Kategorie: Alle News

Logo der Firma collana IT GmbH
collana IT GmbH

Wie Sie Kundenbeziehungen mit Microsoft Dynamics 365 Sales und Business Central optimieren können

Kunden sind das Herzstück jedes Unternehmens. Um sie zufrieden zu stellen, müssen Sie ihre Bedürfnisse verstehen, ihre Erwartungen erfüllen und ihnen einen Mehrwert bieten. In unserem Blogbeitrag erklären wir, wie die Integration von MS Dynamics 365 Sales und Business Central dabei unterstützt, dies alles effizient und effektiv zu tun, ohne den Überblick zu verlieren.

auf collana-it.com weiterlesen

PROTEMA im Fachmedium materialfluss mit dem Artikel über integrierte Sourcing-Plattform für effiziente Supply Chains

Führende Experten aus der Branche: Christof Bartsch, Mitglied der Geschäftsleitung und Senior Manager bei PROTEMA, Marcus Martenstein, Director of Sales Europe bei Rheinbrücke IT Consulting und Jan Michaelsen, Netzwerkpartner und Gründer Pro4Ex Consulting schreiben im Fachmedium materilafluss, wie Unternehmen ihre Lieferketten durch einen gelungenen Software Einsatz resilienter machen und sprechen über Herausforderungen und Lösungsansätze in der globalen Supply Chain.

auf protema.de weiterlesen

Zukunftsfähige Lieferketten mit integrierten IT-Systemen: Strategische Beschaffung mit Sourcing-Plattformen in volatilen Zeiten

Im Interview geben Herr Christof Bartsch, Mitglied der Geschäftsleitung bei PROTEMA Unternehmensberatung, Herr Marcus Martenstein, Director of Sales Europe bei Rheinbrücke IT Consulting und Dipl.-Ing. Jan Michaelsen, Netzwerkpartner und Gründer Pro4Ex Consulting wichtige Einblicke, wie Unternehmen ihre Supply Chain durch einen gelungenen Software Einsatz zukünftig resilienter machen und sprechen über Herausforderungen und Lösungsansätze in der globalen Supply Chain.

auf protema.de weiterlesen

Logo der Firma Traxpay GmbH
Traxpay GmbH

Traxpay ist Silbersponsor der C4DTI Digital Trade Konferenz

Traxpay freut sich, Silbersponsor der C4DTI Digital Trade Konferenz zu sein, die vom 17. bis 18. April in London stattfinden wird. Unser Geschäftsführer und Head of Markets & Sales, Markus Wohlgeschaffen, wird auf einem Panel „konkrete Anwendungsbeispiele für digitale negoziierbare Instrumente“ mit · Nicholas Reeks, Director IT, Tata Steel · Grant Hunter, Director for Standards, Innovation and Research, BIMCO · Miles Rothbury, Group Treasurer, Boohoo Group PLC · und Su A., Senior Trade Finance

auf traxpay.com weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

audius:Energy und Field Service – die optimale Kombination!

Dynamics 365 Sales und Field Service – und als Bindeglied die Branchenlösung audius:Energy. Mit dieser Kombination erhalten Anbieter von Anlagen für Photovoltaik, Solarthermie und erneuerbare Energien eine performante Software, die durch ihre Skalierbarkeit mit dem Wachstum der Unternehmen in der Branche mithält und auf verschiedene Standorte oder Töchter ausgerollt werden kann. Mehr Informationen dazu in unserem Blogbeotrag.

auf audius.de weiterlesen

Im Gespräch mit Kathrin Sänger, Senior Sales Managerin – Faces of Gigaset

Sie bringt Gigaset Produkte an den Mann und die Frau: Als Senior Sales Manager ist Kathrin Sänger verantwortlich für die Vermarktung des Smart Care Bereichs bei Gigaset. Warum die Bereitschaft, ins kalte Wasser zu springen, für ihre Rolle unverzichtbar ist und inwieweit Spielplätze zu ihrer Work-Life-Balance beitragen, erfahren Sie hier.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Watch out! Update from the d·flux! More flexible and precise – suitable for a wide range of gases!

- Flows from 0–350 to 0–1400 ln/min, Air (2900 ln/min Hydrogen) - Up to 15 gases can be pre-programmed. - Switch to a different gas without a loss in accuracy. - Choice of analog in/outputs and digital communication (Profinet/EtherCAT/Modbus) - No straight runs of pipe required. - Connect with the free Vögtlin App If you would like more information or a demonstration, please do not hesitate to contact us at info@voegtlin.com. Our sales team will be happy to assist you.

auf voegtlin.com weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Mit audius:FileAttach Attachments in Microsoft SharePoint auswählen.

