segmentierung
Kategorie: Alle News

Video: TRAUM-TRIO Personalisierung, Value Based Selling & Customer Journey Analytics

Die Digitalkonferenz „Personalisierung Trends 2021“ Ende Juni zeigte wieder einmal das harte Ringen der Marketers um Personalisierung. Schober-Expertin Katrin Meier-Mwangai liefert in ihrem Konferenz-Beitrag „Traum-Trio PVC: Personalisierung, Value Based Selling und Customer Journey Analytics“ die Lösung! Ob Zielgruppen-Segmentierung, Testing-Strategien oder andere Ansätze: „Durch Personalisierung erhält der Adressat für sich ganz persönlich wertvolle Empfehlungen und Mehrwert.“

auf youtube.com weiterlesen

Logo der Firma exorbyte GmbH
exorbyte GmbH

Web-Seminar: Wie Sie Ihre Kundendaten schnell und einfach anreichern

Wer mehr über seine Kund:innen weiß, kann besser verkaufen. Externe Daten bieten die Möglichkeit, die eigenen Kundendaten kurzfristig um wertvolle Informationen anzureichern. Wie einfach und schnell Sie Data Enrichment z. B. zur Umsatzsteigerung oder zur Segmentierung von Zielgruppen einsetzen können, zeigen die Datenexpert:innen von MB-Micromarketing und exorbyte in einem gemeinsamen Web-Seminar am 14. Juli 2022, 11:00 – 12:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei.

auf exorbyte.com weiterlesen

Netzwerksegmentierung – Ein unterschätztes Instrument in der IT-Sicherheit Teil 2

Nachdem wir im ersten Teil die Basics der Netzwerksegmentierung erläutert haben, möchten wir im zweiten Teil mehr in die technische Tiefe gehen. Dazu haben wir unseren Sicherheits-Experten Nox eingeladen. Nox sind die BSI IT-Grundschutz Bausteine schon länger ein Begriff. Während der Zeit im Homeoffice hatte Nox Zeit sich mit dem Punkt „NET – Netzwerke und Kommunikation“ beschäftigt. Der Auszubildene Paul ist an dieser Thematik ebenso interessiert und sucht das Gespräch mit Nox.

auf bristol.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.