servicevalue
Kategorie: Alle News

Der sichererste Edelmetall- und Goldhändler

Im Juni nahm ServiceValue, die NR. 1, wenn es um Rating und Ranking geht, eine Umfrage mit insgesamt ca. 103.000 Urteilen vor. Dass GranValora mit günstigen Preisen und einem ausgezeichneten Service glänzt, wird uns seit Jahren immer wieder durch Vergleiche in Fachmagazinen bestätigt. Doch bei dieser Untersuchung ging es nicht um die Preise, sondern um die Sicherheit der Händler.

auf granvalora.de weiterlesen

Gigaset als Digital Champion ausgezeichnet

Welche Unternehmen eine besonders starke digitale Kundennähe erzeugen, hat die wirtschaftspsychologische Rating- und Rankingagentur ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT zum inzwischen sechsten Mal für die „Digital-Champions“ untersucht. Im Rahmen dieser Untersuchung wurde Gigaset von den Kund:innen zum „Digital Champion in der Kundenbegeisterung“ im Bereich Sicherheit gekürt.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

BILD-Auszeichnung: Gigaset ist Kundenkönig im Bereich „Sicherheit“

Die Rating- und Rankingagentur ServiceValue hat in Kooperation mit der Tageszeitung BILD zum fünften Mal in Folge für die Studie „Deutschlands Kundenkönige“ den Kundennutzen von 2.198 Unternehmen aus 138 Branchen untersucht. Gigaset wurde hier als Unternehmen mit „hohem Kundennutzen“ in der Kategorie „Sicherheit“ bewertet und gehört damit zu „Deutschlands Kundenkönigen“ 2023.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Gigaset ist Produkt-Champion in der Kundenbegeisterung

Welche Unternehmen und Marken begeistern die Kundschaft durch die Qualität ihrer Produkte? Für die aktuelle Studie „Produkt-Champions“ der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT wurden im größten Ranking Deutschlands zur Produktbegeisterung genau dies ermittelt. Über 900.000 Kundenurteile zu 2.513 Unternehmen und 187 Branchen wurden hierfür ausgewertet. Und die Auswertung zeigt: Gigaset ist „Produkt-Champion“ bei der Kundenbegeisterung im Bereich „Sicherheit“.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Auszeichnung “Beste Kundenzufriedenheit 2023” für das MANAGER INSTITUT

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das MANAGER INSTITUT als führender Weiterbildungsanbieter für Fach- und Führungskräfte in der aktuellen Studie “DEUTSCHLAND-MONITOR – Bildungsanbieter” von ServiceValue in Kooperation mit dem TAGESSPIEGEL die Auszeichnung “Beste Kundenzufriedenheit 2023” erhalten hat. Diese Anerkennung bestätigt, dass wir die richtige Wahl für Fach- und Führungskräfte sind.

auf blog.manager-institut.de weiterlesen

Gigaset elements App wird von der SZ als App mit hohem Mehrwert ausgezeichnet

ServiceValue hat in Zusammenarbeit mit der Süddeutschen Zeitung und dem SZ-Institut untersucht aus welchen der gängigsten und bekanntesten Apps Nutzerinnen und Nutzer nach eigenen Angaben den höchsten Nutzen ziehen. In der Studie „Mehrwert von Mobile Apps“ wurde die Gigaset elements App in der Kategorie Smart Home als App mit hohem Mehrwert ausgezeichnet.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

BILD: Gigaset gehört zu Deutschlands Lieblingsunternehmen 2023

Das Verbraucherinstitut ServiceValue hat zum vierten Mal in Kooperation mit der BILD Zeitung untersucht welche Unternehmen sich „Deutschlands Lieblinge 2023“ nennen dürfen, weil sie unter Verbrauchern eine besonders hohe Gesamtzufriedenheit genießen. Gigaset belegt in der Kategorie „Sicherheit“ den vierten Platz und wird somit als Unternehmen mit einer hohen Gesamtzufriedenheit eingestuft.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Gigaset wird erneut als „Digital Champion“ ausgezeichnet

Welchen Unternehmen es mit ihren Digitalisierungsmaßnahmen gelingt, eine ganz besonders starke Kundennähe aufzubauen, wurde in der Studie „Digital-Champions“ von der Rating- und Rankingagentur ServiceValue in Zusammenarbeit mit der Tageszeitung DIE WELT untersucht. Im Rahmen dieser Studie wurde Gigaset im Gesamtranking aller Unternehmen als „Digital Champions 2022“ mit dem Bronze-Medaillenrang ausgezeichnet.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

BILD-Auszeichnung: Gigaset ist Kundenkönig im Bereich „Sicherheit“

Ein starkes Wettbewerbsumfeld, vermeintliche Ähnlichkeit von Produkten oder Dienstleistungen sowie der immerwährende Kampf um die Kunden stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Vor diesem Hintergrund hat ServiceValue in Kooperation mit BILD zum vierten Mal in Folge den Kundennutzen von 2.559 Unternehmen untersucht und Gigaset dabei als Unternehmen mit „höchstem Kundennutzen“ in der Kategorie „Sicherheit“ eingestuft und somit als Kundenkönig gekürt.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Zum dritten Mal ausgezeichnet: Gigaset gehört unverändert zu Deutschlands Lieblingen

Zum dritten Mal in Folge hat das Analyseinstitut ServiceValue in Kooperation mit BILD in einer groß angelegten Studie Verbraucher nach ihren Lieblingsanbietern gefragt. In der neuesten Studie wurden Deutschlands Kundenlieblinge unter die Lupe genommen. Auch in diesem Jahr schaffte es Gigaset mit dem Prädikat „hohe Gesamtzufriedenheit“ in der Branche „Sicherheit“ zu punkten.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Gigaset wird als Unternehmen mit hoher Kundenempfehlung von BILD ausgezeichnet

