Kategorie: Alle News

Logo der Firma InLoox GmbH
InLoox GmbH

Leicht gemacht: Verantwortlichkeiten in InLoox

Ein effektives Management von Verantwortlichkeiten ist maßgeblich für den Erfolg Ihres Projekts. Gerade bei komplexen Projekten kann dies jedoch sehr herausfordernd sein. Projektmanagement-Software bietet Ihnen hierbei Funktionen, die diesen Prozess deutlich erleichtern können. In folgendem Blog-Beitrag zeigen wir Ihnen, wie InLoox dabei helfen kann, Zuständigkeiten sinnvoll und transparent darzulegen.

auf inloox.de weiterlesen

LieberLieber Whitepaper "LemonTree Automation"

Im Whitepaper wird beschrieben, wie LemonTree.Components und LemonTree.Automation in einen DevOps Prozess integriert werden, um den Lebenszyklus von Teilmodellen effizient zu verwalten. Um für Teile des Modells bzw. einzelne Komponenten ein Lifecycle Management zu betreiben, muss das Modell aufgetrennt werden. Anschließend lassen sich die so entstandenen Teilmodelle einzeln pflegen.

auf lieberlieber.com weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Manuell Preise ändern? Mit COSYS Retail App geht das im Einzelhandel leichter!

Egal ob Sie in Ihrem Einzelhandel Konsumgüter, Kleidung oder ähnliches verkaufen, jeder musste schon mal die Preise der Artikel und damit deren Etiketten ändern. Wer sich keine digitalen Etiketten leisten kann, bleibt auf dem Arbeitsaufwand hängen und verschwendet viel Zeit, für jeden Artikel neue Etiketten zu drucken und die Preise im ERP-System zu pflegen. Mit der COSYS Retail Management App können Sie diesen Prozess durch den Einsatz Ihres Smartphones beschleunigen.

auf android-softwareloesung.de weiterlesen

BayWa - Zeitraffer-Video vom Neubau eines Logistikzentrums

Unsere Intralogistik-Experten durften für die BayWa AG ein 14.000 Quadratmeter großes Logistikzentrum im Ersatzteil- und Zubehörwesen planen und realisieren. Wir setzten bei diesem Projekt unsere Expertise in den Bereichen Logistikplanung, Materialflussplanung, Prozessdigitalisierung, Realisierung und Inbetriebnahme-Management ein. Das 2016 in Röthlein in Betrieb genommene Logistikzentrum war ein erfolgreiches Projekt der KOCH Consultants.

auf youtube.com weiterlesen

Schlüsselfunktion Teamleiter

Wenn Effizienz und Engagement im Service nicht stimmen, hängt das oft an der operativen Führungsebene. Prozess- und KPI-Analysen decken in den Teams die Schwachstellen auf und qualifizieren die Teamleiterebene. Das Wissen um Zusammenhänge, optimierte Prozesse und Coaching-Methoden, die einen positiven Umgang im Team und mit Kunden fördern, verbessern die Serviceperformance erheblich.

auf cc-management.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Webinar: So geht 360° Field Service Management mit Dynamics 365 for Field Service

Es lohnt sich, in effektive und erfolgreiche Serviceprozesse im technischen Außendienst zu investieren. Schließlich führen eine Vielzahl aller Service-Calls zu einem Einsatz vor Ort und dabei betrachten die meisten Kunden Termintreue als wichtigstes Kriterium. Um eine konstant hohe Qualität von Serviceeinsätzen sicherzustellen, empfiehlt sich ein durchgängig digitalisierter Prozess, in dessen Mittelpunt der Kunde steht.

auf field-service-blog.de weiterlesen

Logo der Firma ISGUS GmbH
ISGUS GmbH

ZEUS® Workforce Management von ISGUS

Mit dem Begriff ZEUS® Workforce Management wollen wir verdeutlichen, dass unser Leistungsspektrum weit über die Zeiterfassung und Zeitwirtschaft hinausgeht. Gleichzeitig wird durch die neu kreierte Grafik deutlich, dass Sicherheit, Personalplanung und Betriebsdatenerfassung keine unterschiedlichen Lösungen sind, sondern Module die sich gegenseitig ideal ergänzen zu einem durchgängigen digitalen Prozess.

auf isgus.de weiterlesen

Logo der Firma SYCOR GmbH
SYCOR GmbH

Mit Unterstützung des Change-Managements künftig Home-Office optimieren

Home-Office ist nicht erst seit 2020 ein heiß diskutiertes Thema. Die Corona Pandemie und die damit verbundenen Kontaktbeschränkungen haben das Arbeiten von Zuhause aber erneut und intensiv in den Fokus gerückt. Die erzwungene Arbeitssituation von Daheim hatte viele Neuerungen zur Folge, technischer, aber auch kommunikativer Art. Jetzt gilt es Optimierungspotentiale zu nutzen und dabei auf die Erfahrungen der Mitarbeiter zu bauen. Wie kann Change-Management bei diesem Prozess unterstützen?

auf sycor-group.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.