Kategorie: Alle News

Logo der Firma tecRacer Group
tecRacer Group

tecRacer automatisiert für SEEBURGER Betriebsaufgaben

Die SEEBURGER AG bietet mehr als 4.000 Unternehmen weltweit mit ihrer Business Integration Suite (BIS) eine agile, sichere und skalierbare Plattform für Integrationen zwischen Anwendungen, Menschen und Prozessen. Gemeinsam mit tecRacer wurde diese Plattform nun als Integration Platform as a Service (iPaaS) in Amazon Web Services (AWS) aufgebaut. Dabei sollten die Bereitstellung von Kundenumgebungen und die Betriebsaufgaben vollständig automatisiert werden.

auf tecracer.com weiterlesen

Logo der Firma DTS Systeme GmbH
DTS Systeme GmbH

Was sind die USPs des DTS Cockpit?

Am Markt gibt es mittlerweile viele Produkte und Modelle für "Security Operations". Sie versprechen durchgängige Cybersicherheit. Als DTS interpretieren wir Security Operations als 24/7/365 Managed Service, der sich "Made in Germany" like in zahlreichen Aspekten von unseren Marktbegleitern abgrenzt und unterscheidet, für ECHTE Cybersicherheit.

auf dts.de weiterlesen

Update Pharmarecht 2. Quartal 2024

? Pharmarecht im Wandel | Update für das 2. Quartal 2024 ? Mit den ersten heißen Tagen und dem Start der Sommerferien ist es Zeit für eine wohlverdiente Auszeit. ? Aber auch in dieser Zeit möchten wir Sie über bedeutende Entwicklungen im Pharmarecht informieren, die im letzten Quartal stattgefunden haben. Wie könnten diese Entwicklungen Ihr Unternehmen oder Ihre Tätigkeit im Pharmabereich beeinflussen? Erfahren Sie mehr auf unserer Homepage für alle Details und die neuesten Updates.

auf pts.eu weiterlesen

Ihre Karriere im Fokus: PTS Experte für GMP®

? Starten Sie Ihre Weiterbildung mit maximaler Flexibilität?Mit unserem neuen Konzept "PTS Experte für GMP®" bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Weiterbildung, die sich perfekt in Ihren Berufsalltag integrieren lässt. ? Was Sie erwartet: Live-Seminare, Selbststudium und eine aktive Lern-Community; Direkter Austausch mit Branchenexperten und Einblicke von einem GMP-Inspektor; Fundiertes Praxiswissen und wertvolle Anregungen für Ihr GMP-Arbeitsumfeld ? Erfahren Sie mehr!

auf pts.eu weiterlesen

Warum Cloud MES in der Fertigung?

In der Fertigungsbranche ist Transparenz entscheidend für Effizienz und Optimierung. Mit der fortschreitenden Digitalisierung werden Cloud-Softwarelösungen immer wichtiger, insbesondere im Bereich Manufacturing Execution Systems (MES). Diese werden als Service über das Internet bereitgestellt und nach dem Prinzip pay-per-use abgerechnet. Hier lesen Sie das Wichtigste zur Cloud MES in der Fertigung.

auf factory-innovation.de weiterlesen

Logo der Firma Bucher + Suter AG
Bucher + Suter AG

Anpassungsfähigkeit im Kundenservice steigern

Charles Darwin ist bei seiner Erforschung der Welt auf eine interessante Wahrheit gestoßen: „Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, noch die intelligenteste, sondern diejenige, die am anpassungsfähigsten an Veränderungen ist.” Darum geht es aktuell auch im Kundenservice: Um Anpassung der alten, wenig automatisierten Contact-Center-Telefonie an die veränderte KI-Automations-Welt. Um Entlastung der Agenten. Um besseren, menschlicheren 24/7 Service mit weniger Aufwand. Erfahren Sie mehr..

auf bucher-suter.com weiterlesen

Update Pharmarecht 1. Quartal 2024

Welche neuen Entwicklungen im Bereich des Pharmarechts sind im letzten Quartal im Bundesgesetzblatt (BGBl. I) und im Bundesanzeiger (BAnz AT) zu verzeichnen? Aktuelle Themen im Überblick Highlights des 1. Quartals Das Cannabisgesetz (CanG) ist nun zum 01.04.2024 in Kraft getreten (siehe hierzu auch den Beitrag zum dritten Quartal 2023). Lesen Sie mehr..

auf pts.eu weiterlesen

Wie die Heizungswartung die Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit der Hallenheizung sichert.