Einem Lob oder guten Erfahrungen aus dem Bekannten- oder Freundeskreis wird oftmals mehr Vertrauen geschenkt als einer Werbekampagne. Deshalb hat das Analyseinstitut ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung BILD zum zweiten Mal in Folge untersucht, welche Unternehmen oft von Verbrauchern weiterempfohlen werden. Im Rahmen dieser Studie wurde Gigaset in der Branche „Sicherheit“ mit dem Prädikat „hohe Empfehlung“ ausgezeichnet.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Urteil von 221.000 Führungskräften steht: Convista berät mit höchster Innovationskraft

In der jüngsten Marktbefragung von WELT TV und dem Analyse-Institut ServiceValue rangiert das Kölner IT-Consulting-Haus in der Sparte „IT Beratung“ ganz vorne. WELT TV und die Rating- und Rankingagentur ServiceValue jetzt die Ergebnisse ihrer Studie „Innovationskraft“ veröffentlicht. Innerhalb der Sparte „IT-Beratung“ belegte die ConVista Consulting AG dabei den zweiten Platz. In einem namhaften Wettbewerberfeld wurden wir für unsere „sehr hohe Innovationskraft“ ausgezeichnet.

auf convista.com weiterlesen

WELT Auszeichnung: Gigaset stellt Geschäftskunden zufrieden

Wie zufrieden Geschäftskunden mit diversen Anbietern sind, hat ServiceValue in Kooperation mit WELT TV für ihre Studie „Kundenzufriedenheit im B2B“ untersucht. Im Rahmen dieser Untersuchung konnte sich Gigaset in der Kategorie „Telekommunikation“ den zweiten Platz sichern und wurde mit dem Prädikat „sehr hohe Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

WELT und ServiceValue zeichnen Gigaset als sehr attraktiven Arbeitgeber aus

Welche Unternehmen sich authentisch darstellen und für Arbeitnehmer besonders attraktiv sind, hat das Analyse-Institut ServiceValue in Kooperation mit der WELT in einer großen bundesweiten Untersuchung untersucht. Im Rahmen dieser Untersuchung wurde Gigaset im Industriesektor als Arbeitgeber mit „sehr hoher Attraktivität“ ausgezeichnet.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Gigaset wird als WELT Digital Champion ausgezeichnet

Welche Unternehmen ihre Kunden derzeit mit ihren Digitalisierungsmaßnahmen besonders überzeugen können, hat ServiceValue in Zusammenarbeit mit der Tageszeitung DIE WELT in der aktuellen Studie „Digital-Champions“ untersucht. Im Rahmen dieser Studie wurde Gigaset als Digital-Champion im Bronze-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen ausgezeichnet.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

BILD-Auszeichnung: Gigaset gehört wieder zu Deutschlands Lieblingen

Zum zweiten Mal in Folge haben das Analyse Institut ServiceValue und die auflagenstarke Tageszeitung BILD im Rahmen einer Studie untersucht, welche Unternehmen am Markt unter Kunden sehr beliebt sind und somit zu „Deutschlands Lieblingen 2021“ gehören. Gigaset schaffte es in diesem Jahr erneut mit dem Prädikat „sehr hohe Gesamtzufriedenheit“ in der Branche „Sicherheit“ abzuschließen.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

WELT zeichnet Gigaset für hohe Innovationskraft aus

In einer unlängst veröffentlichten Studie des Analyse-Instituts ServiceValue und des Nachrichtensenders WELT wurde untersucht, welche Unternehmen sich durch eine besonders hohe Innovationskraft hervorheben. Nach Auswertung der Ergebnisse wurde für jede der untersuchten Branchen eine Rangliste erstellt. Gigaset wurde im Rahmen dieser Umfrage als Unternehmen mit „hoher Innovationskraft“ in der Branche Telekommunikation ausgezeichnet.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

SZ zeichnet Gigaset Smart Home App aus

Um Benutzern eine Orientierung zu geben, haben das Analyse-Institut ServiceValue und der Süddeutsche Verlag in ihrer neuen Untersuchung die wichtigsten Branchen genauer angesehen und gefragt, welche App Nutzern einen tatsächlichen Mehrwert bietet. Die Gigaset Smart Home App „Gigaset elements“ erhielt im Rahmen dieser Untersuchung die Auszeichnung „hoher Mehrwert“.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

WELT Auszeichnung: Gigaset Professional mit sehr hoher B2B-Kundenzufriedenheit

In ihrer letzten Studie haben der WELT Nachrichtensender und das Analyse-Institut ServiceValue die Gesamtkundenzufriedenheit im B2B (Business-to-Business)-Geschäft untersucht und die besten Unternehmen mit ihrem Gütesiegel ausgezeichnet. Zu den Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit im B2B-Bereich gehört auch Gigaset Professional. Mit einem erzielten Note von 2,98 hat Gigaset Professional das Prädikat „sehr hohe Zufriedenheit“ im B2B-Bereich erhalten.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

WELT Beste Arbeitgeber-Ranking: Gigaset mit „sehr hoher Attraktivität“

In ihrer neusten Bevölkerungsumfrage zu „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ haben WELT und das Kölner Analyse-Institut ServiceValue insgesamt 4.009 Unternehmen bewerten lassen, um Deutschlands beste Arbeitgeber zu finden. Zu den besten Arbeitgebern im Wirtschaftszweig „Industrie“ gehört in diesem Jahr auch Gigaset. Mit einem Mittelwert von 2.69 wurde Gigaset als Arbeitgeber mit „sehr hoher Attraktivität“ ausgezeichnet.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.