Kategorie: Alle News

Logo der Firma invokable GmbH
invokable GmbH

Für Reseller: TYPO3-Update-Services erfolgreich an den Kunden bringen

Der Blogpost richtet sich an Reseller von Webdienstleistungen und bietet konkrete Strategien und Tipps, wie sie TYPO3-Update-Services wirkungsvoll in ihr Portfolio aufnehmen und an ihre Endkunden verkaufen können. Von der Bedeutung des kontinuierlichen Updates über die Positionierung als Experten bis hin zur Beratung über individuelle Preismodelle – dieser Guide liefert wertvolle Einblicke, um die Verkaufschancen zu maximieren und eine stärkere Kundenbindung zu erzielen.

auf typo3-flatrate.de weiterlesen

Logo der Firma invokable GmbH
invokable GmbH

Sicherheitsstrategien bei TYPO3-Updates: So bleiben Agentur-Kundenwebseiten verfügbar

In diesem Artikel erläutern wir detailliert Strategien, die Marketing-, Design- und Werbeagenturen anwenden können, um eine kontinuierliche Verfügbarkeit ihrer Kundenwebseiten zu gewährleisten, während sie umfangreiche TYPO3-Updates durchführen. Wir besprechen Planung, Staging-Umgebungen, sorgfältige Testphasen und weitere essenzielle Schritte, um Ausfallzeiten zu vermeiden und stellen sicher, dass Ihre Agentur die Update-Prozesse effizient und ohne negative Auswirkungen für Endkunden bewältigen

auf typo3-flatrate.de weiterlesen

Logo der Firma eggs unimedia GmbH
eggs unimedia GmbH

TeamViewer: Wachstum heißt Veränderung

Mit einer neuen Digital Experience Technologie in die Zukunft Die teamviewer.com gehört, gemessen am Website Traffic, zu den 5.000 größten Websites der Welt. Die Website ist für TeamViewer einer der wichtigsten Kanäle zum Endkunden und beinhaltet alle Produkte und Services, einenm Download-Bereich, eShop, Formulare, Support und Dokumentationen sowie die Bereiche Investors Relations und HR.

auf eggs.de weiterlesen

Logo der Firma MONTECH AG
MONTECH AG

Transfersystem mit mehreren Ebenen

Ein Integrator für Automatisierungslösungen und Fertigungssysteme stand vor folgender Herausforderung: In der Produktion seines Endkunden in der Verpackungsindustrie herrschte Kollisionsgefahr. Zwei Förderbänder kreuzten sich aufgrund der Standorte der Maschinen. Diese Kreuzung galt es zu umgehen, ohne einen Lift oder Zusatzmodule zu verwenden. Mit einem kundenspezifischen Längstransfersystem aus Förderbändern TB mit Knickbändern boten wir eine einfache, kostengünstige und clevere Lösung.

auf montech.com weiterlesen

NEUER Artikel im Auvesta Blog: Die Anwendung der Differenzbesteuerung von Silbermünzen aktuell

Im Oktober 2022 wurde ein Schreiben des Bundesministeriums (BMF) zur Differenzbesteuerung bei Silbermünzen aus Nicht-EU-Ländern veröffentlicht. Darin untersagte das BMF die bisher übliche Anwendung der Differenzbesteuerung beim Verkauf von Silbermünzen aus Nicht-EU-Ländern. Die sogenannte Differenzbesteuerung hatte sich für Edelmetallhändler in Deutschland seit dem Jahr 2014 zu einer beliebten Möglichkeit entwickelt, den finalen Steueraufschlag bei Silbermünzen für den Endkunden so gering ...

auf auvesta-edelmetalle-aktuelles.com weiterlesen

Logo der Firma promeos GmbH
promeos GmbH

Noch mehr heatelligence® für elrond & Likora!

