Kategorie: Alle News

Logo der Firma promeos GmbH
promeos GmbH

Prosa – Remote Support and Control

Heatelligence is our commitment to innovation and sustainability in advanced heating solutions. In this part, we introduce Prosa, the promeos® service agent revolutionizing industrial heating systems. Your Virtual Service Agent Prosa (PROmeos Service Agent) is an advanced virtual service agent developed by promeos® for industrial automation. It enables remote monitoring, control, and analysis, enhancing efficiency, reliability, and sustainability. Versatile, our Service Agent fits both new and

auf promeos.com weiterlesen

Logo der Firma Communardo GmbH
Communardo GmbH

Hervorragendes IT Service Management bei SMA | Communardo

Mit detaillierten Anfragetypen und Automatisierungen zu High Level IT Ops SMA ist bekannt für seine langlebigen Wechselrichter und Solarspeicher. In den letzten Jahren erweiterte der Pionier im Bereich Solarenergie sein Angebot um Services für Energiemanagement und Monitoring oder E-Mobilität. Diese Services und Produkte verlangen hohes elektrotechnisches Wissen als auch viel Software-Expertise. Um die Ingenieur*innen stets arbeitsfähig zu halten und ihnen die passenden Zuarbeiten zu

auf communardo.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Automatisierung im IT-Service Desk: Wie Technologie Ihren Support transformiert

In der modernen IT-Welt durchläuft der Service Desk eine tiefgreifende Transformation, unterstützt durch Automatisierung und Künstliche Intelligenz (KI). Diese technologischen Fortschritte haben das Potenzial, die Effizienz und Qualität des Service Desk signifikant zu verbessern und die Art und Weise, wie IT-Support bereitgestellt wird, grundlegend zu verändern. Automatisierung, durch die Übernahme repetitiver Aufgaben, entlastet das Personal und ermöglicht eine schnellere Lösung von Standardanf

auf audius.de weiterlesen

Handlungsbedarf für Sophos Switch und AP6 Kunden ohne aktive Support-Subscription

In der Vergangenheit konnten Sophos Switches und AP6 Access Points in Sophos Central auch ohne aktive Support-Subscription verwaltet werden. Hintergrund war eine von Sophos großzügig gewählte Übergangsfrist, in der nicht auf gültige Support-Subscriptions bestanden wurde. Sophos wird nun kontrollieren, ob die jeweils erforderlichen Support-Subscriptions vorliegen. Für Kunden ohne aktive Support und Service Subscription, die ihre Geräte in Sophos Central verwalten, besteht nun Handlungsbedarf.

auf firewalls24.de weiterlesen

Logo der Firma DTS Systeme GmbH
DTS Systeme GmbH

Don‘t Panic! DTS Incident Response Service!

Deutschland steht bei Ransomware-Angriffen weltweit an 5. Stelle. KMUs sind mit der Hälfte aller Angriffe am stärksten gefährdet. Unternehmen brauchen einen erfahrenen, festen Ansprechpartner an ihrer Seite, der im Notfall schnell und kompetent handelt. Wir sind die Eingreiftruppe! Wir haben die Ressourcen, Experten und das Fachwissen, egal um welche IT-Infrastruktur und welchen Incident es sich handelt.

auf dts.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Mehr als nur Hilfe: Ressourcenmanagement im IT-Service Desk optimieren

Stellen Sie sich vor, Ihr IT-Service Desk funktioniert so effizient und reibungslos, dass jede Minute optimal genutzt wird und keine Ressource ungenutzt bleibt. Was würden Sie sagen, wenn ein solches Level der Produktivitätssteigerung durch schlaues Ressourcenmanagement und das richtige Management Tool nicht nur machbar, sondern geradezu greifbar wäre? Mehr Informationen auf unserem neuen Blogbeitrag.

auf audius.de weiterlesen

Swiss cheese fondue

Our team at Vögtlin Instruments is like Swiss cheese fondue - diverse, full of expertise and always ready to connect! ??️ Whether it's Gruyère or Emmental, we melt together to create the best solutions for your gas flow applications. And yes, sometimes it can be a little 'deliciously complex'! ? Like the perfect fondue, we need time, patience and the right ingredients to create something great. We get the flow right - precise and constant. ✅ Let our flow solutions inspire you: https://bit.ly

auf voegtlin.com weiterlesen

Logo der Firma TEK-SERVICE AG
TEK-SERVICE AG

eWarenhaus Berlin – ist Best Practice zur Digitalisierung von Einkaufsprozessen im Rahmen der Smart Country Convention

