Kategorie: Alle News

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DTS Systeme GmbH

NIS2 mit DTS Identity

Die Uhr tickt! Ab Oktober beginnt für Unternehmen die verbindliche Umsetzung von NIS2-Anforderungen. DTS Identity ist als zentrales (Customer) Identity & Access Management ein wichtiger Faktor zur Erfüllung von Compliance-Richtlinien. Zahlreiche Features der Plattform helfen maßgeblich auch bei NIS2. Wir haben für Sie das Wichtigste zusammengefasst und zeigen auf, wo DTS Identity hilft Sie „NIS2-ready“ zu machen.

auf dts.de weiterlesen

Deutsche Post und Schober kooperieren im Digitalen

Die Deutsche Post AG und die Schober Information Group Deutschland GmbH haben eine Zusammenarbeit im Bereich Software-as-a-Service bekannt gegeben. Durch die direkte Anbindung von Schobers Customer Data Management Plattform namens udo an die Print-Mailing Automation der Deutschen Post werden die bisherigen digitalen Aussteue­rungs­möglichkeiten von Kampagnen bzw. automatisierten Kontaktstrecken mit dem Kanal Print-Mailing nun komplettiert.

auf schober.de weiterlesen

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Esker Software GmbH

Webinar: Auswahl eines KI-Anbieters im Customer Service

Die Nutzung von künstlicher Intelligenz (KI) in Geschäftsprozessen ist ein offensichtlicher Mehrwert. Die Suche nach der richtigen KI-Lösung zur Automatisierung kann jedoch schwieriger und umfangreicher sein, als Sie vielleicht erwarten. Ob es darum geht, die Kosten der Lösung oder die Implementierungszeit zu kennen, ob die Lösung mit der bereits vorhandenen Technologie integriert werden kann oder welches Maß an Kundenservice geboten wird - es gibt viele Dinge zu beachten.

auf quitpaper.esker.com weiterlesen

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Ergosign GmbH

Insights: Employee Experience: User sind mehr als "nur" Kunden

Als mensch-zentriertes Unternehmen glauben wir bei Ergosign daran, dass die Employee Experience genauso wichtig ist, wie die Customer Experience. Eine gute Experience kann nur erreicht werden, wenn auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmen, die einen Service betreuen und Inhalte erstellen, entsprechend befähigt werden. In unserem neusten Insights-Artikel beschäftigt sich unser Kollege Tobias Zapp mit diesem Thema.

auf ergosign.de weiterlesen

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Esker Software GmbH

Webinar: KI-Automatisierung im B2B-Customer Service – der Booster für die Auftragsverarbeitung

Wie können Kunden hervorragende und profitable B2B-Geschäftserlebnisse geboten werden? Der Einsatz KI-basierter Automatisierung befähigt das Kundendienst-Team in den Phasen der Auftragsverarbeitung sowie auch beim Management von Kundenanfragen jederzeit große Auftragsvolumina, komplexe Produktkonfigurationen und ein wachsendes Lieferantennetzwerk zu verwalten. Webinar: 23. Mai 10h-10h45

auf info.esker.com weiterlesen

Sennebogen Customer Service Center - Zeitraffer-Video vom Neubau eines Verwaltungs- und Betriebsgebäudes

Standort-Neubau eines Global Players im Zeitraffer-Video: Die KOCH Gruppe hatte die Ehre, für die Sennebogen Maschinenfabrik ein Customer Service Center zu errichten. Wir waren verantwortlich für Generalplanung und Realisierung des gesamten Standorts in Steinach, der 2021 eröffnet wurde. Darüber hinaus planten wir alles rund um Logistik, Materialfluss und Prozesse. Sowohl für die KOCH Consultants als auch die KOCH Generalplaner war dies ein sehr erfolgreiches Großprojekt.

auf youtube.com weiterlesen

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nicos AG

nicos AG ist Teil der ServiceNow Familie

Die nicos AG setzt zukünftig auf ServiceNow als Plattform für Service Management und den sicheren Betrieb globaler Datennetze. Das Einführungsprojekt gestaltet die in Frankfurt/Main ansässige SOLVVision AG. Die konzeptionellen Arbeiten haben die beiden Unternehmen bereits Anfang 2022 gemeinsam durchgeführt. Die cloudbasierte ServiceNow-Plattform bietet ein durchgängiges Arbeitsumfeld u.a. für die Bereiche Customer Service Management (CSM) und IT Service Management (ITSM).

auf nicos-ag.com weiterlesen

Sennebogen Customer Service Center - Zeitraffer-Video vom Neubau eines Bürogebäudes und Einzelteilelagers

Standort-Neubau eines Global Players im Zeitraffer-Video: Die KOCH Gruppe hatte die Ehre, für die Sennebogen Maschinenfabrik ein Customer Service Center zu errichten. Wir waren verantwortlich für Generalplanung und Realisierung des gesamten Standorts in Steinach, der 2021 eröffnet wurde. Darüber hinaus planten wir alles rund um Logistik, Materialfluss und Prozesse. Sowohl für die KOCH Consultants als auch die KOCH Generalplaner war dies ein sehr erfolgreiches Großprojekt.

auf youtu.be weiterlesen

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audius SE

Besuchsberichte im Vertrieb – die Struktur für erfolgreiches Aktivitätenmanagement rund um den Außendienst

Unsere Field Service Lösung umfasst die 360 Grad Sicht auf den Kunden. Von Customer Service über Field Service bis hin zu Sales und Marketing. Gerade im Sales Bereich sind Besuchsberichte ein etabliertes Tool, um die Mitarbeitenden im Außendienst zu koordinieren und digital zu unterstützen, sowie die Prozesse zu strukturieren.

auf field-service-blog.de weiterlesen

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audius SE

KVD ServiceRadar: Das macht erfolgreichen Customer Service aus

Das KVD ServiceRadar beschreibt aktuelle Trends und Entwicklungen im Service. Die Untersuchung identifiziert anhand konkreter Praxis-Beispiele Best Cases, bestimmt deren Erfolgsfaktoren und leitet aus ihnen konkrete Handlungsempfehlungen ab. Ein wesentliches Ergebnis ist die Erkenntnis, dass Unternehmen, die ihr Handeln an Kundenzufriedenheit und -aufwand (CX und Ease-of-Use) orientieren, erfolgreicher sind als solche, bei denen primär der Umsatz im Fokus steht.

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SGB-SMIT GmbH

Story(s) that success writes: review and foresight of SGB-USA

Production, sales and service: The activities of the SGB-SMIT Group in the USA cover the entire customer service and product life for transformers. And not only that: By concentrating on cast resin transformers, especially for the wind energy sector, production in the USA set the course for lasting success with sustainability at an early stage. We look back on a ten-year success story and venture a first look at the future of SGB-USA at the new company headquarters.

auf sgb-smit.com weiterlesen

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SYCOR GmbH

Effiziente Serviceprozesse dank integrierter SAP Service Cloud.

Digitalisierung schafft mehr Effizienz. Doch was bedeutet das für den Kundenservice? Ist es nicht die persönliche, fachkundige Betreuung durch das Service-Team, welche Kunden zu treuen Geschäftspartnern macht? Die SAP Service Cloud bietet zahlreiche Funktionalitäten, um Serviceprozesse zu optimieren. Wie dies gleichzeitig Ihre Servicequalität steigern kann – dazu mehr im Blogbeitrag unseres Experten Andreas Czech, Head of SAP Customer Experience.

auf sycor-group.com weiterlesen

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