Kategorie: Alle News

Logo der Firma Bucher + Suter AG
Bucher + Suter AG

Voicebot-Power im Servicecenter – Bucher + Suter verlost Freitickets für Top-Events

Die Contact-Center-Experten von Bucher + Suter unterstützen Voicebot-Projekte in allen Phasen und Größen. Wie der Start mit Voicebots gelingt und was bei der internationalen Skalierung von KI-Sprachagenten zu beachten ist, erläutern zwei namhafte Kunden auf Top-Events in Deutschland und der Schweiz. Interessenten können Freitickets gewinnen. https://www.bucher-suter.com/de/digital-cx-2024/ https://www.bucher-suter.com/de/customer-relations-forum-2024/

auf bucher-suter.com weiterlesen

Das Advisory Board von butterflymanager

Wir von butterflymanager haben nun ein in der Branche einzigartiges Advisory Board geschaffen: Ein Gremium für Resonanz, Innovation und ein «Immer besser werden» - mit Blick auf die Themen unserer Kunden sowie die der eingesetzten Interim Manager - auch in laufenden Projekten. Mit Dank konnten wir hierfür renommierte Persönlichkeiten mit eigener Perspektive gewinnen. Hier finden Sie die Mitglieder: https://butterflymanager.com/ueber-uns/advisory-board/

auf butterflymanager.com weiterlesen

Kluthe Polen gewinnt den Preis für den Lieferanten des Jahres

Eine erfolgreiche E-Congres Paint Poland 2023 ist zu Ende und wir sind mehr als stolz, den Supplier of the Year Award zu gewinnen. Wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken, die für uns gestimmt haben. Die jährliche Messe fand in Uniejów statt und stand ganz im Zeichen der Lackiererei-Branche. Für das nächste Jahr sind wir bereit und freuen uns darauf, neue und bestehende Geschäftspartner wieder zu treffen.

auf kluthe.com weiterlesen

Wie Viking mit B2B E-Mail Marketing Neukunden gewinnt

Um europaweit zu wachsen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden auszubauen, setzt Viking auf das Schober Datenuniversum in Kombination mit der Analyse- und Marketing-Kompetenz der Schober Information Group. Der folgende Case zeigt Ihnen nicht nur neue Akquise Wege für effizientes B2B Wachstum in Europa, sondern auch wie stark der Erfolg im datengetriebenen Marketing von der Datenqualität abhängt und wie Sie Tausende Neukunden mit E-Mail Kampagnen aktivieren können.

auf schober.de weiterlesen

Multi Buyer Analytics für mehr Kundenloyalität - vom Einfach- zum Mehrfachkäufer zum Stammkunden

Neue Kunden gewinnen ist aufwändig und erfordert deutlich mehr Einsatz als eine bestehende Kundenbindung zu intensivieren. Denn zufriedene Stammkunden sind treu, fehlertolerant und sie empfehlen Produkte authentisch im Freundes-, Kollegenkreis oder in ihrem sozialen Netzwerk. Wie gewinnt man treue Kunden? Wie steigern Unternehmen die Kundenloyalität und machen Einfach- zu Mehrfach-Käufern? Entscheidend ist, seine Kunden genau zu kennen.

auf schober.de weiterlesen

Vogel's 50-jähriges Jubiläum: Gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von 10.000€ bei Kauf eines Vogels Produktes

Der Onlineshop monitorhalterung.de mit der breiten Angebotspalette von Vogels Artikeln ist teilnehmender Händler im Gewinnspiel und bietet seinen Kunden die Chance auf tolle Preise. Einfach ein Vogels Produkt im Webshop kaufen, Beleg an Vogel’s einsenden und mit etwas Glück einen Preis gewinnen. Entscheiden Sie sich für irgendein Vogel’s Produkt aus unserem Onlineshop und seien Sie bei dem Gewinnspiel dabei. Die Aktion findet vom 01.08.2023 – 10.11.2023 statt. Die Verlosung ist am 06.12.2023.

auf monitorhalterung.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Bankgeschäfte mit Minderjährigen: Die Bedeutung der elterlichen Zustimmung

Banken bieten spezielle Produkte und Dienstleistungen an, um junge Kunden zu gewinnen, sei es in Form von Sparverträgen, kostenlosen Girokonten oder eigenen Dispositionskrediten. Allerdings sind Verträge mit Minderjährigen nicht automatisch wirksam. Die Zustimmung der Eltern spielt dabei eine entscheidende Rolle. In diesem Bericht beleuchten wir die Bedeutung der elterlichen Zustimmung bei Bankgeschäften mit Minderjährigen und die Auswirkungen auf die rechtliche Wirksamkeit solcher Verträge.

auf aporisk.de weiterlesen

Kooperation mit Hamburger Beratungsunternehmen PPI AG

„Das größte Kapital, das wir haben, sind unsere Mitarbeiter und das, was sie in der Lage sind an Leistung für unsere Kunden zu bringen“, sagt Dr. Thorsten Völkel, Vorstandsvorsitzender der PPI AG. „Aus diesem Grund suchen wir immer neue Partnerschaften oder Kooperationen zum Beispiel im Hochschulbereich.“ Es ginge zum einen darum, für die Angestellt:innen attraktiv zu sein und zum anderen, neue Mitarbeitende zu gewinnen.

