Kategorie: Alle News

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Shoppen Sie Shop-Domains

Mit shop-Domains kann sich die Wirtschaft offensichtlich besser präsentieren. Jeder kann die Webseite einer shop-Domain sofort mit Shopping in Zusammenhang bringen. Unzählige Domains haben das Wort "shop" als Bestandteil. Die Darstellung mit der shop-Domain ist attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor. Viele Indizien deuten daraufhin, daß die Shop-Domains zu den erfolgreichsten unter den

auf ebay.de weiterlesen

Logo der Firma ad-artists GmbH
ad-artists GmbH

Online-Adventskalender - Marketing mit Gamification

Unterhaltsam Markenbotschaften vermitteln, neue Kunden gewinnen und binden – das leisten gute Gamification-Tools. Wie Gamification in Online-Adventskalendern funktioniert und welchen Nutzen diese Tools für Unternehmen haben, können Sie anhand unserer Show-Cases und unserer Demo-Anwendung sehr gut nachvollziehen. Mit dem Online-Adventskalender betreiben Sie 24 Tage Marketing, in der für viele Unternehmen umsatzstarken Zeit vor Weihnachten.

auf ad-artists.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

at-Domain mit kostenfreiem SSL Zertifikat

Der Domain-Name als Werbebotschaft – funktioniert das mit der At-Domain? Antwort: Selbstverständlich! .at gibt Ihrer Message eine Bühne. Nutzen Sie At-Domains für Ihre Marketing-Strategie! Egal, ob Sie ein neues Produkt auf den Markt bringen wollen oder eine tolle Kampagnen-Idee haben: Mit den passenden .at-Domains können Sie Ihre Werbebotschaft einfach und kostengünstig im Netz platzieren. Die Domains aus Österreich enden auf .at. Dies ist besonders interessant, weil „at“ ja auch

auf ebay.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Argentinien: Kurze ar-Domains registrieren

Seit dem 11.September kann man Namen direkt unter .ar registrieren. Die argentinische Registrierungsstelle gestattet Inhabern von .com.ar oder net.ar-Domains, ihre gleichlautende Domain unter .ar zu registrieren. Die kürzere Domain ist merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist eines der Schlüsselelemente für das Marketing einer Webseite. Ab Februar 2020 kann jeder ar-Domains registrieren, die nicht von den Inhabern der entsprechenden com.ar-Domainsbereits registriert worden sind

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Wordpress Blog ohne eigene Arbeit - ein Rundum-Sorglos-Paket

Sie wollen sich ausdrücken, sie wollen schreiben, sie wollen etwas verkaufen? Dann brauchen Sie einen Wordpress Blog. Warum ist ein Blog unter Wordpress sinnvoll? Ein Blog ist schon deshalb sinnvoll, weil er ein zusätzliches Marketing-Tool darstellt. Ein Blog unter Wordpress ist aber besonders sinnvoll, weil Google Wordpress besonders häufig durchsucht und die Ergebnisse in den Suchergebnissen besser darstellt als normale Webseiten. Kontakt: secura@web.de

auf kalaydo.de weiterlesen

6 Gründe, warum Sie Facebook-Gruppen in Ihre Kommunikations-Strategie einbinden sollten

In diesem Jahr hat Facebook noch einmal die technischen Voraussetzungen für die Nutzung von Gruppen verbessert. Viele Marketing-Experten betrachten die Facebook-Gruppen inzwischen als eigenständige Communities, innerhalb der großen Social-Community Facebook. Für Unternehmen gibt es gute Gründe, sich intensiv mit diesem Phänomen zu befassen, Gruppenaktivitäten zu beobachten und zu analysieren und sich selbst in Gruppen zu engagieren...

auf pressebox.de weiterlesen

Elementar China eröffnet neues Produktdemonstrationslabor in Shanghai

Elementar China hat vor kurzem ein neues Produktdemonstrationslabor in Shanghai eingeweiht. Die modernen Räumlichkeiten sind mit den neuesten Geräten von Elementar ausgestattet und bieten die Möglichkeit, Testproben für Kunden zu analysieren und Gerätevorführungen direkt vor Ort durchzuführen. "Diese Investition wird es uns ermöglichen, unsere Kunden in diesem Schlüsselland besser zu bedienen und unser Geschäft weiter auszubauen", sagt Dr. Lutz Lange, Leiter Vertrieb und Marketing bei Elementar.

auf elementar.de weiterlesen

Themenserie Marketing: Empfehlungsmarketing - die besten Verkäufer stehen nicht auf der Gehaltsliste

In 2017 gaben deutsche Unternehmen durchschnittlich 1,75 Prozent ihres jährlichen Umsatzes für Marketing und Kommunikation aus. Zum Vergleich: Die sogenannte Personalaufwandsquote, also der Anteil der Personalkosten am Gesamtumsatz, lagen im Mittelstand, der mit einem Anteil von mehr als 99 Prozent an der Gesamtwirtschaft (KMU mit Umsatz von 0 bis 50 Mio. p.a.) mit Abstand stärksten Gruppe der Unternehmen, in 2016 bei 16,4 Prozent, Tendenz deutlich sinkend.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.