Kategorie: Alle News

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promeos GmbH

Prosa – Remote Support and Control

Heatelligence is our commitment to innovation and sustainability in advanced heating solutions. In this part, we introduce Prosa, the promeos® service agent revolutionizing industrial heating systems. Your Virtual Service Agent Prosa (PROmeos Service Agent) is an advanced virtual service agent developed by promeos® for industrial automation. It enables remote monitoring, control, and analysis, enhancing efficiency, reliability, and sustainability. Versatile, our Service Agent fits both new and

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audius SE

Automatisierung im IT-Service Desk: Wie Technologie Ihren Support transformiert

In der modernen IT-Welt durchläuft der Service Desk eine tiefgreifende Transformation, unterstützt durch Automatisierung und Künstliche Intelligenz (KI). Diese technologischen Fortschritte haben das Potenzial, die Effizienz und Qualität des Service Desk signifikant zu verbessern und die Art und Weise, wie IT-Support bereitgestellt wird, grundlegend zu verändern. Automatisierung, durch die Übernahme repetitiver Aufgaben, entlastet das Personal und ermöglicht eine schnellere Lösung von Standardanf

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parsionate GmbH

Parsionate Listed in the 2024 Gartner® Market Guide for MDM External Services

We're delighted to be recognized as a Representative Vendor in the Gartner report, which provides insight into External Services Providers' (ESPs) role in Master Data Management. As noted in the Gartner Market Guide for MDM External Services, “Data and analytics leaders should use this Market Guide to identify characteristics of service providers best-suited to their situational needs.”

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Speed4Trade GmbH

Wie Sie Ihre Sales-Performance mit einem B2B-Service-Portal steigern

Welcher Top-Manager ist in dieser schwierigen Zeit nicht auf der Suche nach mehr Umsatz und Gewinn. Naheliegend ist, den Fokus auf Kunden mit hohem Umsatzpotenzial zu legen. Doch leider wird dieser Fokus oft vernachlässigt. In der Praxis ist immer wieder zu beobachten, dass die Vertriebsmannschaft zu sehr mit der Betreuung von B- und C-Kunden beschäftigt ist. Die Sales-Performance leidet. Das Unternehmen verliert dadurch nicht nur Umsatz, sondern auch wertvolle Zeit und kostbare Ressourcen.

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tecRacer Group

Success Story: Swiss Cryptocurrency Exchange built on AWS

Smart Valor is one of the leading locations for blockchain technology. The full-service digital asset investment platform serves private clients from over 130 countries as well as financial institutions. As an AWS Premier Tier Services Partner, were able to contribute our many years of experience from numerous projects and optimized infrastructure and software deployments through automation tooling, relieving IT staff from repeating and administrative tasks.

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10 Vorteile einer digitalen B2B-Service-Plattform für Autoteilehersteller

Eine B2B-Service-Plattform ist für Autoteilehersteller eine effiziente Lösung, um ihre Kunden noch besser zu bedienen. Besonders im freien Werkstatt- und Teilemarkt (Independent Aftermarket, IAM) werden umfangreiche Informationen zu Ersatzteilen, Zubehör und Einbauhinweisen benötigt. Für Kunden der Teilehersteller bietet eine B2B-Service-Plattform eine Vielzahl von Vorteilen wie die einfache Bestellmöglichkeit oder der Abruf von Produktinformationen, Lagerbeständen und Lieferzeiten.

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Business Central: Kleinere Verbesserungen in der Service-Verwaltung

In einem ERP-System werden bisweilen nicht nur rein physische Artikel, sondern auch „Nicht-Bestandsartikel“ wie Dienstleistungen und Services verarbeitet. Für deren optimierte Verwaltung hat die zuletzt veröffentlichte Business Central Version einige kleinere, aber hilfreiche Neuerungen bereitgestellt. So können zum Beispiel für Servicebelege nun auch Informationen hinzugefügt und das Layout einer E-Mail über zwei Felder angepasst werden. Erfahren Sie alles über die Neuerungen unter dem Link.

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Prämierte Server Protection jetzt als Leasing-Lizenz erhältlich - Sophos Intercept X Advanced for Server auf Firewalls24

Kunden schützen Ihre Organisation jetzt noch effizienter vor Cyber-Bedrohungen. Aphos bietet als zertifizierter Sophos Managed Service Provider einfachen Zugang zu marktführenden IT-Sicherheitslösungen. Kunden buchen über Firewalls24 initial die Anzahl an Servern, die sie planen mit Intercept X Advanced for Server zu schützen. Die Leasing-Lizenz wird dann automatisch jeden Monat verlängert. Kunden zahlen aber nur die Server die auch im Abrechnungsmonat aktiv geschützt wurden.

