Kategorie: Alle News

Logo der Firma invokable GmbH
invokable GmbH

Mit deinPIM zum Medienmeister: Effizienz und Personalisierung durch KI

In der digitalen Welt des DACH-Markts ist effiziente Medienverwaltung und personalisierter Content entscheidend. "deinPIM" von invokable GmbH bietet innovative KI-Features für bessere Organisation und Automatisierung, von Tagging bis zur Übersetzung. Erfahren Sie, wie "deinPIM" Unternehmen hilft, ihre Medienmanagement-Prozesse zu optimieren und qualitativ hochwertige Kundenerlebnisse zu liefern.

auf blog.deinpim.de weiterlesen

DocCheck Medventure-Karriereseite: Mit Personalisierung, Scrollytelling, Chatbot und Lazy-Loading zu mehr Bewerbern

Karriereseiten gibt es wie Sand am Meer. Wirklich herausragende, innovative Umsetzungen sind schon deutlich seltener. Und wie viele personalisierte Karriereseiten, die Bewerber mit gutem Storytelling, Chatbot und State-of-the-Art Technologie fesseln, kennst Du? Gleich ist es zumindest eine mehr.

auf queb.org weiterlesen

Video: TRAUM-TRIO Personalisierung, Value Based Selling & Customer Journey Analytics

Die Digitalkonferenz „Personalisierung Trends 2021“ Ende Juni zeigte wieder einmal das harte Ringen der Marketers um Personalisierung. Schober-Expertin Katrin Meier-Mwangai liefert in ihrem Konferenz-Beitrag „Traum-Trio PVC: Personalisierung, Value Based Selling und Customer Journey Analytics“ die Lösung! Ob Zielgruppen-Segmentierung, Testing-Strategien oder andere Ansätze: „Durch Personalisierung erhält der Adressat für sich ganz persönlich wertvolle Empfehlungen und Mehrwert.“

auf youtube.com weiterlesen

Logo der Firma Objectivity GmbH
Objectivity GmbH

Quantum Computing-Anwendungsfälle im Einzelhandel - von der Planung bis zur Personalisierung

Während Quantum Computing als Schlüsseltechnologie einen Paradigmenwechsel in der Welt der Technologie einleitet, verändert sich auch der Einzelhandel. Vom komplizierten Lieferkettenmanagement bis hin zu personalisierten Einkaufserlebnissen ist Quantum Computing bereit, die Einzelhandelslandschaft neu zu definieren. In diesem Blogbeitrag befassen wir uns mit den vielfältigen Möglichkeiten, wie Quantentechnologie einen Mehrwert für den Einzelhandel schafft, und untersuchen Quantenanwendungsfälle

auf objectivity.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Marktmacht von Amazon und die Zukunft traditioneller Apotheken - Ein Wettbewerb um Innovation und Personalisierung

Amazon, der Gigant des E-Commerce und der Technologiebranche, strebt eine Erweiterung seines Einflusses in den Gesundheitsmarkt an, indem das Unternehmen an einer Plattform für Endverbraucher arbeitet, die Gesundheitsdienstleistungen und Apothekenangebote umfasst. Trotz beeindruckender Erfolge in anderen Branchen ist der Eintritt in den Gesundheitssektor mit Herausforderungen verbunden, und Amazon hat bereits Rückschläge erfahren.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Digital Business 2.0 – Managed Services neu gedacht

Sehr geehrter Herr Dr. Mustermann, lieber Max. Die Personalisierung von Anreden und Adressen in der Kommunikation sind Zeichen der Seriosität und der Wertschätzung zwischen den Unternehmen und den adressierten Personen. So simpel sich dies oft zwischenmenschlich gestaltet – so komplex ist dieses Thema formal. So erhält „Sehr geehrter Herr Mustermann“ seine Briefe als „Dear Mr. Mustermann“ im Londoner Office im notwendigen lokalen Adressformat.

auf audius.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

audius:Salutation

Die Personalisierung von Anreden und Adressen in der Kommunikation sind Zeichen der Seriosität und der Wertschätzung zwischen den Unternehmen und den adressierten Personen. So simpel sich dies oft zwischenmenschlich gestaltet – so komplex ist dieses Thema formal. Mit dem Add-on audius:Salutation realisieren Unternehmen in Microsoft Dynamics 365 Sales eine Vielzahl an Personalisierungs-Varianten – unternehmensindividuell, regelkonform, einheitlich und fehlerfrei!

auf audius.de weiterlesen

Logo der Firma Objectivity GmbH
Objectivity GmbH

3 wirkungsvolle Trends für die Personalisierung im Einzelhandel

Verbraucher haben sich an die zunehmend personalisierte Erfahrung gewöhnt, die von Einzelhändlern angeboten wird. Aufgrund der gestiegenen Kundenerwartungen reichen allgemeine Nachrichten und Angebote einfach nicht mehr aus. Einzelhändler müssen sich auf eine durch künstliche Intelligenz (KI) gestützte Personalisierung einlassen, um relevante Mitteilungen und Sonderangebote für ihre Kunden zu erstellen.

auf objectivity.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.