Newsrooms
Kaufimpulse mit Promotion-Games setzen
Die Wertschätzung von Gewinnpreisen und Rabatten sinkt, wenn die Zielgruppe diesen Preisvorteil ohne Gegenleistung erhält. Promotion-Games eignen sich an dieser Stelle sehr gut, um die Wertigkeit des gewährten Preisvorteils zu erhöhen. In der Unternehmens-Broschüre „Promotion-Games“ zeigt die ad-artists GmbH verschiedene Beispiele, wie Onlinehändler mit Promotion-Games neue Kunden gewinnen und binden können.
VR-Relaxtour - Für gestresste Besucher am Messestand
Den ganzen Tag auf der Messe, die Füße tun weh, Ohren dröhnen. Wie schön wäre es für einen kurzen Moment in eine andere Welt einzutauchen. Diesen Wunsch können jetzt Messeaussteller Ihren Besuchern mit einer speziellen VR-Anwendung von ad-artists bieten. Mit Relax-Tour entspannt der Messebesucher am Strand, in den Alpen oder in einer Unterwasserwelt und gleichzeitig werden dezent Markenbotschaften des Messeaustellers vermittelt.
Virtual-Reality Showroom
Virtuelle Showrooms können eine wichtige Ergänzung zur Livepräsentation Ihrer Produkte herstellen. Insbesondere wenn es um die Präsentation von großen Maschinen oder vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten geht. Der Betrachter taucht komplett in die virtuelle und damit in die Produktwelt des Unternehmens ein. Neben beeindruckenden Marken- und Produkterlebnissen kann sich so der Kunde über die verschieden Produktoptionen ausführlich informieren.
ERKLÄR-AVATAR
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen oder Produkt mit der VR-Brille oder dem Smartphone mit Ihrem eigenen, für Ihr Unternehmen und Ihre Messeaktion konzipierten Avatar. So wird die Auseinandersetzung mit Ihrem Angebot nicht nur deutlich vereinfacht, sondern entwickelt sich zu einer eindrucksvollen Erlebnisreise durch virtuelle Welten.
Augmented Reality entdecken
Sie interessieren sich für Augmented Reality (AR), Sie wissen aber noch nicht wie Sie die Technik für Ihr Unternehmen richtig einsetzen können? Dann bestellen Sie kostenlos unsere AR-Showcase-Box. Entdecken Sie mit unserem Avatar ARTI wie Sie Printprodukte und reale Gegenstände mittels Smartphone oder Tablet erweitern können – und vor allem – welchen Nutzen Sie und Ihre Kunden mit AR-Anwendungen haben.
Online-Adventskalender - Marketing mit Gamification
Unterhaltsam Markenbotschaften vermitteln, neue Kunden gewinnen und binden – das leisten gute Gamification-Tools. Wie Gamification in Online-Adventskalendern funktioniert und welchen Nutzen diese Tools für Unternehmen haben, können Sie anhand unserer Show-Cases und unserer Demo-Anwendung sehr gut nachvollziehen. Mit dem Online-Adventskalender betreiben Sie 24 Tage Marketing, in der für viele Unternehmen umsatzstarken Zeit vor Weihnachten.