auf wings.hs-wismar.de weiterlesen

Inventarisierungsbericht Ihrer Systemlandschaft als PDF

Aphos bietet Kunden nun die Möglichkeit einer automatisierten IT-Inventarisierung und damit eine einfache Methode schnell eine Übersicht über vorhandene Netzwerkgeräte und Systeme zu gewinnen. So sehen Kunden, was potenzielle Angreifer auch sehen können und erhalten diese Informationen in einem kompakten Inventarisierungsbericht. Der Bericht umfasst unter anderem auch Server, die als sogenannte Schatten-IT neben der offiziellen IT-Infrastruktur angesiedelt sind und in Vergessenheit geraten.

auf firewalls24.de weiterlesen

Logo der Firma PFREUNDT GmbH
PFREUNDT GmbH

Ma-estro und PFREUNDT auf der Ecomondo 2016 in Rimini

Die Ecomondo ist die Technologieplattform für die Kreislaufwirtschaft und die Green Economy im europäischen Mittelmeerraum. Auf der Messe wurden innovative und nachhaltige Technologien zum korrekten Abfallmanagement und der Abfallverwertung sowie für eine effiziente Umwandlung von Roh- und Sekundärstoffen und der Nutzung von erneuerbaren Energien gezeigt. Es ist der ideale Ort um Kontakt zu den Fachleuten aus diesen Bereichen zu knüpfen und neue Kunden zu gewinnen.

auf pfreundt.de weiterlesen

Google Ads und SEO - Duales Suchmaschinenmarketing?

Das Internet stellt sich für immer mehr Unternehmen als interessanter Kanal für Marketingmaßnahmen heraus. Mit Google Ads haben Sie dabei die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu erhöhen. Suchmaschinenmarketing ist aber keine einheitliche Strategie. Hier muss präzise geplant werden, welches Tool für welches Unternehmen das richtige ist. Search Engine Advertising (SEA) und Search Engine Optimization(SEO) sind die gängigen konkurrierenden Vorgehensweisen, aber geht auch beides?

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma aquatherm GmbH
aquatherm GmbH

aquatherm: Neue Wege im Vertriebsmarketing

Neue Kunden zu gewinnen ist nicht einfach. Die Kaltakquise mit Telefonanrufen, E-Mails und Flyern gehörte viele Jahre lang zum klassischen Weg, um neue Geschäftspartner auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Das Problem: Oft laufen diese Methoden ins Leere. Inbound Marketing funktioniert genau umgekehrt: Statt auf Personen zuzugehen und sie mit Informationen zu überfluten, werden Kunden dazu gebracht, auf das Unternehmen zuzukommen. Genau diesen Weg schlägt nun aquatherm ein.

auf aquatherm.de weiterlesen

Logo der Firma Comma Soft AG
Comma Soft AG

„Daten erzählen Geschichten – wenn man ihre Sprache versteht“

Wie lassen sich Daten besprechbar machen und neue Erkenntnisse gewinnen? Dem geht Dr. Meike Köhler (33) auf den Grund. Sie leitet seit Anfang 2022 das Team Production, in dem sie bereits seit vier Jahren ihre Data Science-Expertise einbringt. Welche Entwicklungen sie in dieser Zeit bei Kunden beobachtet hat und welches Level das Data Driven Business in Zukunft erreichen kann, berichtet sie im Interview.

auf comma-soft.com weiterlesen

KÜBLER AKADEMIE 2021

So gewinnen Sie an Beratungskompetenz – eng an der Praxis orientiert, bieten die Seminare der KÜBLER Akademie fundierte Einblicke in die heiztechnischen Entwicklungen und in das zunehmend wichtige Themenspektrum Hallengebäude, Wärme & Energieeffizienz. Maßgeschneidert für Ihre Branchen und professionellen Anforderungen gewinnen Sie an Beratungskompetenz bei Ihren Kunden. Und profitieren bei unseren Energieberater Seminaren zusätzlich von den Weiterbildungspunkten der dena.

auf kuebler-hallenheizungen.de weiterlesen

Logo der Firma ad-artists GmbH
ad-artists GmbH

Kaufimpulse mit Promotion-Games setzen

Die Wertschätzung von Gewinnpreisen und Rabatten sinkt, wenn die Zielgruppe diesen Preisvorteil ohne Gegenleistung erhält. Promotion-Games eignen sich an dieser Stelle sehr gut, um die Wertigkeit des gewährten Preisvorteils zu erhöhen. In der Unternehmens-Broschüre „Promotion-Games“ zeigt die ad-artists GmbH verschiedene Beispiele, wie Onlinehändler mit Promotion-Games neue Kunden gewinnen und binden können.

auf ad-artists.de weiterlesen

Logo der Firma ad-artists GmbH
ad-artists GmbH

Online-Adventskalender - Marketing mit Gamification

Unterhaltsam Markenbotschaften vermitteln, neue Kunden gewinnen und binden – das leisten gute Gamification-Tools. Wie Gamification in Online-Adventskalendern funktioniert und welchen Nutzen diese Tools für Unternehmen haben, können Sie anhand unserer Show-Cases und unserer Demo-Anwendung sehr gut nachvollziehen. Mit dem Online-Adventskalender betreiben Sie 24 Tage Marketing, in der für viele Unternehmen umsatzstarken Zeit vor Weihnachten.

auf ad-artists.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.