![Logo der Firma Stefanini](http://cdn.pressebox.de/f/88b1bb5d0c3ff9f4/logos/160579/500_500.gif)
Stefanini gewinnt den ISG Star of Excellence™ Award 2023 für den „Customer Experience Benchmark Report"
Stefanini, ein globales Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung auf dem Markt, das ein breites Spektrum an Dienstle…
Stefanini, ein globales Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung auf dem Markt, das ein breites Spektrum an Dienstle…
Auch BOGE stand vor einer solchen Herausforderung, eine zukunftsfähige Systemlandschaft zu planen. Das Unternehmen gehör…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
Vertriebsarbeit in der Baubranche ist an sich schon komplex genug. Wenn jetzt noch die Vertriebsorganisation neu gegrün…
Die durch globale Krisen beförderte starke Inflation in den Jahren 2022 und 2023 hat die Preise in allen Bereichen deutl…
Eine Gruppe von Autor*innen des Digital Consulting, Solutions- und Software-Hauses valantic (www.valantic.com) hat zehn…
In stark regulierten Branchen wie der Bankwirtschaft wächst die Attraktivität der Hybrid Cloud derzeit besonders stark.…
Das österreichische Unternehmen Saatbau Linz eGen arbeitet als Saatguthersteller unermüdlich daran, die Qualität und Ert…
Der Aufbau eines Webshops oder eines umfassendes Kundenportals ist in einer Omnichannel-Strategie alternativlos – erford…
Die Expert:innen für Customer Experience (CX) und Online Communities von SKOPOS CONNECT freuen sich über hochkarätige Ve…