Kategorie: Alle News

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Esq-Domain für Gentlemen

Die Esq-Domain ist die Domain erster Wahl für Organisationen und Firmen, die im vornehmen Gentleman oder in Juristen ihre Zielgruppe sehen. Die Google Registry schreibt über die neuen Esq-Domains: "Die Domain .Esq ist eine sichere Domain für Anwälte oder angesehene Persönlichkeiten. Holen Sie sich eine .esq-Domain, um Ihre Zulassungen vor Gericht, Alma Mater, Arbeitserfahrung und mehr zu präsentieren." https://www.domainregistry.de/esq-domains.html

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Dad-Domains

Dad-Domains für Väter und Väterthemen Die Dad-Domain ist die optimale Domain für Organisationen und Firmen, die Väter oder Eltern als Zielgruppe haben. Google Registry schreibt über die neuen Dad-Domains: "Die Domain.dad ist eine sichere Domain für Väter. Egal, ob Sie ein Vater sind, der einen Blog starten möchte, oder jemand, der Wertschätzung für die Vaterfiguren in Ihrem Leben zeigt, .dad ist der Ort für vaterschaftsbezogene Inhalte." https://www.domainregistry.de/dad-domains.htm

auf domainregistry.de weiterlesen

Kostenlose SEO Tools für Websites: Analysen selbst durchführen mit dem SEO DIVER

Die Suchmaschinenoptimierung (engl. „Search Engine Optimization“, SEO) ist für Websitebetreiber von großer Bedeutung. Je häufiger eine Website von den gängigen Suchmaschinen aufgeführt wird, desto wahrscheinlicher erreichen die Inhalte der Website ihre Zielgruppe. Das kostenlose Tool „SEO DIVER“ kann bei der SEO helfen.

auf niedersachsen.digital weiterlesen

SEO OffPage für Newsletter - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Online-Newsletter sind ein beliebter Bestandteil der Kommunikationspolitik im Marketing-Mix. Sie sind ein nützliches Instrument, um Bestandskunden an das eigene Unternehmen zu binden und möglichst viele Kunden mit relevanten Informationen zu versorgen. Newsletter haben außerdem den Vorteil, dass man mit ihnen ausschließlich die eigene Zielgruppe ansprechen kann. Allerdings gibt es für die Etablierung von Newslettern eine wichtige Hürde: Nur wer den Newsletter abonniert, darf ihn auch erhalten.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Zielgruppendefinition & -Analyse als Basis für SEO - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Die Basis für die Entwicklung einer erfolgreichen Content Strategie im Online Marketing ist die Festlegung der verfolgten Ziele und die genaue Kenntnis der eigenen Zielgruppe/n. Denn nur damit sind tiefergehende, spezifische Keywordrecherchen für die Suchmaschinenoptimierung möglich und nur so lassen sich maßgeschneiderte Inhalte für eine Website produzieren.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma SiteFusion GmbH
SiteFusion GmbH

Jetzt kostenlos anmelden: Digitalevent: "Zielgruppenoptimiertes Publishing mit KI und CMS" mit SiteFusion, MORESOPHY, Kohl Consulting und dem Digital Publishing Report.

Am 25.05.2022 um 10:00 Uhr findet ein exklusives und kostenloses Event zum Thema zielgruppenoptimiertes Publishing statt. Christian Kohl (Consultant Kohl Consulting), Prof. Dr. Heiko Beier (Geschäftsführer MORESOPHY) und Thomas Weinberger (Geschäftsführer SiteFusion) zeigen, wie Publishing durch den zielgerichteten Einsatz von Künstlicher Intelligenz und CMS-Systemen auf die jeweilige Zielgruppe optimiert werden kann. Das Digitalevent ist in drei Vorträge unterteilt. Melden Sie sich jetzt an!

auf digital-publishing-report.de weiterlesen

Logo der Firma WiredMinds GmbH
WiredMinds GmbH

Unsere Webinarreihe für Marketing Manager, Sales Professionals, CEOs

Ihre Website besuchen zahlreiche Firmen, die Sie nicht kennen. Potentielle Neukunden und wichtige Upselling-Potentiale gehen verloren. Unsere Software LeadLab erkennt Firmenbesucher Ihrer Website und damit Ihre nächsten Interessenten und zukünftigen Kunden. Erfahren Sie, wie Sie das Potential Ihrer Firmenwebsite für Ihre Kundenakquise oder das Bestandskundenmanagement nutzen. Ohne dabei auf den Datenschutz zu verzichten. Dafür absolut dynamisch auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Wir freuen uns!

auf xing.com weiterlesen

Logo der Firma ad-artists GmbH
ad-artists GmbH

Kaufimpulse mit Promotion-Games setzen

Die Wertschätzung von Gewinnpreisen und Rabatten sinkt, wenn die Zielgruppe diesen Preisvorteil ohne Gegenleistung erhält. Promotion-Games eignen sich an dieser Stelle sehr gut, um die Wertigkeit des gewährten Preisvorteils zu erhöhen. In der Unternehmens-Broschüre „Promotion-Games“ zeigt die ad-artists GmbH verschiedene Beispiele, wie Onlinehändler mit Promotion-Games neue Kunden gewinnen und binden können.

auf ad-artists.de weiterlesen

Storytelling: Wahrheit versus Glaubwürdigkeit

Sprechen wir heute von Unternehmenskommunikation, führt kein Weg am Thema Storytelling vorbei. Die Idee, Botschaften in Geschichten zu verpacken, ist jedoch bei weitem nicht neu. Ob biblisches Gleichnis oder Märchen der Gebrüder Grimm – das Geschichtenerzählen ist seit Menschengedenken eine Möglichkeit, Informationen zu verbreiten und gezielt die Meinungsbildung zu beeinflussen. Kreativem Storytelling gelingt es, die Zielgruppe auf emotionaler Basis anzusprechen und echtes Interesse zu wecken.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.