Immer einsatzbereit: CosmoGo, das ‚mobile Contact Center’
Bei Autohändlern in den Staaten ist es bereits erfolgreich im Einsatz, jetzt steht dieses ungewöhnliche Lösungskonzept a…
Bei Autohändlern in den Staaten ist es bereits erfolgreich im Einsatz, jetzt steht dieses ungewöhnliche Lösungskonzept a…
Mit einem neuen Fortbildungslehrgang zum CallCenter Manager (IHK) bietet die CallCenter Akademie Saarland erstmals erfah…
almato stellt auf der Call Center World 2008 seine neuste Lösung almato wordSPOT vor. Hierbei handelt es sich um ein int…
. - Clarity bietet neue grafische Verwaltungsoberfläche für das Management von Call Centern - Clarity Supervisor vis…
Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen…
Noch mehr Einsatzmöglichkeiten: Der Elsbeth Predictive Dialer ist mit einem weiteren Frontend kompatibel Erfolg für…
EXCELSIS Business Technology AG und die almato GmbH bieten durch die Integration ihrer Lösungen eine ganzheitliche Sicht…
Mit rund 41,2 Millionen Schmalbandanschlüssen und 7,9 Millionen Breitbandanschlüssen ist T-Com einer der größten Festne…
Eine der wichtigsten, aber auch kompliziertesten Aufgaben des Call Center Managements ist die kontinuierliche Anpassung…
In diesem Jahr war die buw Unternehmensgruppe nunmehr zum 5. Mal auf der Call Center World als Aussteller vertreten. Der…