Bereit für Morgen 2.0
Für die Hochschule Esslingen haben wir mit der Kampagne „Bereit für Morgen“ eine erfolgreiche Kommunikation zur Studierendengewinnung konzipiert.
Für die Hochschule Esslingen haben wir mit der Kampagne „Bereit für Morgen“ eine erfolgreiche Kommunikation zur Studierendengewinnung konzipiert.
Wenn es um Kampagnen zur Studierendengewinnung geht, ist TikTok mittlerweile ein superwichtiger Kanal, denn hier ist die Zielgruppe unterwegs.
Die Labexchange Foundation spendete mehrere Laborgeräte im Wert von 3.120 Euro an ein Krankenhaus in Gambia. Dr. Antonie Bäuerle, Internistin und Mitglied im Arbeitskreis Integration Frickenhausen, ist Teil einer 8-köpfigen Projektgruppe, die es sich zum Ziel gemacht hat, die Gesundheitsversorgung in Gambia zu verbessern. Mit Hilfe einer Förderung des Landkreises Esslingen (Sparkasse) ist es dem Team gelungen die Verschiffung eines 40 Fuß Containers zu organisieren.
microTEC Südwest: Guten Tag, Herr Prof. Post, bitte stellen Sie sich unseren Lesern kurz vor. Prof. Post: Seit 1989 bin ich in verschiedenen Funktionen in der Forschung und Entwicklung bei der Festo AG & Co. KG in Esslingen tätig und leitete über 20 Jahre die konzernweite Anwendungsforschung.