Corporate Identity im Handwerk: Stärke deine Kundenbindung
Mit einer eigenen Corporate Identity sorgst du für einen hohen Wiederkennungswert bei deinen Kunden
Mit einer eigenen Corporate Identity sorgst du für einen hohen Wiederkennungswert bei deinen Kunden
Die Uhr tickt! Ab Oktober beginnt für Unternehmen die verbindliche Umsetzung von NIS2-Anforderungen. DTS Identity ist als zentrales (Customer) Identity & Access Management ein wichtiger Faktor zur Erfüllung von Compliance-Richtlinien. Zahlreiche Features der Plattform helfen maßgeblich auch bei NIS2. Wir haben für Sie das Wichtigste zusammengefasst und zeigen auf, wo DTS Identity hilft Sie „NIS2-ready“ zu machen.
Identity & Access: Eingrenzung des Microsoft 365-Zugriffs auf Unternehmensgeräte! In unserem aktuellen Blogbeitrag zeigen Euch die audius Experten vier verschiedene Möglichkeiten auf, wie Ihr die Eingrenzung des Microsoft 365-Zugriffs auf Unternehmensgeräte gewährleisten könnt. • Eingrenzung auf IP-Adressen und Gerätefilterung • Nutzung der certificate based authentication (CBA) • Voraussetzung eines Hybrid Azure AD Joins • Prüfung des Compliance-Status Den Beitrag findet Ihr auf unserem Blog.
As discussed in the previous part of this series, a ghost record is a dummy record in satellite entities containing default values. Simply put, zero keys are the entry in each hub and link entity that is a counterpart to the satellite’s ghost record containing its hash key. In this manner, the term “zero key” is oftentimes used to describe the ghost record’s hash key, which might show up in other Data Vault entities such as in Point-in-Time (PIT) tables or links.
Was ist eigentlich das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens? Gibt es das überhaupt? Zuerst sollte geklärt werden, was denn Erfolg letztendlich bedeutet. Es muss klar sein, was das eigene Unternehmen ausmacht und wofür eingestanden wird. Hier liegt die klare Obligation bei einer starken Geschäftsführung, eine Core Identity zu schaffen und diese effizient zu festigen. Einen kleinen Trick gibt es hier natürlich auch, denn an der Stelle des „Goal-Settings“ treten sogenannte BHAGs ein. Was da
„As Simple as Life“ gewinnt Bronze in der Kategorie “Bester Imagefilm Unternehmen“. Bei der Verleihung der German Stevie Awards am 3. Mai 2019 in München wurde der Identity Film „As Simple as Life” von Elementar mit einem Stevie Award in der Kategorie „Bester Imagefilm Unternehmen“ ausgezeichnet. Die German Stevie Awards wurden dieses Jahr zum fünften Mal verliehen und sind ein Wirtschaftspreis, der herausragende Leistungen in der deutschen Unternehmenswelt honoriert.