Wie Generation Z das Marketing umkrempelt
Nachdem sich die Werbetreibenden gerade auf die Millennials eingestellt haben, gibt es bereits eine neue Konsumentengruppe: die Generation Z.
Nachdem sich die Werbetreibenden gerade auf die Millennials eingestellt haben, gibt es bereits eine neue Konsumentengruppe: die Generation Z.
Der IVFP-DKM-Slot Nummer 5: Immer mehr Studien und Umfragen zeigen, dass gerade den jungen Menschen die Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt. Generation Y, Generation Z, die Millennials und alle weiteren interessieren sich für ihre Zukunft, wie sie diese selbst gestalten und vor allem verbessern können. Melden Sie sich jetzt an und besuchen Sie für mehr Infos den fünften Slot des Kongress Altersvorsorge der DKM 2022!
Als Trendwort 2022 hat das Zukunftsinstitut "Pandemials" gekürt. Pandemials ist eine Bezeichnung für die Nachfolgegeneration der Millennials und der Gen Z, die in besonderem Maße geprägt ist von den Maßnahmen während der Coronapandemie. Die Pandemials haben gelernt, mit wiederkehrenden Viruswellen und Lockdowns umzugehen. Die Verwendung von Desinfektionsmitteln oder regelmäßiges Händewaschen sind für sie so selbstverständlich wie Zähneputzen. Und sie sind achtsam auf Gesundheit am Arbeitsplatz.