Content Creation für die JLU
Junge Zielgruppe bedeutet heute TikTok, weshalb wir mit unseren Kampagnen zur Studierendengewinnung auch sehr präsent auf diesem Kanal sind.
Junge Zielgruppe bedeutet heute TikTok, weshalb wir mit unseren Kampagnen zur Studierendengewinnung auch sehr präsent auf diesem Kanal sind.
Wenn es um Kampagnen zur Studierendengewinnung geht, ist TikTok mittlerweile ein superwichtiger Kanal, denn hier ist die Zielgruppe unterwegs.
Personalmarketing auf TikTok – das ist neu und so mancher Arbeitgeber hat einen gewissen Respekt vor der Plattform. Denn sie funktioniert anders als andere Social-Media-Kanäle. Vor allem dominiert der Entertainmentcharakter. Passt das mit dem eigentlich eher ernsten Thema Personalmarketing zusammen? Wir finden schon! Seit Kurzem ist Raven51 auf TikTok vertreten. Matthias Schröder, unser Chief Sales und Innovation Officer, und unsere Online-Marketing-Managerin Mariella Bilz, die den TikTok-Kanal
Wenn man keine Neuigkeiten verpassen und immer auf dem Laufenden bleiben möchte, ist es ratsam, den Kanal der Unternehmensberatung Wenzel auf YouTube zu abonnieren. Ebenfalls ist das Unternehmen seit neuestem auf TikTok. Aktuelle Informationen rund um das umfangreiche Schulungsangebot sowie kreative Videos über die Dienstleistungen des Unternehmens werden hier präsentiert.
Das MINIHAUS MÜNCHEN macht Employer Branding mit Youtube, Insta und eigenen Corporate Influencern. TikTok ist ebenfalls im Gespräch. Eine eigene Bildungsakademie sowie ein internes Trainee Programm inklusive Führungskräftefortbildungen gehören ebenfalls zum Konzept.