Kategorie: Alle News

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Lagerverwaltung mit Prozessanalyse - COSYS PDA

Wenn die digitale Lagerverwaltung nicht ausreicht, um die Probleme im Lager zu lösen kann Ihnen COSYS die neue PDA Software bereitstellen. Die Software erfasst und verarbeitet sämtliche Prozessdaten aus der COSYS Lagerverwaltungssoftware und erstellt Ihnen so vielsagende Auswertungen zu der Lagerauslastung, Produktivität, Artikelpräferenzen usw. Mit der COSYS PDA können Sie leicht die Ursachen von Lagerproblemen und Engpässen finden und können weiteren Problemen im Lager vorsorgen.

auf cosys.de weiterlesen

Effizient in der internen Organisation: bpi solutions verbessert mit SmartWe die Prozesse bei Weinrich

Weinrich, Möbelagentur für den Möbelfachhandel, optimiert mit bpi solutions und der Cloud CRM-Plattform SmartWe die Prozesse im Unternehmen. Möbelagentur Weinrich Seit über 35 Jahren bedient die Möbelagentur Weinrich den gesamten deutschen und österreichischen Möbelfachhandel. Hierzu zählen nahezu alle Möbel Einkaufsverbände, sämtliche Großflächenanbieter und Filialisten des Möbeleinzelhandels. Das Unternehmen steht für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Kompetenz.

auf bpi-solutions.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Lagerprozesse einsehen, Engpässe erkennen – COSYS PDA für die Lagerverwaltung

Probleme im Lager durch mangelnde Lageroptimierung und Materialengpässe kommen häufig vor, doch das muss nicht sein. Mit moderner PDA Software erkennen Sie die Schwachstellen Ihres Lagers und agieren frühzeitig, bevor Ihr Lager im Chaos versinkt. Die COSYS PDA Software ermöglicht genaue Einblicke in sämtliche Lagerprozesse und zeigt an, wie lange Ihre Durchlaufzeiten oder wie hoch Ihre Lagerarbeiter-Produktivität ist.

auf cosys.de weiterlesen

Moderne Lagerverwaltung: innovatives Upgrade von SuPCIS-L8 für die mobile Logistik

Eine effiziente und erfolgreiche Warehouse-Management-Lösung muss auch auf mobilen Geräten den hohen Erwartungen der Anwender entsprechen: so genügt es längst nicht (mehr), lediglich den Zugriff auf sämtliche Daten und Informationen über ein mobiles Gerät zu ermöglichen. Die Inhalte müssen visuell so aufbereitet sein, dass ein Blick genügt, um relevante Informationen schnell zu erfassen und zu verstehen.

auf sup-logistik.de weiterlesen

Die automatische Vermittlung der Österreichischen Gesundheitskasse

Seit der Zusammenlegung der Österreichischen Gebietskrankenkassen zu einer Gesundheitskasse (ÖGK), gibt es eine zentrale Anlaufstelle für sämtliche Anliegen von Versicherten. Damit diese schnell zu den richtigen Experten gelangen, greift unsere automatische Vermittlung der ÖGK unter die Arme, noch bevor der Anruf entgegen genommen wird.

auf linkthat.eu weiterlesen

KÜHNE Förderanlagen auf dem Weg zum digitalen Unternehmen

Bereits seit 2008 dürfen wir KÜHNE zu unseren Kunden zählen. Um auch weiterhin ein verlässlicher Partner gegenüber den eigenen Kunden zu sein, wurden im Jahr 2020 sämtliche Unternehmensabläufe bei KÜHNE auf den Prüfstand gestellt und basierend darauf in verschiedene Digitalisierungsprojekte investiert. Wir berichten über die Reduzierung von Excel und Papier in der Fertigung sowie über durchgängige Datenflüsse zwischen Konstruktion und ERP.

auf nupis.de weiterlesen

Open Mind, open connectivity! Neue Möglichkeiten durch flexible Schnittstellen

Mit unseren IT-Lösungen bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, sämtliche Abläufe schnell und einfach an universelle und spezielle Anforderungen anzupassen, zu optimieren und produktiver abzubilden. Das bedeutet auch, dass wir bei der Anbindung von Hardware in alle Richtungen offen sind. Wir schaffen Schnittstellen zu allen Herstellern und sparen so Anschaffungskosten, weil die bestehende Hardware verwendet werden kann. Oder wir ermöglichen unseren Kunden neueste Hardware anzuschaffen.

