Kategorie: Alle News

Logo der Firma atriga GmbH
atriga GmbH

atrigaRatgeber und atrigaNews: Der Jahresrückblick 2023

Der Jahresrückblick 2023 Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Empfängern des atrigaRatgebers und der atrigaNews einen Überblick über die Veröffentlichungen des vergangenen Jahres geben, damit Sie die Möglichkeit haben, eventuell fehlende Beiträge durch einen einfachen Klick auf den Downloadlink in Ihre Sammlung aufzunehmen. www.atriga.com/unternehmen/atriga-ratgeber/ www.atriga.com/unternehmen/atriga-aktuell/news/

auf atriga.com weiterlesen

Jitsi Meet fordert Authentifizierung der User beim Log-in

Jitsi Log-in künftig nur noch über Account möglich. Seit dem 24.08.2023 gelten bei einer der beliebtesten und am häufigsten genutzten Videokonferenz-Softwares Jitsi Meet (https://meet.jit.si) neue Login-Regeln. Moderator:innen können sich künftig nicht mehr wie bisher mit einem einfachen Klick einen Jitsi Meet Raum kreieren. Der Jitsi Login ist seit letzter Woche nur noch mit einem registrierten Konto möglich. Dies ist eine einschneidende Veränderung...

auf jitsi-meet-server.de weiterlesen

Logo der Firma LuArtX IT GmbH
LuArtX IT GmbH

Video CARF Fördertechnik 1. Klick-Strategie

Neues Video aus unserer CARF Video-Serie Erfahren Sie in unserem aktuellen Video “CARF Fördertechnik 1. Klick-Strategie” wie Sie zukünftig noch effizienter in der Fördertechnik Ihre Projekte bearbeiten können. Unser Ziel ist es Ihren CAD-Alltag für Sie noch leichter zu gestalten! Denn CARF ist die CAD-Software für Visionäre! Bei Fragen steht Ihnen unser Support-Team gerne unter support@luartxit.de beratend zur Seite.

auf luartxit.de weiterlesen

Logo der Firma 5 POINT AG
5 POINT AG

projectfacts: Neues Release mit Skribble und mehr

Dokumente sicher und rechtsgültig signieren - das klappt nun auch in projectfacts. Dank Skribble-Anbindung geben Sie Angebote oder Stundenzettel mit einem Klick zur Signatur frei. Die Authentifizierung läuft über Skribble. Haben alle Vertragspartner unterschrieben, informiert Sie projectfacts automatisch. Daneben bietet das neue Release erweiterte Möglichkeiten zur Kosten- und Leistungsrechnung. Weisen Sie Kostenstellen, -träger und -arten regelbasiert zu. Alle Infos finden Sie im Changelog.

auf projectfacts.de weiterlesen

Dwell Time: Die unterschätzte SEO-Größe ?

Suchmaschinennutzer kennen das Problem; auf der Suche nach den gewünschten Informationen oder sonstigen Inhalten klickt man auf vielversprechende Suchergebnisse und stellt dann fest, dass das vorgeschlagene Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht. Mit einem Klick auf „zurück“ im Browser geht die Suche weiter, bis der User die passende Website findet. Bei jeder dieser besuchten Seiten entscheidet der User, ob sie seine Suchintention erfüllt.

auf niedersachsen.digital weiterlesen

Durch Snippet Optimierung bessere Klickraten erzielen - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Gute Platzierungen oder die Verbesserung der Position gehen mit der Erwartungshaltung einher, auch entsprechende Klickzahlen bzw. Klickzuwachs durch die erhöhte Sichtbarkeit und die daraus resultierende höhere Klickwahrscheinlichkeit zu verzeichnen. Davon geht auch der Google Algorithmus aus, da es widersprüchlich wäre, wenn schlechtere Anzeigepositionen in den organischen Suchergebnissen höhere Klickzahlen ausweisen als ihre besser positionierte Konkurrenz.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Verlinkungen zwischen Websites und ihre Bedeutung

Heutzutage haben Google-Nutzende keine Zeit. Alles muss schnell gehen, auch im Internet. Werden Internetseiten zu langsam geladen, geht es mit einem Klick zurück in die Suche bei Google und ein anderes Suchergebnis wird angeklickt oder aber die Suchanfrage wird verfeinert. Wurde das passende Suchergebnis gefunden und die Information eingeholt, nach der gesucht wurde, eröffnen sich jedoch möglicherweise weitere Fragen, die beantwortet werden möchten.

auf letsfindexperts.com weiterlesen

Landingpage: Agentur beauftragen oder selbst machen?

Eine Landingpage dient dazu, den Nutzer zu einer Aktion (Conversion) zu bewegen. Die potenziellen Kunden erreichen diese Webseite meist durch Klick auf eine Anzeige oder direkt aus den Suchergebnissen. Die alternative Bezeichnung Zielseite deutet es bereits an: Die Seite verfolgt ein bestimmtes Ziel (Kauf eines Produkts, Newsletter-Anmeldung …). Vor und während der Erstellung einer solchen Seite müssen Sie zahlreiche Punkte beachten, damit die Landingpage ein Erfolg wird.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Dwell Time: Die unterschätzte SEO-Größe ?

Suchmaschinennutzer kennen das Problem; auf der Suche nach den gewünschten Informationen oder sonstigen Inhalten klickt man auf vielversprechende Suchergebnisse und stellt dann fest, dass das vorgeschlagene Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht. Mit einem Klick auf „zurück“ im Browser geht die Suche weiter, bis der User die passende Website findet. Bei jeder dieser besuchten Seiten entscheidet der User, ob sie seine Suchintention erfüllt.

auf niedersachsen.digital weiterlesen

Logo der Firma neo42 GmbH
neo42 GmbH

Neues Tool im neo42 Service Management Depot

Mit dem neo42 PriorityPicker können Sie in einer Prioritäten-Übersicht mit einem Klick komfortabel die Auswirkung und die Dringlichkeit eines Tickets festlegen. Ohne abstrakte Informationen kombinieren zu müssen, haben Sie mit der Prioritäten-Übersicht auf einen Blick eindeutige Infos zur resultierenden Ticket-Priorität.

auf neo42.de weiterlesen

Ein Blick, ein Klick – der KURZ-Webshop

Spezialisten für Verpackungen, Etiketten, Labels & Co dürfen sich freuen: Unser neuer Webshop für die grafische Industrie ist online. Sichern Sie sich jetzt Ihren Webshop-Zugang und profitieren Sie u.a. von praktischen Vorteilen wie 24-Stunden-Bereitschaft, weltweiter Verfügbarkeit, mobiler Auftragsplanung und smarter Dokumentation. Wollen Sie mehr über unseren Shop erfahren, besuchen Sie unseren Webbereich für die grafische Industrie. Oder registrieren Sie sich direkt in unserem KURZ-Webshop.

auf kurz.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.