Kategorie: Alle News

Logo der Firma eurodata AG
eurodata AG

Mehrzweck-Terminal profitiert von automatischem Datenaustausch mit edbic

Der Antwerp Euroterminal NV (AET) ist das größte Mehrzweck-Terminal in Europa. Die Implementierung eines neuen Terminal Operating Systems (TOS) wurde von den Verantwortlichen zum Anlass genommen, die gesamte IT-Landschaft des Terminals neu zu denken. Im Fokus dabei: moderne Services und Dienstleistungen für die internationalen Kunden. Um hierfür mehr Innovationskraft zu erzielen, entschied man sich für die Einführung des B2B/IoT-Gateways edbic von compacer.

auf eurodata.de weiterlesen

WELT Auszeichnung: Gigaset stellt Geschäftskunden zufrieden

Wie zufrieden Geschäftskunden mit diversen Anbietern sind, hat ServiceValue in Kooperation mit WELT TV für ihre Studie „Kundenzufriedenheit im B2B“ untersucht. Im Rahmen dieser Untersuchung konnte sich Gigaset in der Kategorie „Telekommunikation“ den zweiten Platz sichern und wurde mit dem Prädikat „sehr hohe Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Logo der Firma Traxpay GmbH
Traxpay GmbH

Birgit Hass verstärkt Traxpay: „Der Zugang zu Liquidität muss einfacher und flexibler werden, um stabile Lieferketten zu gewährleisten.“

Birgit Hass wechselt zur Supply-Chain-Finance-Plattform Traxpay. Nach über vier Jahren verlässt die Expertin für Marketing und Public Relations die creditshelf AG und startet zum 1. November als Head of Marketing & Communication bei Traxpay, einem global agierenden Fintech in dem schnell wachsenden B2B-Segment der Lieferantenfinanzierung.

auf traxpay.com weiterlesen

voiio – Eine B2B Lösung sorgt für Familienfreundlichkeit im Unternehmen

Familienfreundlichkeit ist längst nicht in allen Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. voiio ist eine B2B Lösung, die Mitarbeitenden über 3.000 Angebote für alle Fragen rund um das Familien- und Privatleben bietet. Spätestens seit Corona und Home-Schooling wissen wir: Es ist allerhöchste Zeit, dem Thema mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

auf queb.org weiterlesen

Logo der Firma reybex Cloud ERP
reybex Cloud ERP

Effektive Kundenbindung: So sorgen Sie für treue Kunden!

Für den erfolgreichen Fortbestand Ihres Unternehmens benötigen Sie Kunden. Daher sollten Sie diese möglichst langfristig oder noch besser gleich dauerhaft an sich binden und damit Ihr Geschäftsmodell stärken. Kundenbindung ist im B2C- und im B2B-Bereich wichtig, vor allem für den Mittelstand und inhabergeführte Unternehmen. Welche Effekte gute Kundenbindung hat und welche konkreten Maßnahmen Sie ergreifen können, um Ihre Kunden langfristig an sich zu binden, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag.

auf reybex.com weiterlesen

Welche ist bloß die richtige Verkaufsplattform für mich? - Wir helfen Dir mit unserem Überblick!

Wer Produkte online verkaufen möchte, muss sich zu Beginn immer die Frage stellen, ob man dies über eine eigene Website oder einen Marktplatz vornehmen will. Amazon, E-Bay, Otto.de, Home24, Real – Marktplätze gibt es viele. Größter Vorteil eines Marktplatzes ist, dass dieser bereits über eine herausragende Reichweite verfügt und zum Teil das Marketing übernimmt. Welche Verkaufsplattform sich aber am Besten zum Verkauf der eigenen Produkte eignet, klärt unser Artikel auf.

auf fulfin.com weiterlesen

fulfin kooperiert mit der ONTARO GmbH

fulfin, der führenden Anbieter von Lösungen für Lager-, Waren- und Einkaufsfinanzierungen für Onlinehändler, freut sich die Partnerschaft mit der ONTARO GmbH, einem traditionsreichen Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Fulfillment, Marktplatz-Management, bekannt zu geben. Beide Partner sorgen durch ihre gemeinsame Kooperation dafür, dass sich Onlinehändler in vollem Umfang auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Erfahre in unserer Veröffentlichung mehr zur gemeinsamen Kooperation.

auf fulfin.com weiterlesen

Interview mit Benno Köber von Aaron

Aaron verkauft Produkte sowohl im eigenen Online Shop als auch auf dem Marktplatz-Giganten Amazon. Mit uns teilt Benno Köber wertvolle Tipps zur Optimierung von Produktdetailseiten und zur Schaltung von Amazon Sponsored Ads. Aber auch welche Vorteile Seller, bei der Verwendung eines Amazon Brand Stores, erwarten können teilt uns der erfolgreiche Unternehmer mit. Nicht zuletzt gibt er außerdem wertvolle Insights in sein neues Buch und hilft die passende Amazon-Marktplatz-Strategie zu finden.

