Kategorie: Alle News

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

De-Domain für Ihren Twitter-Account

Typisch für social networks ist, dass der Nutzer eine Unterseite in der Form "portal.com/nutzer" bekommt. Für so eine Seite ein hohes Ranking in Suchmaschinen zu erstreben, ist verlorene Liebesmüh. Die Regel wird sein, dass Suchmaschinen solche Seiten gar nicht listen. Ratsam ist es, eine eigene Domain für den Twitter-Account zu registrieren und dann auf Twitter weiterzuleiten. Damit steigen die Chancen mit dem ganzen Inhalt auf Twitter auch in Suchmaschinen aufzutauchen Fast bei je

auf ebay.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

De-Domain für Instagram-Seite

Sie und andere können Ihre Instagram-Seite nicht nur als App auf dem Handy, sondern auch im Web aufrufen. Typisch für social networks ist, dass der Nutzer eine Unterseite in der Form "portal.com/nutzer" bekommt. Für so eine Seite ein hohes Ranking in Suchmaschinen zu erstreben, ist verlorene Liebesmüh. Die Regel wird sein, dass Suchmaschinen solche Seiten gar nicht listen. Ratsam ist es, eine eigene Domain für die Instagram-Seite zu registrieren und dann auf Instagram weiterzuleiten.

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

De-Domain für Ihre Facebook-Seite

Viele Facebook-Seiten sehen so oder so ähnlich aus: http://www.facebook.com/pages/Koln-Germany/perunnet-webwork-gmbh/270166073829 Für so eine Seite ein Listen in Suchmaschinen wie Google zu erstreben, ist verlorene Liebesmüh. Die Regel wird sein, dass Suchmaschinen solche Seiten gar nicht listen, weil es eine Unterseite ist. Wie kann ich die Facebook-Seite promoten, wenn Google sie doch ignoriert? Ratsam ist es, eine eigene Domain für Facebook zu registrieren und auf Facebook weiterzule

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

De-Domains für Ihren Twitter-Account

Typisch für social networks ist, dass der Nutzer eine Unterseite in der Form "portal.com/nutzer" bekommt. Für so eine Seite ein hohes Ranking in Suchmaschinen zu erstreben, ist verlorene Liebesmüh. Die Regel wird sein, dass Suchmaschinen solche Seiten gar nicht listen. Ratsam ist es, eine eigene Domain für den Twitter-Account zu registrieren und dann auf Twitter weiterzuleiten. Damit steigen die Chancen mit dem ganzen Inhalt auf Twitter auch in Suchmaschinen aufzutauchen

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

De-Domain für Ihre Facebook-Seite

Typisch für social networks ist, dass der Nutzer eine Unterseite in der Form "portal.com/nutzer" bekommt. Für so eine Seite ein hohes Ranking in Suchmaschinen zu erstreben, ist verlorene Liebesmüh. Die Regel wird sein, dass Suchmaschinen solche Seiten gar nicht listen. Ratsam ist es, eine eigene Domain für die Facebook-Seite zu registrieren und dann auf Facebook weiterzuleiten. Damit steigen die Chancen mit dem ganzen Inhalt auf Facebook auch in Suchmaschinen aufzutauch

auf domainregistry.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.