Newsletterversand: Tracken, wer welche Links klickt!
Um einen Newsletter an eine größere Gruppe von Empfängern zu versenden, arbeiten Sie in ConAktiv am besten mit Aktionen. So geht´s:
Um einen Newsletter an eine größere Gruppe von Empfängern zu versenden, arbeiten Sie in ConAktiv am besten mit Aktionen. So geht´s:
Entwerfen Sie mit VertiGIS Studio Reporting ansprechende PDF-Berichte, die mit einem Klick wertvolle Erkenntnisse liefern. Vereinen Sie Ihre GIS- und nicht raumbezogenen Daten in aussagekräftigen Berichten. Endanwender*innen können diese Berichte dann bei Bedarf über Web AppBuilder für ArcGIS® oder VertiGIS Studio Viewer erstellen.
Der Jahresrückblick 2023 Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Empfängern des atrigaRatgebers und der atrigaNews einen Überblick über die Veröffentlichungen des vergangenen Jahres geben, damit Sie die Möglichkeit haben, eventuell fehlende Beiträge durch einen einfachen Klick auf den Downloadlink in Ihre Sammlung aufzunehmen. www.atriga.com/unternehmen/atriga-ratgeber/ www.atriga.com/unternehmen/atriga-aktuell/news/
Alles auf einen Klick. Das ist das Motto unserer Kampagne für die von der enwag entwickelte WetzlarApp.
Jitsi Log-in künftig nur noch über Account möglich. Seit dem 24.08.2023 gelten bei einer der beliebtesten und am häufigsten genutzten Videokonferenz-Softwares Jitsi Meet (https://meet.jit.si) neue Login-Regeln. Moderator:innen können sich künftig nicht mehr wie bisher mit einem einfachen Klick einen Jitsi Meet Raum kreieren. Der Jitsi Login ist seit letzter Woche nur noch mit einem registrierten Konto möglich. Dies ist eine einschneidende Veränderung...
Neues Video aus unserer CARF Video-Serie Erfahren Sie in unserem aktuellen Video “CARF Fördertechnik 1. Klick-Strategie” wie Sie zukünftig noch effizienter in der Fördertechnik Ihre Projekte bearbeiten können. Unser Ziel ist es Ihren CAD-Alltag für Sie noch leichter zu gestalten! Denn CARF ist die CAD-Software für Visionäre! Bei Fragen steht Ihnen unser Support-Team gerne unter support@luartxit.de beratend zur Seite.
Dokumente sicher und rechtsgültig signieren - das klappt nun auch in projectfacts. Dank Skribble-Anbindung geben Sie Angebote oder Stundenzettel mit einem Klick zur Signatur frei. Die Authentifizierung läuft über Skribble. Haben alle Vertragspartner unterschrieben, informiert Sie projectfacts automatisch. Daneben bietet das neue Release erweiterte Möglichkeiten zur Kosten- und Leistungsrechnung. Weisen Sie Kostenstellen, -träger und -arten regelbasiert zu. Alle Infos finden Sie im Changelog.
Auch in diesem Jahr möchten wir den Empfängern des atrigaRatgebers und der atrigaNews einen Überblick über die Veröffentlichungen des vergangenen Jahres geben, damit sie die Möglichkeit haben, eventuell fehlende Beiträge durch einen einfachen Klick auf den Downloadlink in ihre Sammlung aufzunehmen.
Suchmaschinennutzer kennen das Problem; auf der Suche nach den gewünschten Informationen oder sonstigen Inhalten klickt man auf vielversprechende Suchergebnisse und stellt dann fest, dass das vorgeschlagene Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht. Mit einem Klick auf „zurück“ im Browser geht die Suche weiter, bis der User die passende Website findet. Bei jeder dieser besuchten Seiten entscheidet der User, ob sie seine Suchintention erfüllt.
„Ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung fängt für ABAKUS beim Klick in den Suchergebnissen an und hört beim Check-out auf. So gewährleisten wir einen optimalen Return on Invest.“ Kamillo Kluth, Geschäftsleiter ABAKUS Internet Marketing GmbH Als Seitenbetreiber mit SEO Affinität nutzen Sie die Google Search Console.
Mit dem ABAKUS Redirect Generator erzeugen Sie den .htaccess Code für suchmaschinenfreundliche 301 Weiterleitungen. Geben Sie die alten und neuen URLS untereinander in die Felder ein. Nach Klick auf Generator starten erhalten Sie im Ergebnisfeld den Code zum Kopieren in Ihre .htaccess Datei.
Gute Platzierungen oder die Verbesserung der Position gehen mit der Erwartungshaltung einher, auch entsprechende Klickzahlen bzw. Klickzuwachs durch die erhöhte Sichtbarkeit und die daraus resultierende höhere Klickwahrscheinlichkeit zu verzeichnen. Davon geht auch der Google Algorithmus aus, da es widersprüchlich wäre, wenn schlechtere Anzeigepositionen in den organischen Suchergebnissen höhere Klickzahlen ausweisen als ihre besser positionierte Konkurrenz.
Heutzutage haben Google-Nutzende keine Zeit. Alles muss schnell gehen, auch im Internet. Werden Internetseiten zu langsam geladen, geht es mit einem Klick zurück in die Suche bei Google und ein anderes Suchergebnis wird angeklickt oder aber die Suchanfrage wird verfeinert. Wurde das passende Suchergebnis gefunden und die Information eingeholt, nach der gesucht wurde, eröffnen sich jedoch möglicherweise weitere Fragen, die beantwortet werden möchten.
Eine Landingpage dient dazu, den Nutzer zu einer Aktion (Conversion) zu bewegen. Die potenziellen Kunden erreichen diese Webseite meist durch Klick auf eine Anzeige oder direkt aus den Suchergebnissen. Die alternative Bezeichnung Zielseite deutet es bereits an: Die Seite verfolgt ein bestimmtes Ziel (Kauf eines Produkts, Newsletter-Anmeldung …). Vor und während der Erstellung einer solchen Seite müssen Sie zahlreiche Punkte beachten, damit die Landingpage ein Erfolg wird.
Nie wieder mühsam in Dokument-Listen suchen! Theum liefert zu jeder Suchanfrage per Klick eine vollständige sofort nutzbare Antwort mit allen wichtigen Informationen aus sämtlichen Dokumenten in Teams.
Suchmaschinennutzer kennen das Problem; auf der Suche nach den gewünschten Informationen oder sonstigen Inhalten klickt man auf vielversprechende Suchergebnisse und stellt dann fest, dass das vorgeschlagene Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht. Mit einem Klick auf „zurück“ im Browser geht die Suche weiter, bis der User die passende Website findet. Bei jeder dieser besuchten Seiten entscheidet der User, ob sie seine Suchintention erfüllt.
Mit dem neo42 PriorityPicker können Sie in einer Prioritäten-Übersicht mit einem Klick komfortabel die Auswirkung und die Dringlichkeit eines Tickets festlegen. Ohne abstrakte Informationen kombinieren zu müssen, haben Sie mit der Prioritäten-Übersicht auf einen Blick eindeutige Infos zur resultierenden Ticket-Priorität.
Spezialisten für Verpackungen, Etiketten, Labels & Co dürfen sich freuen: Unser neuer Webshop für die grafische Industrie ist online. Sichern Sie sich jetzt Ihren Webshop-Zugang und profitieren Sie u.a. von praktischen Vorteilen wie 24-Stunden-Bereitschaft, weltweiter Verfügbarkeit, mobiler Auftragsplanung und smarter Dokumentation. Wollen Sie mehr über unseren Shop erfahren, besuchen Sie unseren Webbereich für die grafische Industrie. Oder registrieren Sie sich direkt in unserem KURZ-Webshop.