Kategorie: Alle News

Logo der Firma audius SE
audius SE

Automatisches Konfigurationsmanagement der AWS-Umgebung

Bei unserer audius managed AWS Plattform setzen wir auf den Ansatz „automate everything“. Dabei erhalten unsere Kunden die optimale Customer Experience und vor allem die notwendigen Standards für optimale Sicherheit und einer geringen Fehleranfälligkeit in Amazon Web Services. Bereits beim initialen Rollout unserer Plattform kommt der Kunde mit der Automatisierung unseres Produktes in Berührung. Mehr iNformationen auf unserem neuen Blogbeitrag.

auf audius.de weiterlesen

Kundenreferenz Swiss Life Deutschland - In enger Zusammen­arbeit ans Ziel: Entwicklung eines neuen Vertriebs­tools

Gemeinsam mit Cegeka hat die Swiss Life Deutschland mit dem „Tarifvertrags­rechner“ ein neues Tool zur Unterstützung ihrer Vertriebs­einheiten und Kooperations­partner entwickelt. Mithilfe des Onlinerechners lassen sich in wenigen Schritten die individuellen Netto-Einkommens­steigerungen nach tarifvertraglichen Entgelt­erhöhungen ermitteln – sowohl für Kunden und Kundinnen aus dem Öffentlichen Dienst als auch aus der Privatwirtschaft.

auf cegeka.com weiterlesen

Logo der Firma Collax GmbH
Collax GmbH

Collax nimmt am Acronis EMEA Partnertreffen teil

Falk Birkner nahm an einem internationalen Treffen in der malerischen Franciacorta, Italien, teil, zu dem Acronis EMEA eingeladen hatte. Drei Tage voller Produktmanagement, Entwicklung und Austausch mit internationalen Kunden zeigten eindrucksvoll die führende Position unseres Backup-Partners Acronis. Bald laden wir zu einem Webinar über die neuen Funktionen und Verbesserungen der Version 16 sowie zukünftige Entwicklungen ein.

auf collax.com weiterlesen

Business Central 2024 Wave 1: Vereinfachter Rechnungsprozess für Projekte

Mit Veröffentlichung der neuesten Business Central Version wurden auch die Funktionalitäten im Projektbereich wieder optimiert. So bietet Business Central 2024 Wave 1 nun beispielweise die Möglichkeit, ein Projekt mehreren Debitoren in Rechnung zu stellen. Darüber hinaus lassen sich künftig auch einem Kunden mehrere Projekte auf einmal in Rechnung stellen. Erfahren Sie alle Details zu den neuen Funktionalitäten im Projektbereich unter dem angegebenen Link.

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Logo der Firma evidanza.
evidanza.

NEU Kostenfreies Whitepaper "Middleware - Die Datenmanagement-Plattform"

Sie stehen vor der Herausforderung verteilter Systeme und heterogenen Datenstrukturen? Unsere Datenmanagement Plattform data.SYNAPSE ermöglicht es unseren Kunden Ihren Weg in die digitale Transformation flexibel zu gestalten. Erfahren Sie mehr in unserem neuen, kostenfreien Whitepaper "Middleware - Die Datenmanagement Plattform". Eine Software, die verschiedene Systeme effizient verbindet - einfach, schnell und flexibel! https://evidanza.de/produkte/synapse/middleware/ Ihr evidanza-Team

auf evidanza.de weiterlesen

PHARMATECHNIK Roadshow: Termine April 2024

In 2023 konnte PHARMATECHNIK auf der deutschlandweiten Roadshow viele neue Kunden und Interessenten mit Wechselwunsch begrüßen. Jetzt geht es weiter mit den neuen Terminen für April 2024: Berlin: Mittwoch, 17.04.2024, 10-14 Uhr Rostock: Dienstag, 23.04.2024, 10-14 Uhr Dresden: Donnerstag, 25.04.2024, 10-14 Uhr Passau: Dienstag, 30.04.2024, 14-18 Uhr HIGHLIGHT: Lassen Sie sich die technisch perfekt funktionierende E-Rezept-Lösung zeigen – inklusive aller neuen Funktionalitäten!

