Kategorie: Alle News

Video: TRAUM-TRIO Personalisierung, Value Based Selling & Customer Journey Analytics

Die Digitalkonferenz „Personalisierung Trends 2021“ Ende Juni zeigte wieder einmal das harte Ringen der Marketers um Personalisierung. Schober-Expertin Katrin Meier-Mwangai liefert in ihrem Konferenz-Beitrag „Traum-Trio PVC: Personalisierung, Value Based Selling und Customer Journey Analytics“ die Lösung! Ob Zielgruppen-Segmentierung, Testing-Strategien oder andere Ansätze: „Durch Personalisierung erhält der Adressat für sich ganz persönlich wertvolle Empfehlungen und Mehrwert.“

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Esker Software GmbH

Webinar: Auswahl eines KI-Anbieters im Customer Service

Die Nutzung von künstlicher Intelligenz (KI) in Geschäftsprozessen ist ein offensichtlicher Mehrwert. Die Suche nach der richtigen KI-Lösung zur Automatisierung kann jedoch schwieriger und umfangreicher sein, als Sie vielleicht erwarten. Ob es darum geht, die Kosten der Lösung oder die Implementierungszeit zu kennen, ob die Lösung mit der bereits vorhandenen Technologie integriert werden kann oder welches Maß an Kundenservice geboten wird - es gibt viele Dinge zu beachten.

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infinit.cx GmbH

Messaging – neue Wunderwaffe in der Kundenkommunikation? Ein Faktencheck.

Kundenkommunikation bewegt sich in einem dynamischen Markt – Digitalisierung (aber bitte sofort!), neue Customer Journeys, Szenarien und Zielgruppen, mehr Reichweite – und das alles bitte möglichst billig. Messaging gilt da vielen als Wunderwaffe. Trotzdem bleiben Projekte aus technischen oder organisatorischen Gründen im Teststadium hängen. Woran liegt das, welche Einwände stemmen sich dem Neuen entgegen und worauf gilt es bei der Umsetzung zu achten?

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reybex Cloud ERP

Kaufabbrüche im E-Commerce: Gründe und Lösungsansätze

Kaufabbrüche entlang der Customer Journey sind keine Seltenheit. Während des gesamten Einkaufsprozesses gibt es viele Stolpersteine, auf die Ihre Kunden treffen können und die sie dazu veranlassen, ihren Einkauf abzubrechen und sich damit gegen den Kauf Ihrer Produkte entscheiden. Hierzu zählen beispielswiese hohe Lieferkosten oder fehlende Zahlungsarten. In unserem Blogbeitrag erfahren Sie die häufigsten Ursachen für Kaufabbrüche und erhalten wertvolle Tipps.

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