder.de weiterlesen

Eine Bandbreite an Digitalisierungsthemen auf dem DFC in Essen am 5.11.19

Der DIGITAL FUTUREcongress in Essen bietet jedem Besucher die Möglichkeit sich für Workshops anzumelden und auf einer der fünf themenbasierten Bühne vielen Speakern lauschen. Die großen Themenbereiche des DFCs sind: - Online-Marketing und Vertrieb - Prozessoptimierung und IT-Infrastruktur - Arbeit 4.0 und Future-Thinking - Cyber-Security und Datensicherheit - Digitalisierung & Transformation Genauere Informationen zu den einzelnen Themen und auf was sich Besucher noch freuen können un

auf essen.digital-futurecongress.de weiterlesen

Die größte Kongressmesse Digitalisierung im Mittelstand in NRW kommt wieder!

Auch in diesem Jahr wird der DIGITAL FUTUREcongress wieder in der Messe Essen veranstaltet. Mit über 150 Ausstellern und 50 Speakern auf 5 Bühnen ist für die Besucher eine große Bandbreite an Themen rundum die Digitalisierung geboten. Besonders für mittelständische Unternehmen bieten Experten Lösungen zu Themen wie der Datensicherheit, Prozessoptimierung, Online Marketing und vielen mehr. Jetzt sind es noch genau vier Wochen, bis der DFC am 05.11.19 stattfindet. Weitere Infos und Tickets unter

auf essen.digital-futurecongress.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

at-Domain mit kostenfreiem SSL Zertifikat

Der Domain-Name als Werbebotschaft – funktioniert das mit der At-Domain? Antwort: Selbstverständlich! .at gibt Ihrer Message eine Bühne. Nutzen Sie At-Domains für Ihre Marketing-Strategie! Egal, ob Sie ein neues Produkt auf den Markt bringen wollen oder eine tolle Kampagnen-Idee haben: Mit den passenden .at-Domains können Sie Ihre Werbebotschaft einfach und kostengünstig im Netz platzieren. Die Domains aus Österreich enden auf .at. Dies ist besonders interessant, weil „at“ ja auch

auf ebay.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.