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Secura GmbH

Net-Domain

A Net-Domain is a top-level domain (TLD) that is primarily used for network infrastructure purposes. It was originally intended for use by network operators, such as Internet service providers (ISPs) and other organizations that are involved in the operation of networks. However, it is now commonly used by a wide range of individuals and organizations for a variety of purposes. One of the main advantages of using a Net-Domain is that it is generally seen as a more professional and trustworthy.

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retarus GmbH

Secure Email Platform – (Un)sichtbar, wenn es darauf ankommt!

Wieso ist es sinnvoll, Microsoft 365 nach außen zu verschleiern? Warum sollten quarantänierte E-Mails für Administratoren und für Endanwender über ein Self-Service-Portal jederzeit ganz einfach einsehbar sein? Warum sollten Unternehmen neben ihrer primären E-Mail-Infrastruktur noch eine sekundäre in der Hinterhand haben? Das und viel mehr zur geschäftlichen E-Mail-Kommunikation erfahren Sie im Fachvortrag des E-Mail-Security-Experten Martin Mathlouthi.

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Bitkom Muster-AGB hilft kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) sowie Startups bei der Vertragsgestaltung

Mit dem seit 2005 angebotenen Service unterstützt Bitkom insbesondere kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Startups bei der Vertragsgestaltung. „Gerade junge und kleine Unternehmen haben oft keine eigene juristische Expertise. Mit den Muster-AGB erhalten sie eine solide rechtssichere Basis für ihr Geschäft“, sagt Anja Olsok, Geschäftsführerin der Bitkom Servicegesellschaft. Die Unternehmen können die Muster-AGB entweder komplett übernehmen oder als Grundlage für individuelle AGB nutzen.

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Firewalls24 erweitert das IT-Sicherheitsportfolio für Wireless Access Points mit FORTINET

Die bekannte Plattform für IT-Sicherheitslösungen Firewalls24 erweitert ihr Angebot von Wireless Access Points mit FORTINET. Besondere Stärke von Fortinet ist die Technologie. Die FortiAP und FortiAP-UTP Serie wartet unter anderem mit Features wie Wi-Fi 6, Dual 5 GHz Support, Unified Threat Protection und integrierter IPSec-Funktionalität auf. Kunden profitieren nun auch für FORTINET von kompetenter Beratung, zertifiziertem Service, maßgeschneiderten Angeboten und attraktiven Konditionen.

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Qlik Reporting Service: Die nächste Generation der cloudbasierten Berichtsverteilung

Mit dem Qlik Reporting Service bietet Qlik nun eine neue umfassende Möglichkeit zur Berichtserstellung und -verteilung über die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Dabei können die jeweiligen Empfänger auch dann die komplexen, geplanten Berichte erhalten und einsehen, wenn sie selbst keinen Zugriff auf die Qlik Sense Plattform haben. Detaillierte Details über den Qlik Reporting Service erhalten Sie unter dem Link.

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audius SE

Warum ein gutes Informations-Management entscheidend für erfolgreiche Service-Prozesse ist

Service-Mitarbeiter im technischen Außendienst stehen oft vor dem Problem, dass ihnen im Einsatz beim Kunden wichtige Informationen zur Reparatur oder Wartung einer konkreten Anlage fehlen. Das gefährdet die Qualität der Service-Dienstleistung und führt zu erheblichen Zeitverlusten, da die benötigten Informationen erst mit zum Teil großem Aufwand beschafft werden müssen.

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KVD ServiceRadar: Das macht erfolgreichen Customer Service aus

Das KVD ServiceRadar beschreibt aktuelle Trends und Entwicklungen im Service. Die Untersuchung identifiziert anhand konkreter Praxis-Beispiele Best Cases, bestimmt deren Erfolgsfaktoren und leitet aus ihnen konkrete Handlungsempfehlungen ab. Ein wesentliches Ergebnis ist die Erkenntnis, dass Unternehmen, die ihr Handeln an Kundenzufriedenheit und -aufwand (CX und Ease-of-Use) orientieren, erfolgreicher sind als solche, bei denen primär der Umsatz im Fokus steht.

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Remote Video Support: Machen Sie sich selbst ein Bild

Vertrieb und Service finden zunehmend online statt. Die langanhaltende Corona-Krise wirkt bei dieser Entwicklung fraglos als Katalysator. Denn der Wunsch nach Kontaktlosigkeit bei Kauf und Instandsetzung entstand und entsteht in vielen Fällen aus Sicherheitserwägungen oder Kontaktbeschränkungen. Als Nebeneffekt stellen alle Beteiligten jedenfalls oft genug fest, wie schnell und effizient digitalisierte Service- und Geschäftsprozesse sind.

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