App-PR im Wandel, Shopping per App und braucht ihr überhaupt eine App?
Die Einführung des Smartphones bedeutete den Einstieg in das mobile Zeitalter – die Nutzung von digitalen Inhalten verlagert sich immer stärker auf mobile Endgeräte.
Die Einführung des Smartphones bedeutete den Einstieg in das mobile Zeitalter – die Nutzung von digitalen Inhalten verlagert sich immer stärker auf mobile Endgeräte.
bpi Sales Performer App bei burgbad. Die burgbad Aktiengesellschaft entscheidet sich für die neue Sales Performer App auf Basis der PWA-Technologie. Die neue Applikation für mobile Endgeräte ermöglicht burgbad einerseits alle Informationen für die täglichen Aufgaben und andererseits Termine auf sämtlichen Mobilgeräten mitzuführen und jederzeit und überall im Team zu bearbeiteten.
Streamen oder Telefonieren: 94 Prozent der Deutschen – das entspricht 78,81 Millionen Menschen – sind mittlerweile im World Wide Web unterwegs. Also eigentlich alle, bis auf Babys, Kleinkinder bis 5 Jahren und ältere Mitmenschen über 90 Jahre, könnte man angesichts dieser Zahlen vermuten. Und der durchschnittliche deutsche Internet User verbringt dabei fünf Stunden und 26 Minuten täglich online und das zu 87,5 Prozent über mobile Endgeräte.