Optimieren Sie mit jährlicher Hallenheizungswartung Zuverlässigkeit und Effizienz. Kleine Probleme früh erkennen, Ausfälle verhindern. Sichern Sie reibungslosen Betrieb und maximale Produktivität im Winter. Wartung bewahrt Energieeffizienz und senkt Kosten: Schon 1 °C Abweichung bedeutet 6 % mehr Verbrauch! Entfernen von Verschmutzungen steigert Effektivität, spart bis zu 10 % Energie. Jetzt die Wartung planen. Termin unter: service@kuebler-hallenheizungen.de.

auf instagram.com weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Mehr als nur Hilfe: Ressourcenmanagement im IT-Service Desk optimieren

Stellen Sie sich vor, Ihr IT-Service Desk funktioniert so effizient und reibungslos, dass jede Minute optimal genutzt wird und keine Ressource ungenutzt bleibt. Was würden Sie sagen, wenn ein solches Level der Produktivitätssteigerung durch schlaues Ressourcenmanagement und das richtige Management Tool nicht nur machbar, sondern geradezu greifbar wäre? Mehr Informationen auf unserem neuen Blogbeitrag.

auf audius.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

audius:Energy und Field Service – die optimale Kombination!

Dynamics 365 Sales und Field Service – und als Bindeglied die Branchenlösung audius:Energy. Mit dieser Kombination erhalten Anbieter von Anlagen für Photovoltaik, Solarthermie und erneuerbare Energien eine performante Software, die durch ihre Skalierbarkeit mit dem Wachstum der Unternehmen in der Branche mithält und auf verschiedene Standorte oder Töchter ausgerollt werden kann. Mehr Informationen dazu in unserem Blogbeotrag.

auf audius.de weiterlesen

Logo der Firma Speed4Trade GmbH
Speed4Trade GmbH

Mehr Umsatz durch personalisierte Angebote im B2B-Service-Portal

Neue Strategien für mehr Kundenzufriedenheit: Durch personalisierte Angebote können B2B-Unternehmen ihre Kunden besser verstehen und ihre Bedürfnisse antizipieren. Indem sie die Kundenhistorie, das Kaufverhalten und die Präferenzen analysieren, können Anbieter personalisierte Empfehlungen und maßgeschneiderte Lösungen bereitstellen. Dies ermöglicht es den Kunden, schnell und effizient die gewünschten Produkte zu finden und ihren Einkaufsprozess zu vereinfachen.

auf speed4trade.com weiterlesen

Logo der Firma mobileX GmbH
mobileX GmbH

Die Energiewende vorantreiben: Digitaler Kundendienst in der Heiz-, Klima- und Kältetechnik

Die Heiz-, Klima- und Kältetechnik ist im Wandel. Mit der fortschreitenden Digitalisierung ergeben sich neue Möglichkeiten, den technischen Service, den Kundendienst und die Arbeit der Servicetechniker zu optimieren. Die vorhandenen Lösungen helfen, dem Fachkräftemangel zu trotzen und die Energiewende zu beschleunigen. Erfahren Sie hier mehr zu den digitalen Möglichkeiten für besseren technischen Service.

auf mobilexag.de weiterlesen

Sichere Kommunikation zwischen Azure Diensten innerhalb einer SaaS Lösung

Innerhalb einer Software as a Service (SaaS) Lösung interagieren viele Dienste eines Cloud-Anbieters untereinander. Die gegenseitige Kommunikation der Dienste muss vor einem Zugriff von außen und von fremden Diensten geschützt werden. comlet zeigt am Beispiel von Microsoft Azure welche Methoden eingesetzt werden können inklusive der Vor- und Nachteile. Lesen Sie mehr in unserem Beitrag. Lesen Sie mehr in unserem Beitrag.