auf fulfin.com weiterlesen

Interview mit Christian Otto Kelm von AMALYZE

Christian Otto Kelm berät seit vielen Jahren Vendoren und Seller bei strategischen und operativen Fragen rund um den Marktplatz Amazon. In unserem Experten Interview erzählt er uns mehr darüber und gibt spannende Einblicke in seinen Berufsalltag. Außerdem gibt er wertvolle Tipps zu SEO-Strategien und PPC-Kampagnen, um mit seinen Produkten möglichst weit oben zu ranken. Schaue einfach mal vorbei!

auf fulfin.com weiterlesen

Armin Iskander von Iskander Business Partner verstärkt das Advisory Board von The Climate Choice

Mit seinem Eintritt in den Beirat von The Climate Choice unterstützt Armin Iskander den Online-Dienstleister mit seiner jahrelangen Erfahrung und Expertise als Unternehmer. Auf der B2B-Plattform The Climate Choice finden Unternehmen zahlreiche Anbieterinnen und Anbieter unterschiedlichster klimafreundlicher Lösungen. Hierbei agiert der Online-Dienstleister wie ein digitaler Klimabeauftragter und zeigt interessierten Unternehmen an, wie sie CO2 messen, reduzieren oder ausgleichen können.

auf i-b-partner.com weiterlesen

Welche Verkaufsplattform ist die Beste?

Wer Produkte online verkaufen möchte, muss sich zu Beginn immer die Frage stellen, ob man dies über eine eigene Website oder einen Marktplatz vornehmen will. Amazon, E-Bay, Otto.de, Home24, Real – Marktplätze gibt es viele. Größter Vorteil eines Marktplatzes ist, dass dieser bereits über eine herausragende Reichweite verfügt und zum Teil das Marketing übernimmt. Welche Verkaufsplattform sich aber am Besten zum Verkauf der eigenen Produkte eignet, klärt unser Artikel auf.

auf fulfin.com weiterlesen

Logo der Firma eurodata AG
eurodata AG

Digitale Zeiterfassung in der Cloud sorgt für smarte Business-Prozesse in Unternehmen

Smart Business Cloud ist nicht nur ein großer Cloud-Marktplatz, sondern zugleich auch ein informatives Magazin. Dieses befasst sich mit allem Wissenswerten rund um die Cloud. Nach dem Motto „Smarter Work – better Business“ gibt es Tipps zu hilfreichen Methoden, News über innovative Lösungen und Hinweise zu aktuellen Trends. Jetzt hat Smart Business Cloud edtime, die digitale Zeiterfassung von eurodata entdeckt und vorgestellt.

auf eurodata.de weiterlesen

Logo der Firma reybex Cloud ERP
reybex Cloud ERP

Amazon Expansion: Weiterer Marktplatz eröffnet in Polen

Nachdem der Marktplatzriese Amazon sein Angebot auf dem europäischen Markt um die Marktplätze in den Niederlanden und in Schweden ausgeweitet hat, folgte nun auch die Expansion nach Polen. Damit haben Händler ab sofort die Möglichkeit, auch auf dem polnischen Marktplatz zu verkaufen. Auch reybex bietet Ihnen nun eine Schnittstelle zu Amazon Polen. Worauf Online-Händler beim Verkauf auf dem polnischen Marktplatz achten sollten, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag.

auf reybex.com weiterlesen

WELT Auszeichnung: Gigaset Professional mit sehr hoher B2B-Kundenzufriedenheit

In ihrer letzten Studie haben der WELT Nachrichtensender und das Analyse-Institut ServiceValue die Gesamtkundenzufriedenheit im B2B (Business-to-Business)-Geschäft untersucht und die besten Unternehmen mit ihrem Gütesiegel ausgezeichnet. Zu den Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit im B2B-Bereich gehört auch Gigaset Professional. Mit einem erzielten Note von 2,98 hat Gigaset Professional das Prädikat „sehr hohe Zufriedenheit“ im B2B-Bereich erhalten.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Gigaset unterstützt IMO Waschanlagen bei neuem Nachhaltigkeitskonzept und in der Verbesserung ihres B2B- und B2C-Bereichs

IMO Auto-Waschstraßen sind fast jedem bekannt. Die grün-blaue Fassade der Waschanlagen ist auffällig und taucht mittlerweile in 14 Ländern der Welt auf. Die IMO Car Wash Group betreibt ca. 900 Waschanlagen weltweit und ist somit – als Teil der ICWG – das größte Autowaschunternehmen. Jüngst hat sich IMO in Deutschland für den Einsatz von Gigaset Smartphones an all ihren Waschstraßen entschieden.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Logo der Firma Sybit GmbH
Sybit GmbH

B2B-Marketing 2020: Fünf Wege zu mehr Leads im Ausnahmejahr

Der Tenor zu den B2B-Marketing-Trends im Krisenjahr 2020 ist in Fachportalen und unter Branchenexperten so gut wie einhellig: Entscheider müssen reagieren, Strategien und Instrumente müssen angepasst werden. Mehr denn je ist das Marketing aktuell ein unverzichtbarer Baustein für die Umsatzgenerierung. Wie reagiert man richtig auf diese Herausforderung, was muss man beachten? Sybit zeigt fünf Maßnahmen, die jetzt helfen - und klärt weitere drängende Fragen am Expertenforum Marketing Excellence.

auf sybit.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.