Wie Sie die Sicherheit aufrechterhalten, wenn Ihre Mitarbeiter remote arbeiten
Wie bringen Sie IT-Sicherheit und Employee Experience im Homeoffice in Einklang? Wir geben wertvolle Tipps für effizientes, sicheres Remote-Arbeiten.
Wie bringen Sie IT-Sicherheit und Employee Experience im Homeoffice in Einklang? Wir geben wertvolle Tipps für effizientes, sicheres Remote-Arbeiten.
Der praxisorientierte Guide “Fünf Tipps zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeitenden“ zeigt, wie Organisationen eine Unternehmenskultur schaffen, in der sich alle Mitarbeitenden entfalten können und gleichzeitig die individuellen Werte eines Unternehmens zu einem wesentlichen Unterscheidungsmerkmal im Wettstreit um die besten Talente werden. Die Empfehlungen des Leitfadens leiten sich aus Datenanalysen von Culture Amp, der Plattform für Employee Experience, ab.
Als mensch-zentriertes Unternehmen glauben wir bei Ergosign daran, dass die Employee Experience genauso wichtig ist, wie die Customer Experience. Eine gute Experience kann nur erreicht werden, wenn auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmen, die einen Service betreuen und Inhalte erstellen, entsprechend befähigt werden. In unserem neusten Insights-Artikel beschäftigt sich unser Kollege Tobias Zapp mit diesem Thema.
onyo bietet Arbeitgebern Homeoffice-as-a-Service und sorgt damit für ausreichend Produktivität & Gesundheit der Mitarbeiter. Nebenbei stärkt es die Mitarbeiterbindung und verbessert die Employee Experience.