Neu unter den vielen Add-ons, die audius für Dynamics 365 Sales bietet ist audius:FileAttach. Die Funktion unterstützt das Anhängen von Dateien aus Microsoft SharePoint an die E-Mail-Aktivität. ? Das Add-on punktet mit der eigenen Einfachheit – praktisch und zeitsparend setzt das Sales-Team audius:FileAttach unzählige Male täglich im Vertriebsalltag ein: Denn das Zwischenspeichern von Dateien und das Hochladen der Attachments zur E-Mail-Aktivität vor dem Versand durch das CRM-System entfällt!

auf audius.de weiterlesen

Neues Interreg Projekt startet: Grüne Transformation für Kunststoffindustrie in OÖ und Bayern im Fokus

Die FH Oberösterreich, Studiengang Global Sales and Marketing am Campus Steyr, unterstützt gemeinsam mit der Universität Passau – Institut Centouris, dem Umweltcluster Bayern sowie der Business Upper Austria, Unternehmen für die durch den Klimawandel notwendig gewordene grüne Transformation in Richtung nachhaltiges, zirkuläres und profitables Wirtschaften. Das 3-Jahres-Projekt ‚Circular Academy‘ wird aus Mitteln des INTERREG Programms Bayern-Österreich 2021-2027 finanziert.

auf umweltcluster.net weiterlesen

Strategic importance of refurbishment for 4R concepts and multy-cycle sales model

OEM-NACHHALTIGKEITSSTRATEGIEN FEHLT EIN WICHTIGER BAUSTEIN, EIN ERFOLG ERSCHEINT DESHALB FRAGWÜRDIG. Um ihre 4R-Strategien umzusetzen, müssen Hersteller ihre Vertriebsmodelle radikal ändern. Sie dürfen ihre Neuwagen nicht mehr verkaufen. Alle Details und weitere Infos zur Notwendigkeit die gängigen 4R-Konzepte zu überarbeiten, finden Sie im Berylls Insight zum Download auf unserer Website.

auf berylls.com weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Provisions- und Honorarabrechnungen für Microsoft Dynamics 365 Sales

Mit audius:Commission bietet audius ein Add-on zur Provisions- und Prämienabrechnung für die Leistungen von Mitarbeitenden, externen Vermittlerinnen oder Beratern. Dies reduziert die wiederkehrenden Aufwände für eine transparente und fehlerfreie Abrechnung erheblich, auch, weil sich die Komplexität verschiedenster Abrechnungsszenarien nicht mehr auf die Tätigkeiten der Anwendenden auswirkt.

auf audius.de weiterlesen

Vögtlin receives the Agility Award 2022 from Sartorius BioProcess Solutions

On the occasion of the Sartorius Supplier Days, Vögtlin Instruments GmbH was honoured with – the 2022 Agility Award – one of only three awards granted during the event. The award recognizes outstanding performance in flexibility with the speed of the company in sales projects, production, and logistics, and also in after-sales. The recognition makes us very proud and is an obligation to continue providing our customers with competent solutions with commitment and a "spirit of flow".

auf voegtlin.com weiterlesen

Vögtlin erhält den Agility Award 2022 von Sartorius BioProcess Solutions

Anlässlich der Sartorius Supplier Days wurde Vögtlin Instruments GmbH mit dem Agility Award 2022 geehrt – eine von nur drei vergebenen Auszeichnungen. Die Auszeichnung würdigt die herausragende Leistung in Flexibilität mit Geschwindigkeit der Firma, in Sales Projekten, in Produktion und Logistik aber auch im After Sales. Die Anerkennung macht uns sehr stolz, ist aber auch eine Verpflichtung, unseren Kunden weiterhin kompetente Lösungen mit Engagement und einem «Spirit of flow» zu liefern.

auf voegtlin.com weiterlesen

Apparel Brand "age3026™" Made from "Soalon™" Plant-based Yarn to Launch Sale of New Items and Hold an Exhibition to Take Orders

Mitsubishi Chemical Corporation (MCC; Head office: Chiyoda-ku, Tokyo; President: Masayuki Waga) hereby announces the sales launch of new items from March 1 (Tuesday) in the “age3026™” apparel brand operated by MCC. In conjunction with this, MCC will hold an exhibition to take orders for these new items in Tokyo and Kyoto.

auf eu.mitsubishi-chemical.com weiterlesen

Logo der Firma BIZERBA SE & CO.KG
BIZERBA SE & CO.KG

Moving Confidently into the Future with Scan & Go Loss Prevention from Bizerba

“Digitalization has become a reality and the significance of intelligent applications will continue to expand in leaps and bounds.” Hendrik Ohse, Director of Global Software Sales at Bizerba, knows what he’s talking about. Bizerba customers in the retail sector have shown a growing interest in software solutions that work with Artificial Intelligence. Not least because digitalization is also exerting considerable pressure on brick-and-mortar retail to adapt.

auf bizerba.com weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Besuchsberichte im Vertrieb – die Struktur für erfolgreiches Aktivitätenmanagement rund um den Außendienst

Unsere Field Service Lösung umfasst die 360 Grad Sicht auf den Kunden. Von Customer Service über Field Service bis hin zu Sales und Marketing. Gerade im Sales Bereich sind Besuchsberichte ein etabliertes Tool, um die Mitarbeitenden im Außendienst zu koordinieren und digital zu unterstützen, sowie die Prozesse zu strukturieren.

auf field-service-blog.de weiterlesen

Design Offices: Optimierte Geschäftsprozesse mit Microsoft Dynamics 365 und prisma informatik

Um auch technisch weiterhin seinem enormen Wachstum standhalten zu können, hat sich der Office-Anbieter Design Offices auf die Suche nach einer neuen effizienten IT-Lösung gemacht. Mit Microsoft Dynamics 365 Business Central, Dynamics 365 Sales und Cloud-Working – und der prisma informatik als Partner – ist das Unternehmen schließlich fündig geworden. Weitere Informationen zum Einsatz der Microsoft Dynamics 365 Produkte bei Design Offices erfahren Sie unter dem angegebenen Link.

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.