Kategorie: Alle News

Logo der Firma Esker Software GmbH
Esker Software GmbH

Webinar: KI-Automatisierung im B2B-Customer Service – der Booster für die Auftragsverarbeitung

Wie können Kunden hervorragende und profitable B2B-Geschäftserlebnisse geboten werden? Der Einsatz KI-basierter Automatisierung befähigt das Kundendienst-Team in den Phasen der Auftragsverarbeitung sowie auch beim Management von Kundenanfragen jederzeit große Auftragsvolumina, komplexe Produktkonfigurationen und ein wachsendes Lieferantennetzwerk zu verwalten. Webinar: 23. Mai 10h-10h45

auf info.esker.com weiterlesen

Logo der Firma Speed4Trade GmbH
Speed4Trade GmbH

Wie Sie Ihre Sales-Performance mit einem B2B-Service-Portal steigern

Welcher Top-Manager ist in dieser schwierigen Zeit nicht auf der Suche nach mehr Umsatz und Gewinn. Naheliegend ist, den Fokus auf Kunden mit hohem Umsatzpotenzial zu legen. Doch leider wird dieser Fokus oft vernachlässigt. In der Praxis ist immer wieder zu beobachten, dass die Vertriebsmannschaft zu sehr mit der Betreuung von B- und C-Kunden beschäftigt ist. Die Sales-Performance leidet. Das Unternehmen verliert dadurch nicht nur Umsatz, sondern auch wertvolle Zeit und kostbare Ressourcen.

auf speed4trade.com weiterlesen

Gigaset fokussiert sich mit Smart Care Portfolio auf B2B

Gigaset, ein führendes Unternehmen im Bereich Smart Home, kündigt eine strategische Neuausrichtung im Smart Care-Bereich an. Nach fünf Jahren Erfahrung im Consumer-Markt stellt Gigaset nun seine Expertise und innovative Technologie für B2B-Kunden bereit. Als OEM und Hardware-Partner möchte Gigaset Dienstleistern, die Services und Mehrwertdienste für ältere oder hilfsbedürftige Menschen anbieten, die passenden Lösungen zur Verfügung stellen.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Gigaset bei connect professional-Leserwahl “products of the year” doppelt nominiert

Wir freuen uns sehr, dass Gigaset auch dieses Jahr wieder für die funkschau Leserwahl nominiert wurde! Die Leserwahl ist für uns ein wichtiger Indikator, wie gut unsere Produkte bei unseren B2B-Kunden ankommen. Dieses Jahr ist die funkschau Leserwahl jedoch unter einem neuen Namen bekannt: Connect-Professional-Leserwahl.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Logo der Firma TEK-SERVICE AG
TEK-SERVICE AG

KOINNO publiziert TEK-SERVICE AG als Einkaufsdienstleister für Verwaltungen auf dem Marktplatz der Innovationen

TEK-SERVICE AG unterstützt demnach alle Verwaltungsexperten*innen und Entscheider*innen in Einkauf, Vergabe und Kasse. Unterschiedliche Themenbereiche werden dabei durch einen einzigen Einkaufsdienstleister für Verwaltungen und Organisationen etabliert. https://app.koinnovationsplatz.de/marktplatz-der-innovationen/643e3a58bab15565df4b7261

auf tek-service.de weiterlesen

Neu: Echobot jetzt auch als SAP-Integration

Vertrieb lebt von Effizienz und guten B2B-Daten. Wer den Hörer abhebt, um einen potenziellen Kunden kalt anzurufen, ist um jeden Insider-Tipp zum Gegenüber dankbar, oder nicht? Künftig werden unsere hochwertigen Echobot-Daten alle Kunden der SAP Sales Cloud unterstützen. So findet jedes Vertriebsteam auf Knopfdruck alle wichtigen Informationen zu einem Bestandskunden oder Interessenten – von Stammdaten wie Adresse, Firmengröße, Location oder Umsatz bis hin zu interessanten Finanzkennzahlen

auf echobot.de weiterlesen

Logo der Firma Speed4Trade GmbH
Speed4Trade GmbH

10 Vorteile einer digitalen B2B-Service-Plattform für Autoteilehersteller

Eine B2B-Service-Plattform ist für Autoteilehersteller eine effiziente Lösung, um ihre Kunden noch besser zu bedienen. Besonders im freien Werkstatt- und Teilemarkt (Independent Aftermarket, IAM) werden umfangreiche Informationen zu Ersatzteilen, Zubehör und Einbauhinweisen benötigt. Für Kunden der Teilehersteller bietet eine B2B-Service-Plattform eine Vielzahl von Vorteilen wie die einfache Bestellmöglichkeit oder der Abruf von Produktinformationen, Lagerbeständen und Lieferzeiten.