auf comlet.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Wie Sie erkennen, ob Sie eine neue Field Service Management Lösung benötigen

Wie Ihr erkennt, ob Eure Field Service Management Lösung nicht mehr ausreicht – und was Ihr dagegen tun könnt! In der heutigen Zeit ist eine moderne, flexible und effiziente Field Service Lösung unerlässlich für Unternehmen, um erfolgreich zu sein. Befindet sich Euer Unternehmen im Wachstum? Dann solltet Ihr einen Blick auf die von Euch eingesetzte Field Service Lösung werfen, um sicherzustellen, dass sie den aktuellen Anforderungen immer noch gerecht wird. Mehr dazu in unserem Blog:

auf audius.de weiterlesen

Rasterleuchten in Systemdecken easy sanieren

Ein Münchner Bürogebäude gehört lichtseitig saniert: Flächendeckend sind 2-flammige Langfeldleuchten mit 1m Sonderlänge - verbaut in Systemdecken - zu ertüchtigen. Mit LED-Einlegeleuchte EMO_sys gelingt dies besonders wirtschaftlich obgleich maßgeschneidert; nachhaltig mit hoher Leuchteneffizienz; zügig und ohne bestehende Decken anzufassen. Der Firmeninhaber ist von Optik, erheblich verbesserter Lichtwirkung, Energieersparnis >60%, Preis-Leistungsverhältnis und Service begeistert. Mehr dazu.

auf as-led.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

In allen Belangen versorgt mit dem COSYS Hardware Service

Möchten Sie immer versorgt sein, wenn es um Ihre Hardware geht? Dann ist der COSYS Hardware Service genau das Richtige für Sie. Erhalten Sie mit dem Hardware Service den Livesupport, fachgerechte Reparaturen und Ersatzgeräten im Schadensfall. Außerdem kümmert sich COSYS um die Kommunikation zu Dritten und Herstellern. Sie können die Hardware Service Vereinbarungen im Umfang und Inhalt variieren. Lesen Sie gerne mehr zu den Vorteilen der COSYS Hardware Service.

auf cosys.de weiterlesen

Logo der Firma Drymat-Systeme GmbH
Drymat-Systeme GmbH

Feuchtigkeitsprobleme für Jahrzehnte vergessen

Wer bei einem Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit aufwändige Gegenmaßnahmen erwartet, wird vom Drymat®-System positiv überrascht sein. Man sieht nur einen kleinen Kunststoffkasten an der Kellerwand und einige Elektroden im Mauerwerk. Aber es steckt viel mehr dahinter: Modernste Industrieelektronik, erstklassige Komponenten von geprüfter Qualität, langjährige Erfahrung in der effektiven Entfeuchtung sowie ein umfassender Service. Die Anlage arbeitet wartungsfrei über mehrere Jahrzehnte hinweg.

auf drymat.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Digital Business 2.0 – Managed Services neu gedacht

Das IT-Magazin manage it hat in einem Fachartikel über den neuen Digitalisierungsansatz der audius berichtet. Im Digital Business 2.0 reicht es für IT-Dienstleister nicht mehr aus, nur die IT für digitale Geschäftsmodelle zu erbringen. audius bringt neben der IT auch andere Lösungsbestandteile wie beispielsweise ganze Geschäftsprozesse als Service ein. Ganzheitlich gedacht und umgesetzt, wird die Digitalisierung des Mittelstandes damit deutlich vereinfacht.

auf audius.de weiterlesen

Logo der Firma Ergosign GmbH
Ergosign GmbH

Insights: Employee Experience: User sind mehr als "nur" Kunden

Als mensch-zentriertes Unternehmen glauben wir bei Ergosign daran, dass die Employee Experience genauso wichtig ist, wie die Customer Experience. Eine gute Experience kann nur erreicht werden, wenn auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmen, die einen Service betreuen und Inhalte erstellen, entsprechend befähigt werden. In unserem neusten Insights-Artikel beschäftigt sich unser Kollege Tobias Zapp mit diesem Thema.

auf ergosign.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.