auf pharmatechnik.de weiterlesen

ratgeber-guide.de: Die Bedeutung von SEO in der Digitalen Transformation

Die Digitale Transformation hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen ihre Online-Präsenz gestalten und wie Kunden mit ihnen interagieren. In diesem neuen Zeitalter ist es entscheidend, dass Unternehmen ihre digitale Strategie kontinuierlich überdenken und anpassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Strategie ist Suchmaschinenoptimierung (SEO), die sicherstellt, dass Ihre Website in den Suchergebnissen prominent platziert wird...

auf ratgeber-guide.de weiterlesen

Hendor mit neuer Online-Produktseite

Hendor ist mit einer neuen Online-Produktseite online gegangen. Sie bietet einen direkten Zugang zu den Produkten ab Lager und damit eine Lösung für den Kundenbedarf an schnell verfügbaren Pumpen und Filtersystemen. Die Produktseite „direkt ab Lager verfügbar“ ermöglicht es Kunden, direkt aus dem sorgfältig verwalteten Hendor-Lager zu bestellen, so dass das Produkt innerhalb weniger Tage versandt werden kann.

auf zvo.org weiterlesen

Die Online Shops der BTS Business Trading Shops GmbH im neuen Glanz

Die BTS Business Trading Shops GmbH hat eine umfassende Überarbeitung ihrer Online-Shops (monitorhalterung.de, tablethalterung.de, notebookhalterung.de und beamerhalterung.de) abgeschlossen. Durch die Implementierung zahlreicher neuer Funktionen, einem zeitgemäßen Erscheinungsbild und einer Erweiterung des Sortiments wurde das Einkaufserlebnis für die Kunden deutlich verbessert.

auf monitorhalterung.de weiterlesen

Von fröhlichen Kunden empfohlen – Verbesserung der Lagerprozesse eines Textilhändlers

Durch eine umfangreiche Analyse der logistischen Prozesse wurde ein zukunftsfähiges E-Commerce-Konzept für die Unternehmensgruppe Ernsting's Family entwickelt. Diese umfasste neben einer modernen Kommissionier- und Versorgungsstrategie auch die Planung und den Bau eines neuen Logistikzentrums mit Automatisierungstechnik.

auf vallee-unger.de weiterlesen

bruno banani setzt auf udo als Vertriebsturbo

Die Schober Information Group Deutschland GmbH hat erneut überzeugt: Das Wäsche- und Lifestyle-Label bruno banani hat udo (universal data orchestration) eingeführt, eine CDP „PLUS“ der nächsten Generation. Mit der neuen Plattform für datengetriebenes Marketing startet bruno banani durch und nimmt Kunden mit auf die Reise. „bruno banani setzt neue Maßstäbe im datengetriebenen Marketing. udo macht die 360 Grad Kundensicht endlich real, analysiert die Customer Journey in Echtzeit und individualisie

auf schober.de weiterlesen

Erhöhung der Produktionskapazität im Werk in Kočani, Nordmazedonien

Wir haben unsere Produktionskapazität in unserem Werk in Kočani, Nordmazedonien, erhöht. Um diesem Wachstum Rechnung zu tragen, sind wir in einen neuen Produktionsbereich mit mehr Arbeitsplätzen für unsere hochwertigen Glasfaserlösungen umgezogen. Dies ist ein großer Erfolg für unser Unternehmen, und wir sind stolz auf unsere Teams in Kočani und Gornsdorf, die sich gegenseitig auf sehr professionelle Weise unterstützen und dabei immer den Kunden im Blick haben.

