Kategorie: Alle News

Logo der Firma audius SE
audius SE

Nie mehr Warten: Wie Sie Ihre IT-Support Wartezeiten drastisch reduzieren

Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung ist es entscheidend, dass Ihre Business-IT nahtlos funktioniert. Doch was passiert, wenn eine Störung auftritt? Eine schnelle und effektive Reaktion Ihrer IT-Abteilung ist unerlässlich, um die Betriebskontinuität zu gewährleisten und negative Auswirkungen auf die Produktivität zu vermeiden. Weitere Informationen dazu befinden sich auf unserem neuem Blogbeitrag.

auf audius.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Schneller und stressfreier Umgang mit Eventbesuchern

Oft dauert es lange als Gast aufs Eventgelände zu gelangen, da jedes Ticket kontrolliert und eventuell sogar digital erfasst werden muss. Durch einen Barcode oder QR-Code kann diese Erfassung beschleunigt werden. Cosys bietet MDE Geräte und die passende Software zur Miete an. Weniger Stress für Ihre Mitarbeiter und kurze Wartezeit für Ihre Gäste. Erfahren Sie mehr zu passender Hard- und Software von COSYS!

auf inventurservice.de weiterlesen

Logo der Firma friendlyway Germany
friendlyway Germany

Neuer friendlyway Anmeldeprozess für Sparkassenkunden: Einfach, freundlich, effektiv

Im Foyer der der Kreissparkasse Mayen können sich Beratungskunden jetzt mit friendyway eCONTACT selbständig anmelden und direkten Kontakt zu ihrem Berater aufnehmen. Im Ergebnis werden die KollegInnen am Empfang entlastet und können sich um die Kunden kümmern, die komplexere Anliegen haben. Die Wartezeiten werden für alle Kunden deutlich reduziert.

auf friendlyway.de weiterlesen

Grünstrom-Kriterien treten in Kraft

Die zwei delegierten Rechtsakte, die die EU-Kommission zur RED II (Erneuerbare-Energien-Richtlinie) im Februar nach langer Wartezeit veröffentlicht hatte, enthalten unter anderem die Grünstrom-Kriterien für die Produktion von grünem Wasserstoff. Diese sind nun in Kraft getreten, nachdem die EU-Kommission sie im Februar vorgelegt hatte. EU-Parlament und EU-Ministerrat hätten die beiden Rechtsakte bis zum 14. Juni 2023 ablehnen können. Dies ist jedoch nicht geschehen.

auf mew-verband.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Hauspost optimieren per App

Sie kommen langsam nicht mehr mit Ihrer Hauspost zurecht und die vielen Pakete landen erst nach einer langen Wartezeit beim Adressaten? Dann ist die COSYS Hauspost App genau das richtige für Sie! Per App nehmen Sie die eingehenden Pakete auf, fotografieren Transportschäden und vermerken Lagerorte. Auch Unterschriften der Empfänger können erfasst werden, sodass Sie eine Vollständige Übersicht aller internen Hauspost erhalten.

auf hauspost-produkt.cosys.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Probleme bei der Hauspost beseitigen

Kommen Pakete für Ihre Mitarbeiter oft erst nach langer Wartezeit an oder werden an falsche Abteilungen ausgehändigt? Kommt es vor, dass Pakete bei der internen Zustellung oft beschädigt werden? Möchten Sie per Unterschrift erfassen, dass Pakete angenommen wurden? Dann ist die COSYS Paket Inhouse App für Smartphones und MDE-Geräte genau das, was Sie suchen. Die günstige Cloud Software hilft dabei, die Hauspostverteilung effizienter und besser zu gestalten.

auf cosys.de weiterlesen

Logo der Firma EUROMATE GMBH
EUROMATE GMBH

Coronaviren aus dem Wartezimmer verbannen

Coronafalle Arztpraxis? Kann ich noch bedenkenlos zum Arzt gehen? Stecke ich mich am Ende im Wartezimmer mit Covid-19 an? Viele Patienten sind seit Beginn der Pandemie und erst recht mit den derzeit rasant steigenden Infektionszahlen verunsichert – und manch einer schiebt wichtige oder sogar notwendige Arztbesuche auf. Nur bis wann? Schon vor Ausbruch der Covid-19-Pandemie hatte so manch einer, besonders in der Erkältungs- und Grippezeit, ein ungutes Gefühl bei längerer Wartezeit im Wartezimmer.

auf euromate-luftreiniger.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Inventur mit COSYS

Mit COSYS schaffen Sie Ihre nächste Inventur im Handumdrehen, ohne lange Wartezeit und vielen Zählfehlern. Durch die digitale und moderne Erfassung von Lagerplatz und Artikel sowie der Artikelmenge sind Zählfehler ein Problem von gestern. Ihre Inventurdaten werden in Echtzeit an das COSYS Backend übertragen, wo diese Daten gespeichert werden. Ihre Inventurdaten sehen Sie über den COSYS WebDesk ein und bearbeiten bzw. prüfen diese. Ihre Inventurdaten können auch in Protokollen exportiert werden.

auf inventurservice.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.