Kategorie: Alle News

PR-Plan 2024: mit voller PR-Power ins neue Jahr

Aktuelle Best Practices und Trends zur Öffentlichkeitsarbeit finden Sie jetzt im topaktuellen PR-Plan 2024. Erfahren Sie, wie Sie Ihre PR-Arbeit mit innovativen Content-Formaten im neuen Jahr suchmaschinenoptimiert auf das nächste Level bringen. Im PR-Plan finden Sie außerdem Tipps, wie Sie mithilfe von Künstlicher Intelligenz Ihr PR-Potenzial auch als kleines Team voll ausschöpfen und wir zeigen Ihnen, wie Sie über Ihre PR-Maßnahmen gezielt Leads generieren können.

auf info.pressebox.de weiterlesen

Logo der Firma priomold GmbH
priomold GmbH

Die bundesweite Kampagne: Lebensgefühl Ausbildung entdecken!

Die IHKs starten eine nationale Ausbildungskampagne zur Förderung der dualen Ausbildung. Die IHK Nordschwarzwald engagiert sich aktiv, unterstützt Unternehmen und möchte junge Menschen für eine berufliche Karriere gewinnen. Das Motto lautet "JETZT #KÖNNENLERNEN". Sie zielt darauf ab, das Image der Ausbildung zu verbessern und dem Fachkräftemangel in der Region entgegenzuwirken. Die priomold GmbH unterstützt diese Initiative kommunikativ.

auf ihk.de weiterlesen

Nachhaltiges Marketing: Tipps zum Aufsetzen einer Kampagne

Nachhaltigkeit bleibt ein wichtiges Thema und immer mehr Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, noch nachhaltiger zu sein. Wir haben zuvor einen Blog über die Schritte zu einem nachhaltigen Unternehmen veröffentlicht. Auch im Bereich Marketing ist es gut nach Möglichkeiten zu suchen, um zu einer besseren Welt beizutragen und zu zeigen, dass Sie als Unternehmen danach streben oder „nachhaltig werben“.

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

Logo der Firma Objectivity GmbH
Objectivity GmbH

Das Win-Win Game: Wie Zusammenarbeit die Versicherungsbranche verändert

In den letzten Jahren war in der Versicherungsbranche ein bemerkenswerter Trend der Marktkonsolidierung zu beobachten. Dieser Wandel hat zu einem Wandel in der Denkweise der Marktteilnehmer geführt, wonach Zusammenarbeit heute Vorrang vor hartem Wettbewerb hat. Von diesem kooperativen Ansatz wird die Branche profitieren und sie weiter gedeihen lassen. Versicherer haben bereits die Vorteile erkannt, die sich aus dem Ausbau ihres Geschäfts durch Partnerschaften mit anderen Dienstleistungs- oder Pr

auf objectivity.de weiterlesen

Schön diese Goodie-Bags, aber was kommt hinein?

Beim Besuch einer Messe oder einer Geschäftsveranstaltung erhalten Sie regelmäßig ein Goodie-Bag mit Werbematerial. Eine Goodie-Bag zu verschenken macht für Unternehmen nicht nur Spaß, sie ist auch eine sehr gute Möglichkeit, Ihre Werbung zu verstärken. Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit, heben Sie eine Kampagne hervor, bewerben Sie ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung oder geben Sie Sponsoren die Möglichkeit, sich während Ihrer Veranstaltung selbst zu sponsern.

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

B+T Unternehmensgruppe startet Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie

„Let’s go green now!“ – unter diesem Motto startete die B+T Unternehmensgruppe Ende vergangenen Jahres die Kampagne zur Erreichung der Klimaziele. Dabei sind die Eigenverpflichtungen für die klimaneutrale Produktion ehrgeiziger als die gesetzlichen Vorgaben. Nach intensiver Vorplanung und Bestandaufnahme fand Mitte Juli der Kickoff für die Implementierung der Nachhaltigkeitsstrategie in die Unternehmensprozesse statt.

auf zvo.org weiterlesen

Logo der Firma Raven51 AG
Raven51 AG

Gratis-PDF: Kampagnenziele – der erste Schritt zum HR-Marketing-Erfolg!

Sie möchten Ihr Personalmarketing-Budget effektiv nutzen und Kandidaten zielgruppengerecht ansprechen? 2023 führen wir Sie mit dem Raven51 Praxisguide HR-Marketing monatlich in 10 Schritten zur Planung und Umsetzung Ihrer ersten Kampagne. Erfahren Sie in Step 1, wie Sie die spezifischen Ziele Ihrer HR-Marketing-Kampagne definieren, um Ihr Projekt erfolgreich ins Rollen zu bringen.

auf raven51.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.