auf sachsenkabel.de weiterlesen

Auftragsflaute? Tipps für die Zeit zwischen den Aufträgen

Aufträge sind so eine Sache: Wenn man sie hat, denkt man nicht über die Akquise nach, wenn sie ausbleiben, steht man da und ist überfordert. Wie war das noch mal mit den neuen Kunden? Dabei gehört Akquise zur selbstständigen Arbeit. Wir haben fünf Tipps für die Zeit zwischen den Aufträgen zusammengestellt. 1 Endlich Zeit für Administration Selbstständige Arbeit hat auch viel Selbstmanagement…

auf designerdock.com weiterlesen

5G in der Stadt: Die Litfaßsäule für bessere Netzabdeckung

Da Mobilfunknetz-Betreiber verstärkt nach neuen Wegen suchen, um für eine bessere Netzabdeckung in Innenstädten zu sorgen, liegt es auf der Hand, die von den Bürgerinnen und Bürgern akzeptierten Litfaßsäulen in ausgesuchten Metropolen dafür zu nutzen. Zumal es für stark frequentierte Orte Sinn macht, zusätzliche Sender aufzubauen, sodass möglichst alle Kunden gleichzeitig einen schnellen mobilen Internet-Zugang zur Verfügung haben.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Flächendeckende Beratung für neue Kühlfahrzeuge durch das Kiesling - Vertriebsteam

Kiesling Kühlfahrzeuge legt großen Wert auf die persönliche Beratung und individuelle Betreuung seiner Kunden. Mit René Heidrich hat das Unternehmen einen neuen Kollegen, der aus der Branche kommt und ab sofort im PLZ-Gebiet 07,08, 92-96, 98 sowie in Österreich (PLZ 1-4) als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Unterstützt wird er durch einen erfahrenen Kollegen: Christian Ziegler übernimmt die PLZ-Gebiete 34-36, 60-63, 90, 91 und 97.

auf kiesling.de weiterlesen

News aus der Trenkwalder Geschäftsstelle Stuttgart

Wir begrüßen unseren neuen Kollegen Herrn Asmir Palamar, der seit Juli 2023 als Account Manager unser Stuttgarter Team unterstützt. Er war bereits 2020 bei Trenkwalder für einen renommierten Kunden im Personalbereich tätig und übernahm mit der Zeit Verantwortung als Schichtleiter. Nun setzt er sein Wissen und seine Expertise voll und ganz für Trenkwalder ein. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

auf instagram.com weiterlesen

Exklusiv-Angebot für unsere Kunden: JUNI-AKTION - 10% auf X31-Aufmaß

Viele Auftraggeber verlangen die erfassten Aufmaße im neuen GAEB-XML-Format als x31-Datei. Auch der GAEB-Konverter kann die entweder direkt im Programm erfassten oder aus anderen Applikationen (z. B. Excel) importierten Aufmaße als GAEB-XML-Datei (.x31) ausgeben und auch wieder einlesen. Einen kurzen Einblick in die Funktionalitäten des Moduls finden Sie in unserem Video: https://www.youtube.com/watch?v=KJn1JFj1vdg

auf youtube.com weiterlesen

Gigaset bei connect professional-Leserwahl “products of the year” doppelt nominiert

Wir freuen uns sehr, dass Gigaset auch dieses Jahr wieder für die funkschau Leserwahl nominiert wurde! Die Leserwahl ist für uns ein wichtiger Indikator, wie gut unsere Produkte bei unseren B2B-Kunden ankommen. Dieses Jahr ist die funkschau Leserwahl jedoch unter einem neuen Namen bekannt: Connect-Professional-Leserwahl.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Preisänderungen und Etiketten schneller im Verkaufsraum anbringen

Das geht einfach mit mobilen Etikettendruckern, dem eigenen Smartphone und der COSYS POS App! Mit der App können Sie direkt am Regal neue Etiketten erstellen, abgenutzte oder fehlende Etiketten ersetzen oder direkt Preisänderungen vornehmen. Über eine Schnittstelle zu Ihrem ERP-System können die neuen Preise auch direkt an Ihren Kassen aufgenommen werden. So haben Ihre Kunden garantiert immer die richtigen Preise am Etikett und brauchen nicht an der Kasse nachsehen, was ein Artikel kostet.

auf android-softwareloesung.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.