Kategorie: Alle News

Inhouse-GMP-Training: Praxisnah, flexibel, erfolgsorientiert

Der Wandel in der Arbeitswelt beeinflusst auch die Mitarbeiterschulungen. Ob vor Ort, hybrid oder komplett remote – wir holen alle dort ab, wo sie gerade stehen. ? Warum PTS Inhouse?? Mit über 300 Trainern decken wir zahlreiche Themen ab, darunter GMP, GDP, BtM, Qualifizierung und Validierung. Ihre Inhalte und Terminologien werden in Ihr individuelles Inhouse-Konzept integriert. ? Planen Sie jetzt Ihre maßgeschneiderte Schulungslösung mit uns.

auf pts.eu weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Trends im Field Service - Teil 2 Mit neuen Technologien erfolgreich im Service vor Ort

Trends im Field Service - Mit neuen Technologien erfolgreich im Service vor Ort Im zweiten Teil unserer Beitragsreihe „Trends im Field Service“ erfahrt Ihr inwiefern ein KI gestützter Außendienst, Mixed Reality und Remote Services den Service in Zukunft beeinflussen und verändern werden. Welche Chancen und Möglichkeiten sich in Zukunft daraus auch für Euer Unternehmen ergeben können und wie Ihr damit allen Herausforderungen der Zukunft begegnen könnt, lest Ihr im aktuellen Blogbeitrag.

auf audius.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Trends im Field Service: Welche Entwicklungen prägen den technischen Außendienst der Zukunft?

Trends im Field Service - Welche Entwicklungen prägen den technischen Außendienst der Zukunft Wie erfolgreich der Field Service agieren kann, wird in Zukunft grundlegend vom Einsatz digitaler Technologien und Künstlicher Intelligenz bestimmt. Sie optimieren den Einsatz der Servicetechniker, unterstützen bei der Maschinenwartung sowie der Bereitstellung von Knowhow vor Ort und ermöglichen einen nachhaltigeren Umgang mit Ressourcen.

auf audius.de weiterlesen

Logo der Firma disynet GmbH
disynet GmbH

Besuchen Sie die disynet GmbH auf der Sensor + Test

Wir sind vom 09.05.23 bis 11.05.23 auf Europas größte Messtechnik-Messe, der Sensor + Test in Nürnberg (Stand Nr. 200 in Halle 1), vertreten. Informieren Sie sich vor Ort beim den Spezialisten für besondere Branchen-/ Anwendungslösungen über unser breites Produktportfolio und lassen Sie sich u.a. unseren neuen preiswerten Mini-Shaker mit internem Leistungsverstärker und Sinus Sweep vorführen! kostenlose Eintrittskarte: http://www.sensor-test.com/service/sensorticket.php?Fid=50372

auf sensoren.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Kundenservice in der Auslieferung verbessern – COSYS TMS

Bleiben Sie auf Augenhöhe mit Ihrer Konkurrenz und verbessern Sie jetzt Ihren Service bei der Auslieferung mit COSYS TMS Software. Die Software ermöglicht Nachbestellungen beim Kunden vor Ort, die einfache Lademittelverwaltung, Tourenplanung und viel mehr. Betrieben durch MDE Geräte und Cloud-Server hilft Ihnen die COSYS TMS Software dabei, in der Auslieferung Zeit zu sparen und gleichzeitig Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern.

auf cosys.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Transporte und Lieferungen mit dem Smartphone verwalten

Das COSYS Transport Management System sorgt für bessere Prozessabläufe in Ihrer Lieferlogistik. Durch mobile Datenerfassung mit Smartphones und MDE Geräten erhalten Sie Echtzeitdaten über den Stand Ihrer Lieferungen und Aufträge. Durch das COSYS TMS schaffen Sie alltägliche Aufgaben schneller und können Ihren Kunden besseren Service und schnellere Lieferungen bieten. Eine Lademittelverwaltung, der mobile Fahrverkauf und Nachbestellung beim Kunden vor Ort sind ebenfalls Teile der COSYS TMS Lösung

auf cosys.de weiterlesen

Morgens um 10:00 Uhr in Olten...

Eurovisions-Feeling im Seminar- und Konferenzhotel Arte in Olten. Das hybride Seminar "GMP-Dokumentation" bot die ideale Umgebung, um vor Ort sowie digitale Teilnehmer des Pharmatrainings zusammenzubringen. Schön zu sehen, wie die motivierten Teilnehmer eintrafen und sich innerhalb des Seminarraums und zusätzlich über das Online-Tool Mentimeter austauschen und kennenlernen konnten.

auf pts.eu weiterlesen

Logo der Firma promeos GmbH
promeos GmbH

„Gestatten, mein Name ist prosa, ich bin Ihr Agent!“

Liebe promeos®-Kunden, seit 2021 bin ich als Team-Mitglied für promeos® tätig und natürlich auch für Sie immer im Dienst. Ich bin als Service Agent im Außendienst tätig, wo ich rund um die Uhr vor Ort bin. Neben der Überwachung Ihrer promeos® Anlagen ist es meine Aufgabe immer dann Daten zu liefern, wenn unsere Service-Zentrale wissen will „wie’s so läuft“, also via Remote-Zugriff z.B. die Betriebsdaten kontrolliert.

auf promeos.com weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Webinar: So geht 360° Field Service Management mit Dynamics 365 for Field Service

Es lohnt sich, in effektive und erfolgreiche Serviceprozesse im technischen Außendienst zu investieren. Schließlich führen eine Vielzahl aller Service-Calls zu einem Einsatz vor Ort und dabei betrachten die meisten Kunden Termintreue als wichtigstes Kriterium. Um eine konstant hohe Qualität von Serviceeinsätzen sicherzustellen, empfiehlt sich ein durchgängig digitalisierter Prozess, in dessen Mittelpunt der Kunde steht.

auf field-service-blog.de weiterlesen

Logo der Firma IoTmaxx GmbH
IoTmaxx GmbH

Anlagendiagnose und zentraler Service für Krane im Feld

Für Hersteller von Kranen ist es schwierig und teuer schnellen Service an den weit verteilten Einsatzorten ihrer Produktflotte zu bieten. Mögliche Ausfälle der Steuerungstechnik eines Krans können längeren Stillstand und hohe Kosten verursachen. Abhilfe schaffen IoTmaxx-Router vor Ort, die die Steuerungstechnik der Krane über eine normale Mobilfunkverbindung mit der Servicezentrale verbinden.

auf linkedin.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.