auf de-group.net weiterlesen

Ab sofort auch Photovoltaik-Wechselrichter

Ab sofort bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen auch für Photovoltaik-Wechselrichter verschiedener, namhafter Hersteller an. Aufgrund der Ähnlichkeit im Aufbau der Module der verschiedenen Wechselrichter-Anbieter können wir Ihnen flächendeckend eine vollständige produktüberholende Reparatur auf Kostenvoranschlag sowie die Reinigung & Überprüfung für sämtliche Arten von Wechselrichtern anbieten.

auf bvs-cnc.de weiterlesen

Logo der Firma tepcon GmbH
tepcon GmbH

tepcon erneut in der „TOPLIST der Telematik“

traisy, das Telematik-Portal von tepcon, konnte die Fachjury auch 2022 überzeugen und erhält erneut das TOPLIST-Siegel. Mit traisy bleiben alle Assets und Fahrzeuge im Blick. Das smarte, webbasierte Telematik-Portal besitzt eine umfassende Breite an Funktionen und Einsatzmöglichkeiten. Um die begehrte Auszeichnung zu erhalten, müssen sich sämtliche Telematik-Anbieter einer jährlichen Prüfung durch eine unabhängige Jury in den Bereichen Technologie, Service, Support und Datensicherheit stellen.

auf tepcon.de weiterlesen

Umfangreiches Sortiment an Verbindungselementen für eine vollautomatische Verarbeitung

Unsere Einpress-, Stanz- und Nietelemente, Blindnietelemente, Schnappelemente, Lagerbuchsen, Schweißelemente und Sonderelemente sind für eine vollautomatische und prozesssichere Verarbeitung ausgelegt. Alle Verbindungselemente durchlaufen eine 100% Qualitätskontrolle bei uns im Haus. Gerne entwickeln wir für Sie ein spezielles Verbindungselement, dass perfekt auf Ihre Anwendung abgestimmt ist. Bei unserer Entwicklung haben wir stets einen ganzheitlichen Blick auf sämtliche Wirkungszusammenhänge.

auf bit.ly weiterlesen

Gigaset erhält Plus X Award als Fachhandelsmarke des Jahres

Qualität, Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit kennzeichnen sämtliche Produkte und Lösungen von Gigaset, das in Europa statistisch in jedem zweiten Haushalt zu finden ist. Egal ob mit Blick auf Produkte für Privatkunden (B2C) oder Firmenkunden (B2C) – Gigaset ist seit Jahrzehnten starker Partner des Fachhandels. Dieses Engagement wird nun belohnt und seitens des renommierten Plus X Award mit der Fachhandelsmarke des Jahres 2021 ausgezeichnet.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Logo der Firma 5 POINT AG
5 POINT AG

Neues Release: projectfacts 6.10 optimiert das Vertriebscontrolling

Die All-in-One Unternehmenssoftware projectfacts geht mit Version 6.10 in die nächste Runde. Das neue Release baut Stärken im Vertriebsmanagement weiter aus. Zahlreiche neue Auswertungsmöglichkeiten liefern Ihnen ein umfassendes Bild über sämtliche Vertriebsaktivitäten. Damit verfolgen Sie Ihre Lead-Entwicklung, finden Schwachstellen im Vertriebstrichter und bleiben über Ihre Key Accounts auf dem Laufenden.

auf projectfacts.de weiterlesen

ORBIT Absence Manager (OAM)

Schluss mit dem Wildwuchs im Abwesenheitsmanagement! Der Trend zum mobilen Arbeiten lässt sich nicht mehr leugnen. Dafür braucht es intelligente Lösungen für die Arbeitsorganisation. Mit dem ORBIT Absence Manager (OAM) trägt ORBIT dieser Entwicklung Rechnung. Der OAM ist ein digitales Tool zur einheitlichen und zentralen Verwaltung von Abwesenheiten im Team. Dank einer Anbindung an den Exchange-Server haben Sie sämtliche Funktionen in der Hand. Egal, ob die Kollegin auf einer Dienstreise ist ode

auf orbit.de weiterlesen

Pilkington Suncool™ Q im Überblick

Die innovative Beschichtung der Pilkington Suncool™ Q Familie erfüllt sämtliche aktuellen Marktanforderungen in Bezug auf Farbstabilität, Neutralität und Selektivität. Dies bietet eine kostengünstige Lösung für Bauherren und schafft gleichzeitig eine komfortable Umgebung für die Bewohner. Wünschen Sie eine technische Beratung? Wir freuen uns über Ihre Nachricht auf marketingDE@nsg.com.

