Eine gute Organisation im Fachbetrieb für mehr Mitarbeiterzufriedenheit
Mit Transparenz, Struktur und Wertschätzung schaffst du Vertrauen – und weckst das volle Potenzial deiner Mannschaft.
Mit Transparenz, Struktur und Wertschätzung schaffst du Vertrauen – und weckst das volle Potenzial deiner Mannschaft.
Ob Pandemien, Personalmangel oder Schichtarbeit: Obwohl die Arbeit im Labor Herausforderungen mit sich bringt, sind die meisten Labormitarbeiter zufrieden mit ihrem Beruf und ihren täglichen Aufgaben. Das zeigt das neueste Stimmungsbarometer des Laborprodukteherstellers Starlab International GmbH aus Hamburg.
Hauseigentümer und Unternehmen überall überall auf der Welt, entscheiden sich für die einzigartige Qualität von Maxen Solarmodulen, wenn es um die private und gewerbliche Stromversorgung geht. Die innovativen Maxeon Solarmodule erzeugen wesentlich mehr Energie als Standardmodule und haben die längste garantierte Lebensdauer der Solarindustrie, über 40 Jahre. Das bedeutet mehr Sicherheit, perfekter Preis, Zufriedenheit und Einsparungen für Maxeon Kunden während der gesamten Nutzungsdauer.
Seit über 1995 Jahren entwickeln wir die Business-Software ConAktiv. Mit unserem Expertenteam stehen wir unseren Kunden professionell, fachlich kompetent und aufmerksam zur Seite.
Mit den Erfahrungen aus dem Mystery Shopping verbesserst du die eigenen Leistungen und intensivierst deine Kundenbeziehungen.
In einer Welt, die oft von einem rastlosen Streben nach Wohlstand geprägt ist, stellen sich Menschen zunehmend die Frage: Wie viel Geld ist genug? Ist es überhaupt möglich, eine finanzielle Zufriedenheit zu erreichen, oder sind wir für immer gefangen in einem Kreislauf des Verlangens nach mehr?
Vertrauen Sie auf Basis diverser Auszeichnung durch angesehene Marktforschungsinstitute sowie zahlreicher Kundenreferenzen in Sachen Photovoltaik und Wärmepumpe der iKratos Solar- und Energietechnik GmbH. Ihr Photovoltaikprojekt wird von iKratos zur vollsten Zufriedenheit geplant und realisiert.
KÜBLER ist mehr als nur ein Unternehmen – wir sind eine Gemeinschaft, die auf Nachhaltigkeit und Werte setzt. Unsere Philosophie ist klar: Ein fairer, kulanter und zuvorkommender Umgang mit unseren geschätzten Kunden steht an erster Stelle. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn! Wir sind stolz darauf, eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu sein – gemeinsam setzen wir auf Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit und innovative Lösungen für eine bessere Welt.
Erneut Bestnoten in Kundenumfrage Die diesjährige Befragung unserer Kunden bestätigt die Qualität unserer Services und Produkte. Erneut vergaben die Befragten in allen Bereichen gute bis sehr gute Noten für mobileX. Die Kundenzufriedenheit bewegt sich damit seit Jahren auf konstant hohem Niveau.
Die Rolle des Teams im Apothekenbetrieb erweist sich zunehmend als entscheidender Erfolgsfaktor. In einer Zeit, in der der Gesundheitssektor einem ständigen Wandel unterliegt, gewinnt der Zusammenhalt innerhalb des Teams an Bedeutung. Wie Apotheken dieses Prinzip anwenden, um nicht nur erstklassige Patientenversorgung sicherzustellen, sondern auch ihre Mitarbeiter langfristig zu binden, steht im Fokus dieser Untersuchung.
Die Kfz-Versicherung ist ein wesentlicher Bestandteil des Alltags vieler Autobesitzer. Neben dem Aspekt der finanziellen Absicherung bei Unfällen oder Schäden spielt die Kundenzufriedenheit eine bedeutende Rolle bei der Wahl eines Versicherungsanbieters. Eine aktuelle Untersuchung hebt hervor, dass die Zufriedenheit der Kunden nicht allein von den Kosten abhängt, sondern von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst wird.
Erfahren Sie, wie ein ITSM-Tool auch Ihnen helfen kann die sechs größten Herausforderungen Ihres Servicedesks zu lösen. Optimieren Sie Ihre Serviceprozesse, reduzieren Sie Kosten und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und Kunden.
Haben Sie es satt, spontane Inventuren auf Kundenwunsch durchzuführen, leere Regale zu sehen oder Preisänderungen zu verpassen? Dann kann Ihnen die COSYS Retail Management Software sicher helfen. Sie vereint und optimiert alle nötigen alltäglichen Filialprozesse wie die Inventur, die Kommissionierung, die Ein-, Aus- und Umlagerung und noch vieles mehr in einer benutzerfreundlichen Software, welche das Arbeiten am POS unter direkter Interaktion mit Ihren Kunden erheblich vereinfacht.
