Wie Sie die Sicherheit aufrechterhalten, wenn Ihre Mitarbeiter remote arbeiten
Wie bringen Sie IT-Sicherheit und Employee Experience im Homeoffice in Einklang? Wir geben wertvolle Tipps für effizientes, sicheres Remote-Arbeiten.
Wie bringen Sie IT-Sicherheit und Employee Experience im Homeoffice in Einklang? Wir geben wertvolle Tipps für effizientes, sicheres Remote-Arbeiten.
Der praxisorientierte Guide “Fünf Tipps zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeitenden“ zeigt, wie Organisationen eine Unternehmenskultur schaffen, in der sich alle Mitarbeitenden entfalten können und gleichzeitig die individuellen Werte eines Unternehmens zu einem wesentlichen Unterscheidungsmerkmal im Wettstreit um die besten Talente werden. Die Empfehlungen des Leitfadens leiten sich aus Datenanalysen von Culture Amp, der Plattform für Employee Experience, ab.
Wie hebt sich Ihre Organisation von der Masse ab, jetzt, wo die Digitalisierung Normalität geworden ist? Vordenker Steven van Belleghem verrät seine drei Tipps!
Digitalisierung ist keine Neuheit mehr. Nancy Rademaker verrät, warum Mitarbeiterengagement und Customer Experience Hand in Hand mit der digitalen Transformation gehen.
Als mensch-zentriertes Unternehmen glauben wir bei Ergosign daran, dass die Employee Experience genauso wichtig ist, wie die Customer Experience. Eine gute Experience kann nur erreicht werden, wenn auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmen, die einen Service betreuen und Inhalte erstellen, entsprechend befähigt werden. In unserem neusten Insights-Artikel beschäftigt sich unser Kollege Tobias Zapp mit diesem Thema.
Wie verwandeln Sie Ihre Kollegen in glückliche Hasen? Die Beantwortung von Fragen und die Lösung von Problemen reichen heute nicht mehr aus, damit sich Ihr Servicedesk von der Masse abhebt. Unsere 5 Ostereier sollen Ihr Serviceerlebnis verbessern.
Haben sich in Ihrem Servicedesk über den Winter Spinnweben angesetzt? Dann ist es Zeit für einen Frühjahrsputz. Dieses Jahr nehmen wir uns die Themen Wissensmanagement, SelfService und Problemmanagement vor. Beginnen Sie noch heute und starten Sie erfolgreich in den Frühling.
onyo bietet Arbeitgebern Homeoffice-as-a-Service und sorgt damit für ausreichend Produktivität & Gesundheit der Mitarbeiter. Nebenbei stärkt es die Mitarbeiterbindung und verbessert die Employee Experience.