auf speed4trade.com weiterlesen

Logo der Firma DTS Systeme GmbH
DTS Systeme GmbH

Es ist Zeit für das Comeback: DTS World 3.0 vom 22.03. bis 24.03.2023. Digitale B2B-Hausmesse, virtuelle Interaktion und jede Menge Highlights für IT-Begeisterte!

Unter dem Motto „DTS as Vendor“, also DTS als Software-Hersteller, nehmen wir alle Teilnehmer mit auf eine Reise in die IT-Zukunft. Natürlich kommen auch die Bereiche Cloud, Cyber Security und Managed Services nicht zu kurz. Das Programm ist „pickepackevoll“, von Keynotes, Vorträgen, Workshops, über Partner-Auftritte bis hin zu Q&A-Sessions. Zudem besteht die Möglichkeit, interaktiv mit uns in Kontakt zu treten. Unser besonderes Ass im Ärmel: Einen „one more thing“ Launch. Melden Sie sich an!

auf dts.de weiterlesen

Logo der Firma tecRacer Group
tecRacer Group

Success Story: tecRacer baut 1000PS-Smartphone-App für Motorrad-Fans

Auf den Motorrad-Websites 1000PS.at und 1000PS.de finden interessierte Motorrad-, Roller-, und Quad-Fahrer sowohl redaktionelle Informationen als auch aktuell über 34.000 Angebote im Marktplatz. 1000PS wollte die Motorrad-Fans über das bestehende Forum hinaus vernetzen: Per Smartphone-App, die spannende und persönlich passende Aktivitäten vorschlägt. In enger Zusammenarbeit mit 1000PS haben wir eine Lösung in der Cloud entwickelt und für die Smartphone App eine GraphQL API erstellt.

auf tecracer.com weiterlesen

Logo der Firma M&P Gruppe
M&P Gruppe

M&P Business Solutions und Procuros kündigen Partnerschaft an

Procuros und M&P Business Solutions unterstützen Microsoft Dynamics 365 Business Central Anwender gemeinsam bei der Optimierung der Geschäftsprozesse. Neuer Standard in B2B Transaktionen mittels moderner API: Mit dem reibungslosen Zusammenspiel von M&P Business Solutions und Procuros bekommt jedes Microsoft Business Central ERP-System einen echten Mehrwert. Alles an einem Platz in einer Umgebung – in wenigen Schritten per plug and play.

auf mp-gruppe.de weiterlesen

Pressebox Fachbeitrag: Wie PR Ihren E-Commerce Verkaufserfolg steigern kann

E-Commerce ist eine feste Größe in der deutschen Wirtschaft. Rund 94 Milliarden Euro Brutto-Umsatz werden E-Commerce-Unternehmen laut einer Prognose des deutschen E-Commerce-Verbands (bevh) 2021 umsetzen. Zehn Milliarden mehr als noch im Jahr zuvor. Und noch eine spannende Zahl: 67 Prozent der Start-ups in Deutschland haben ein rein digitales Geschäftsmodell. Wobei das B2B-Geschäft den Handel mit dem Endkunden (B2C) um ein Drei- bis Vierfaches überrundet hat.

auf pressebox.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Paket-Nachverfolgung von COSYS

Tracken Sie Ihre B2B Sendungen mit den COSYS Paket-Management. Die Software hilft Ihnen dabei, die Übersicht über Ihre Sendungen und Lademittel zu behalten. Das Retail Management erleichtert die Sammelannahme, die Übernahme von Paketen auf Touren, Auslieferung und Retouren. Per Smartphone oder MDE-Geräte erfassen Sie Ihre Pakete. Ihre Paketdaten sind sicher in der COSYS Cloud, sodass Sie auf diese jederzeit Zugriff haben.