Kurz vor Jahresende haben weitere vier promeos® heatcube unser Haus in Richtung unseres Kunden und Partner Jagenberg Elrond GmbH und deren Endkunden Likora verlassen. Die Warmluft-Würfel von promeos® sind Teil einer von der Jagenberg Elrond GmbH an den Dekordrucker und Finishfolien-Hersteller Likora GmbH gelieferten Druck-/Lackieranlage, die sich bereits im Aufbau befindet und im ersten Quartal 2023 in Betrieb genommen werden wird.

auf promeos.com weiterlesen

Pressebox Fachbeitrag: Wie PR Ihren E-Commerce Verkaufserfolg steigern kann

E-Commerce ist eine feste Größe in der deutschen Wirtschaft. Rund 94 Milliarden Euro Brutto-Umsatz werden E-Commerce-Unternehmen laut einer Prognose des deutschen E-Commerce-Verbands (bevh) 2021 umsetzen. Zehn Milliarden mehr als noch im Jahr zuvor. Und noch eine spannende Zahl: 67 Prozent der Start-ups in Deutschland haben ein rein digitales Geschäftsmodell. Wobei das B2B-Geschäft den Handel mit dem Endkunden (B2C) um ein Drei- bis Vierfaches überrundet hat.

auf pressebox.de weiterlesen

Kostenloser Online-Service der Unternehmensberatung Wenzel - Zertifizierte Unternehmen nach DIN 14675 in Deutschland

In Deutschland gibt es weit über 2000 Unternehmen die nach DIN 14675 zertifiziert sind. Um eine Transparenz gegenüber Endkunden und Firmen zu schaffen, hat die Unternehmensberatung Wenzel eine Liste zusammengestellt und diese in eine Online-Datenbank zusammengefasst. Der gesamte Service, also das Eintragen in die Datenbank oder die Suche auf der Internetseite, sind vollständig kostenlos und beinhalten keine versteckten Kostenfallen oder Abonnements.

auf din-14675.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Letzte Meile vom Einzelhandel zum Kunden digital abbilden

Mit COSYS Software schaffen Sie Ordnung bei Ihren Auslieferungen der letzten Meile zum Endkunden. Die COSYS Software unterstützt Sie von der Lagerverwaltung bis zur Tourenplanung, Ablieferscanning und vor-Ort Nachbestellung. Dies geht dank modernen MDE Geräten, mit denen Sie Ihre Waren bei jeder Bewegung einscannen. Bewegungs- und Bestelldaten werden über WLAN und mobile Daten an die COSYS Cloud gesendet, sodass Sie jederzeit den Stand Ihrer Lieferungen verfolgen können, auch vom Büro aus.

auf cosys.de weiterlesen

Logo der Firma BauInfoConsult GmbH
BauInfoConsult GmbH

Handwerker als bloße Installationsgehilfen? Deutscher SHK-Alptraum in UK längst Alltag

Akteure und Verbände der deutschen SHK-Branche betrachten die Geschäftspraxis im reinen Internethandel Installationsprodukte am dreistufigen Vertrieb vorbei direkt an den Endkunden zu verkaufen schon lange mit Argwohn. Doch auch wenn vielen die Dauerwarnungen übertrieben schienen, die reuter.de und Co. als existenzielle Bedrohung für das dreistufige Modell anprangern:

auf bauinfoconsult.de weiterlesen

Nachhaltiger Verkauf von refurbished IT

Der Verkauf von refurbished Hardware an Endkunden ist sicherer und nachhaltiger als der Händlerverkauf, da oft nicht bekannt ist, wohin Großhändler die Geräte weitervermarkten. Der Film "Welcome to Sodom" zeigt die Schattenseite des IT-Remarketings. AfB macht mehr als 85% des Umsatzes in Deutschland mit Endkunden, unterstützt Non-Profit-Organisationen, Schulen und fördert zivilgesellschaftliche Arbeit. Illegale Schrottexporte in den Globalen Süden sind praktisch ausgeschlossen.

auf afb-group.de weiterlesen

Nachhaltige Vertriebswege bei AfB

Der Verkauf von refurbished Hardware an Endkunden ist sicherer und nachhaltiger als der Händlerverkauf. Das gemeinnützige IT-Unternehmen AfB gGmbH macht mehr als 85% seines Umsatzes in Deutschland mit Endkunden. Auf die generalüberholte Hardware bietet AfB 12 Monate Garantie, was über die gesetzlichen Gewährleistungspflichten hinausgeht und von Non-Profit-Organisationen, Schulen und einkommensschwachen Menschen geschätzt wird. So fördert AfB zivilgesellschaftliche Arbeit und Bildungsprojekte.

auf afb-group.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.