auf pilkington.com weiterlesen

Logo der Firma Ersa GmbH
Ersa GmbH

Kurtz Ersa hilft Indien

Die Covid-19-Situation in Indien übersteigt alle Vorstellungen. Anfang der Woche haben wir unseren langjährigen Partner Bergen angerufen und gefragt, wie wir helfen können. Die Antwort lautete: Bitte sendet uns einen Sauerstoff-Konzentrator, damit wir unsere Mitarbeiter und ihre Familien – falls nötig – mit Sauerstoff versorgen können. Sofort hat Ersa sämtliche Vertriebshebel aktiviert, um ein solches Gerät zu beschaffen.

auf kurtzersa.de weiterlesen

Kurtz Ersa hilft Indien

Die Covid-19-Situation in Indien übersteigt alle Vorstellungen. Anfang der Woche haben wir unseren langjährigen Partner Bergen angerufen und gefragt, wie wir helfen können. Die Antwort lautete: Bitte sendet uns einen Sauerstoff-Konzentrator, damit wir unsere Mitarbeiter und ihre Familien – falls nötig – mit Sauerstoff versorgen können. Sofort hat Ersa sämtliche Vertriebshebel aktiviert, um ein solches Gerät zu beschaffen.

auf kurtzersa.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Haben Sie einen defekten Zebra Etikettendrucker? COSYS repariert ihn, egal ob Desktopdrucker, mobiler Drucker oder Industriedrucker

COSYS Reparaturservice ist darauf ausgerichtet, Ihre defekten Etikettendrucker zu reparieren, egal ob die Drucker nach dem Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren Etiketten und Label bedrucken. Dank hervorragenden Technikern und unserem unfassenden Ersatzteillager sind wir in der Lage, sämtliche Druckermodelle von Zebra zu reparieren. Dazu gehören beispielsweise die Modellreihen ZD, ZT, ZQ, GX, GK, GC und GD.

auf mde-geraet.de weiterlesen

Logo der Firma BANX GmbH
BANX GmbH

Der ideale Broker für den Handel der FAANG-Aktien

An der Wall Street stehen die FAANG-Aktien bereits seit Jahren hoch im Kurs. Namensgeber für den Begriff sind die Anteilsscheine von Facebook, Amazon.com, Apple, Netflix und Alphabet (vormals Google), die bereits seit Jahren mit einer extrem überdurchschnittlichen Performance überzeugen. Mittlerweile verfügen sämtliche der genannten Titel über eine sehr hohe Marktkapitalisierung, weshalb die FAANG-Aktien in vielen US-Indizes entsprechend stark gewichtet sind und somit einen signifikanten...

auf banxbroker.de weiterlesen

Logo der Firma Entratek GmbH
Entratek GmbH

Entratek unterstützt das be.Energised-Backend und ist ein zertifizierter Ladepunkthersteller und Partner

Die Entratek Power Bay und Power Capsule Ladestationen haben den Zertifizierungsprozess mit dem be.Energised-Backend erfolgreich abgeschlossen. Damit erfüllen sie sämtliche von be.ENERGISED definierten Anforderungen nachweislich und garantieren somit einen reibungslosen Betrieb mit dem Backend von has.to.be. Mehr zu Power Bay und Power Capsule: https://entratek.de/Ladestationen/PowerABC/

auf entratek.de weiterlesen

Logo der Firma SYCOR GmbH
SYCOR GmbH

Webinar: Mit der SAP Sales Cloud den Umsatz steigern

Kommt Ihnen das folgende Szenario bekannt vor? Sämtliche Kundeninformationen sind in verschiedenen Systemen abgespeichert und stehen immer dann nicht zur Verfügung, wenn diese dringend benötigt werden. Der Termin mit dem wichtigen Top-Kunden muss noch vorbereitet werden und die angefragte Serviceleistung ist noch nicht bearbeitet. Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie mit der SAP Sales Cloud genau diese Herausfoderungen meistern! Schnell noch anmelden: 24.06.2020 | 10:00 - 10:45 Uhr.

auf sycor-group.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.