auf hauspost-produkt.cosys.de weiterlesen

Logo der Firma tecRacer Group
tecRacer Group

Success Story: tecRacer bildet Managed Service Partner (MSP) Team für swat.io

Das Wiener Technologieunternehmen swat.io bietet Unternehmen über sein umfangreiches B2B Social Media Management Tool abgestimmte Social Media Kommunikation an einem Ort. Die stark frequentierte B2B Social Media Anwendung muss rund um die Uhr überwacht werden. Dafür steht unser Managed Service Partner (MSP) Team swat.io nun für technische Fragen und Change Requests 24x7 zur Verfügung.

auf tecracer.com weiterlesen

Suchmaschinenoptimierung für OXID Onlineshops

Suchen Sie ein flexibles Shop-System für B2B und B2C? OXID eSales bietet als eCommerce-Lösungen für beide Kundenstämme viele Vorteile. Wir geben hier einen Überblick über die verschiedenen OXID-Versionen sowie die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung mit diesem System. Sie benötigen professionelles SEO-Consulting für OXID? ABAKUS Internet Marketing unterstützt sie gerne!

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Suchmaschinenoptimierung für IBM WebSphere Commerce

Ob als kleine Version für den Einstieg in die E-Commerce-Welt oder als hochentwickelte Plattform inklusive Cross-Channel-Optionen für B2C- und B2B-Geschäfte. Die WebSphere Commerce Lösung von IBM bietet für jedes Geschäftsmodell im Onlinehandel die richtige Lösung. Mit WebSphere Commerce sind Sie technisch bestens gerüstet, um im boomenden Online-Handel Umsätze zu generieren.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Von der Content Strategie zu hochwertigen Inhalten - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Eine Content Strategie bezeichnet im Online Marketing den strategischen Festlegungsprozess der Inhalte (Content) einer Webseite. Sie setzt die Definition von konkreten Zielen und Zielgruppen voraus. Daneben hat sie sich an den bestehenden Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel an den Unternehmens- und Marketingzielen, zu orientieren: Geht es auf der Seite um die Bereitstellung von Informationen oder um den Verkauf von Produkten? Um B2B oder B2C? Um eine kleine Seite oder einen großen Online-Shop?

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Calia Italia setzt auf bpi solutions und XcalibuR

Calia Italia, ein führender Polstermöbelhersteller aus Matera in Italien, vertraut auf bpi solutions und die B2B-Kommunikationslösung „XcalibuR“ der Diomex Software GmbH & Co. KG in Bad Oeynhausen. Calia Italia ist durch die kreative und künstlerische Leitung von Saverio Calia und der Handelsstrategie von Guiseppe Calia, sowie Investitionen in Forschung, Technologie und Logistik zu einem der

auf bpi-solutions.de weiterlesen

Logo der Firma 5 POINT AG
5 POINT AG

Neues Outlook Add-in für das projectfacts Ticketsystem

In B2B-Unternehmen kommt es häufig vor: Kundenanfragen gehen statt über das Ticketsystem im persönlichen Mailpostfach von Mitarbeitern ein. Um diese Nachrichten trotzdem zu dokumentieren, entwickelte das Team der 5 POINT AG ein Outlook Add-in für die projectfacts Unternehmenssoftware. Es wurde von Microsoft zertifiziert und kann ab sofort installiert werden. Damit übertragen Nutzer Nachrichten aus Microsoft Outlook in das projectfacts-Ticketsystem und verfolgen den Bearbeitungsstatus live.

auf projectfacts.de weiterlesen

Logo der Firma eurodata AG
eurodata AG

Mehrzweck-Terminal profitiert von automatischem Datenaustausch mit edbic

Der Antwerp Euroterminal NV (AET) ist das größte Mehrzweck-Terminal in Europa. Die Implementierung eines neuen Terminal Operating Systems (TOS) wurde von den Verantwortlichen zum Anlass genommen, die gesamte IT-Landschaft des Terminals neu zu denken. Im Fokus dabei: moderne Services und Dienstleistungen für die internationalen Kunden. Um hierfür mehr Innovationskraft zu erzielen, entschied man sich für die Einführung des B2B/IoT-Gateways edbic von compacer.

auf eurodata.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.