Polizei Berlin hat sich als Vorreiter dem Thema digitaler Einkauf angenommen und ein IT-Fachverfahren (TEK-SERVICE AG) implementiert, das durch alle abrufberechtigten Dienststellen des Landes Berlin genutzt werden kann. Das eWarenhaus Berlin wird im Rahmen der Smart Country Convention in Berlin vorgestellt: Dienstag., 07. November 2023, 13:20 - 13:40 Uhr atrium | halle 25 https://www.smartcountry.berlin/de/programm/programmueberblick/#eventdate--d1e2c9cd-5d0b-4049-b28b-fabdafb09b8c

auf tek-service.de weiterlesen

Sophos senkt die Preise für Sophos MDR - Übersicht Preise & Service Level

Sophos Managed Detection and Response bietet Cybersecurity as a Service 24/7/365 und das jetzt sogar kostengünstiger. Denn: Sophos senkt die Preise für Sophos MDR. Sophos MDR ist ein vollständig verwalteter 24/7-Service, bei dem hochspezialisierte Experten Cyberangriffe auf Ihre Computer, Server, Netzwerke, Cloud Workloads und E-Mail-Konten erkennen und Reaktionsmaßnahmen ergreifen. Der Dienst wird mit den Service Leveln MDR Essentials sowie MDR Complete angeboten.

auf firewalls24.de weiterlesen

Der sichererste Edelmetall- und Goldhändler

Im Juni nahm ServiceValue, die NR. 1, wenn es um Rating und Ranking geht, eine Umfrage mit insgesamt ca. 103.000 Urteilen vor. Dass GranValora mit günstigen Preisen und einem ausgezeichneten Service glänzt, wird uns seit Jahren immer wieder durch Vergleiche in Fachmagazinen bestätigt. Doch bei dieser Untersuchung ging es nicht um die Preise, sondern um die Sicherheit der Händler.

auf granvalora.de weiterlesen

Support und Service für Sophos AP6 Access Points

Mit der Support und Service Subscription für die neuen Sophos AP6 Access Points erhalten Sie vollständiges Sophos Central Management, erweiterte RMA-Unterstützung, kompetente telefonische Unterstützung 24x7 durch den Sophos Support sowie Firmware-Aktualisierungen. Auf Firewalls24 können Sie neue Support & Services Subscriptions für Ihre Sophos AP6 Access Points abschließen oder als Renewal bestehende Subscriptions verlängern.

auf firewalls24.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Digital Business 2.0 – Managed Services neu gedacht

Das IT-Magazin manage it hat in einem Fachartikel über den neuen Digitalisierungsansatz der audius berichtet. Im Digital Business 2.0 reicht es für IT-Dienstleister nicht mehr aus, nur die IT für digitale Geschäftsmodelle zu erbringen. audius bringt neben der IT auch andere Lösungsbestandteile wie beispielsweise ganze Geschäftsprozesse als Service ein. Ganzheitlich gedacht und umgesetzt, wird die Digitalisierung des Mittelstandes damit deutlich vereinfacht.

auf audius.de weiterlesen

Logo der Firma Communardo GmbH
Communardo GmbH

Erhöhung der Support-Qualität durch fortschrittliches IT -Service-Management bei Möbel Martin

Mit seinem Online-Shop und den acht Einrichtungshäusern im Südwesten Deutschlands ist ein ITSM-Tool, das leicht zu nutzen und zu warten ist, für MÖBEL MARTIN unerlässlich. Deswegen entschied sich der Möbelhändler, sein bestehendes System abzulösen und wählte zusammen mit Communardo Jira Service Management aus. Dabei setzte das Projektteam gleich auf die Cloud-Lösung, womit Updates unverzüglich und ohne Aufwand zur Verfügung stehen und auch die Server-Bereitstellung und -Wartung entfällt.

auf communardo.de weiterlesen

Aphos ist Träger aller Sophos Partner Akkreditierungen und beweist nachweislich Expertise

Die Aphos Gesellschaft für IT-Sicherheit mbH ist als zertifizierter Sophos Platinum Partner, Sophos Managed Service Provider und Betreiber der Einkaufsplattform Firewalls24.de kompetenter Ansprechpartner für das gesamte Sophos Portfolio. Die Expertise von Aphos zeigt sich auch in den von Sophos verliehenen Akkreditierungen. Aphos ist Träger aller Sophos Partner Akkreditierungen.

auf firewalls24.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Ein Himmel voll Service

Wollen Sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, wer sich um die Wartung und Pflege des Hostingsystem kümmert? Cosys bietet eine Cloud an, die mit Software as a Service gemietet werden kann. Dadurch entstehen keine hohen Installationsaufwände, keine Kosten für eigene Server und geringere Kapitalbindung. Sie behalten eine höhere Flexibilität und können die Arbeit unserer IT-Abteilung überlassen. Mit einer Internetverbindung können Sie jederzeit auf Ihre Stamm- und Bewegungsdaten zugreifen.

auf cosys.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.