Aus mehr als 500.000 Service-Tickets bei unseren Kunden pro Jahr haben wir gelernt: Der Schlüssel zum Erfolg im #ServiceManagement ist ein gut strukturiertes Wissensmanagement. Oberstes Ziel ist es, Anfragen schnell, effizient und zur Zufriedenheit der User zu lösen. Ein wesentliches Instrument dabei ist eine umfassende und gut strukturierte Wissensdatenbank.
Aus mehr als 500.000 Service-Tickets bei unseren Kunden pro Jahr haben wir gelernt: Der Schlüssel zum Erfolg im ServiceManagement ist ein gut strukturiertes Wissensmanagement. ?? Oberstes Ziel ist es, Anfragen schnell, effizient und zur Zufriedenheit der User zu lösen. Ein wesentliches Instrument dabei ist eine umfassende und gut strukturierte Wissensdatenbank.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das MANAGER INSTITUT als führender Weiterbildungsanbieter für Fach- und Führungskräfte in der aktuellen Studie “DEUTSCHLAND-MONITOR – Bildungsanbieter” von ServiceValue in Kooperation mit dem TAGESSPIEGEL die Auszeichnung “Beste Kundenzufriedenheit 2023” erhalten hat. Diese Anerkennung bestätigt, dass wir die richtige Wahl für Fach- und Führungskräfte sind.
Durch eine in Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland durchgeführte repräsentative Befragung zur Kundenzufriedenheit konnten wir erstmals das TÜV-Zertifikat erlangen. Besonders stolz sind wir, dass unsere Kunden uns über alle Bereiche hinweg Bestnoten erteilt haben und wir somit im Gesamtergebnis die Note 1,3 erzielen konnten.
"Die Zeit, die wir für die Reinigung aufwenden müssen, hat sich verringert, und die Luftverschmutzung ist geringer. Und, was besonders wichtig ist, die Zufriedenheit der Mitarbeiter hat sich verbessert." - So sagt uns Hartmut Schroth, Geschäftsführender Gesellschafter bei Schroth-Paletten zur Erfahrung mit Hochleistungs-Industrieluftreinigern im Bereich der Paletten-Reparatur. Staubmessungen zeigen, dass die Staubmenge seit der Installation der Euromate-Geräte um mehr als 70 % verringert wurde.
Unser Team aus Giebelstadt steht Ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Seite und unterstützt Sie nicht nur bei der Jobsuche, sondern auch nach der Einstellung werden Sie von uns fürsorglich betreut. Das Team versucht dabei tagtäglich, sich zu verbessern und somit die Zufriedenheit jedes Einzelnen zu garantieren.
Ergonomisches und biodynamisches LED Beleuchtung fördert die Leistungskraft und Zufriedenheit bei der Einrichtung des Arbeitsplatzes. Der Online-Shop monitorhalterung.de. bietet eine große Auswahl von Schreibtischlampen und Stehleuchten in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Größen an.
Unternehmen mit einer zufriedenen Belegschaft sind erfolgreicher. Besonders positiv wirkt sich Mitarbeiterzufriedenheit im Außendienst und Service aus, wo es zum direkten Kundenkontakt kommt. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer angenehmen Atmosphäre gehört moderne und leistungsstarke Software zu den wichtigsten Glücksfaktoren im Arbeitsalltag.
Um zukünftig flexibel auf zu erwartende Schwankungen im Bürger-Service nach außen und auf die Anforderungen nach innen reagieren zu können, müssen bestehende Strukturen teilweise überdacht und neu etabliert werden. Ein technisch nahtloser Übergang zwischen Homeoffice und Büroarbeitsplatz ist ein entscheidender Faktor für die Produktivität und Zufriedenheit der Mitarbeiter. Das gilt für die Privatwirtschaft, aber auch und gerade für die öffentliche Verwaltung.
Im Rahmen der diesjährigen Kundenzufriedenheitsbefragung, in Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland, wurde der Kundenservice der BVS Industrie-Elektronik GmbH erneut mit der Bestnote 1 (1,33) bewertet. Das Zertifikat des TÜV Rheinland wird somit um ein weiteres Jahr verlängert! Bei der repräsentativen Befragung im Februar 2022 war die Teilnehmeranzahl knapp doppelt so hoch wie im Vorjahr – wir freuen uns sehr, dass der erweiterte Kundenkreis die Bestnote 1 aus dem Vorjahr erneut bestätigt hat.
Die Kundenumfrage von AirITSystems ist beendet und das Ergebnis war durchweg positiv. Besonders schön ist die Rückmeldung, dass die Kundenzufriedenheit von AirITSystems mit 4 von 5 Sternen bewertet wurde und knapp die Hälfte aller Teilnehmer AirITSystems mit 5 Sternen bewertet. Dank dem großen Interesse konnten umgerechnet insgesamt 500 Bäume für den guten Zweck gespendet werden. Der Erlös kommt dem regionalen Unternehmen „HeimatHarz“ zugute.
TeamEcho kommt aus Österreich und kümmert sich aber auch in Unternehmen hierzulande um das Thema Mitarbeiterzufriedenheit. Das Unternehmen gehört zu den 57 Bewerbern der Queb HR Innovation Awards 2021.